|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga DA/DI Gruppe 2 2007/2008
8:8 scheint das Modeergebnis der diesjährigen Hinrunde zu sein: 6 von 36 Spielen endeten so.
|
||||
|
||||
DA - Schoffem 9-3
Einzig Kay Frahm konnte mit 2 Siegen überzeugen ansonsten ![]() Wahr aber trotzdem lustig gestern... Nur Bier hat gefehlt... ![]() Jetzt kommen wir nach Klumscht zum Abstiegsspiel. Diesmal werden aber keine Punkte geschenkt ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gestern haben wir die Chance verpaßt, uns weiter nach oben abzusetzen. Zudem noch ganz klar mit 4:9 gegen den (ehemaligen) Tabellennachbarn Georgenhausen. Das fing schon saubeschis... an: sowohl unser Doppel 2 als auch das 3er Doppel ließen sich nach einer lockeren 2:0 Führung noch die Butter vom Brot nehmen. Als wir dann nach den ersten Einzeln sogar 1:4 zurücklagen, war das schon arg trostlos. Realistisch betrachtet ist das kommende Spiel, die letzte Möglichkeit zu punkten. Die letzten 3 Mannschaften, Messel/Bieberau/Gr.-Umstadt dürften wohl allesamt eine Nummer zu groß sein. Für die Rückrunde kommt verschärfend hinzu, daß bei Niedernhausen Hemady dann wohl wieder spielen wird, was eine enorme Auswirkung auf deren Abschneiden haben dürfte.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das 1.PK nicht/kaum Punktet -> dann kann das ja nix werden ![]() Gruß
|
|||
|
|||
Genau das trifft den Nagel auf den Kopf ! Letzte Saison hatten wir in der Hinrunde vorne +14 und +11; das ging noch so. Rückrunde -8 und -6 hätte zum Abstieg führen können, wenn wir nicht die geschenkten Punkte aus Schaafheim gehabt hätten.
Diese Saison jetzt vorne wieder desolat. Damit wächst der Druck auf Mitte und Hinten enorm, den Vorne wird zuerst gespielt. Wie es andersherum laufen kann, zeigt das Beispiel Messel. Die letzten Jahre war das immer ein Mitabstiegskandidat, weil Achenbach nur durchwachsen spielte. Zur Zeit ist der aber in Hochform, so daß dort Vorne gleich zwei Bären spielen = 5 Punkte (+ 1 potentieller Punkt im Abschlußdoppel), damit brauche alle anderen nur noch 2 Pünktchen für ein 8:8 beisteuern bzw. 3 für den Gewinn. Psychologisch eine hervorragende Ausgangsbasis.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir sehen uns am Samstag... |
|
||||
|
||||
Klumscht - Schoffem 8-8
Doppel 1-2 (unser Chaotendoppel Wissel-Meißner konnte wieder an alte Erfolge anknüpfen ![]() Vorne 3-1 Mitte 2-2 Hinten 1-3 Und einen alten Kumpel habe ich wieder getroffen....Mann bin ich schon alt ![]() |
|
|||
|
|||
Während unser 8:8 gegen Niedernhausen nach 8:5 Zwischenstand einen verlorenen Punkt darstellt, empfinde ich das gestrige Unentschieden als gewonnenen Punkt - hechelten wir dem Ausgleich doch von Anfang an nur hinterher.
In der nächsten Runde wird durch die Paarung Ernsthofen-Georgenhausen wahrscheinlich einer der beiden aus der unmittelbaren Abstiegszone 'rauskommen, während der Verlierer immer noch 1 Punkt mehr haben wird als wir. Wenn ich zudem noch mit einer deutlich stärkeren Niederhausener Truppe in der Rückrunde rechne, dann ist das für uns schon jetzt fast zu eng.
|
|||
|
|||
Überraschung !
Reinheim schlägt Niedernhausen (inkl. Hemady). Kl-Umstadt gewinnt seit Jahren mal wieder gegen Messel. Das sollte es dann für die Hinrunde gewesen sein; mehr als achtbare Resultate rechne ich mir gegen Gr.-Bieberau und Gr.-Umstadt für uns nicht aus.
|
||||
|
||||
So, morgen das letzte Spiel in Reinheim. Leider wollten die Jungs nicht verlegen, sodas wir mit 2 Mann Ersatz antreten
![]() Ich hoffe das geht gut... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.