|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
Zitat:
beide spielen den einen Platz in einem Relegationsspiel aus. Es hat auch früher schon solche Spiele gegeben, die erst im Juni stattfanden. Der ursprüngliche Termin besagt ja nur die vorsorgliche Durchführung der Relegationsspiele. es sei denn, easy hat sich bei der Abgabe der Meldung verklickt. Geändert von haluck (02.06.2007 um 18:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
kann ich mir nicht vorstellen.
man stelle sich folgendes vor: aufstieg verpasst, nur dritter geworden, halbe mannschaft geht weg, wer bestreitet dann im juni das nachträgliche relegationsspiel? die alte oder die neue mannschaft? umgekehrter fall: man will aufstieg mit aller macht erzwingen in der kommenden saison und verstärkt sich kräftig und hat dadurch natürlich einen großen vorteil gegenüber dem anderen tabellendritten. ich fände solch eine regelung auf jeden fall schlecht - äh, suboptimal. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die genannten Spieler wreden gute Bilanzen spielen (traue ich auch Herbert Mitte zu), aber die Frage ist wie es in dem einen Duell gegen Höchst aussieht. Ich würde jedenfalls auf Höchst wetten Aber ich habe mich auch schon geirrt (seeeeeeeehr selten )! |
|
|||
|
|||
sowie ich gehört habe, Salmünster mit:
1 Träger 2 Trautmann 3 Herbert (freu mich schon auf Herbert gegen SJ) 4 Sattler 5 Braun 6 Hergert Dill in die 2. oder Ersatz |
|
|||
|
|||
siehe posting nummer 60
|
|
||||
|
||||
Vielleicht werd ich in dem Spiel auch vorne spielen, naja, egal, auf jeden Fall werd ich ein Spiel durch Schupfen gewinnen können
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem würde es auch zur Neuauflage des Meisterschaftsrennen zwischen Ockershausen und Hofgeismar kommen. Wir haben ja noch was gut zu machen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.