Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2007, 18:38
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von stonehenge Beitrag anzeigen
Du kommst zwar aus der Kreisliga, spielst aber wesentlich höher als ich und bist immerhin amtierender "deutscher Meister", damit ist wohl eindeutig klar, wer absoluter Favorit ist und alles ausser ein deutlicher Sieg eine Enttäuschung ist .
Freu mich aber auch auf das hochklassige geschüttel...
Trainieren? Ich? Hey, Du musst gewinnen, ich bin doch nur ein schwacher Ersatzmann, dessen hohe Niederlage gegen den überragenden Timo Boll der Kreisliga einkalkuliert ist...
...na ja die Spielklasse hat mich richtig "Asche" gekostet. Da du letztes Jahr noch vier Spielklassen höher als ich gespielt hast, ist die Favoritenfrage eigentlich klar. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg...trotzdem will ich irgendwie einen Satz gewinnen

...so und nun mal "Butter bei die Fische" und Schluß mit der Honignummer . Am Samstag kannst du mit ner Daunenweste auflaufen (oder einfach nur warm anziehen )

Schluß jetzt...ich fahre nach Hause

Wattengrüße
Alt 30.08.2007, 18:42
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Watte Beitrag anzeigen
...na ja die Spielklasse hat mich richtig "Asche" gekostet. Da du letztes Jahr noch vier Spielklassen höher als ich gespielt hast, ist die Favoritenfrage eigentlich klar. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg...trotzdem will ich irgendwie einen Satz gewinnen

...so und nun mal "Butter bei die Fische" und Schluß mit der Honignummer . Am Samstag kannst du mit ner Daunenweste auflaufen (oder einfach nur warm anziehen )

Schluß jetzt...ich fahre nach Hause

Wattengrüße
Na das ist doch endlich mal ne Aussage.... Werde mal ein Päckchen Taschentücher für den Verlierer mitbringen....auch die extra weichen. Weich wie Watte (ACHTUNGWORTSPIEL;-))
Danach kann man dan nbeim Bierchen schön über die alten Zeiten philosophieren, als wir noch gut waren, oder waren wir das nie???
Dann trinken wir uns wenigstens gut

Bis Samstag und guten heimmarsch!!!
Alt 30.08.2007, 18:45
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Friese nach Erbenheim

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Verräter.
ich habe noch überlegt, ob ich darauf antworten soll. Da das ohne Smiley geschrieben wurde, kann ich dann nur sagen:

DUMMSCHWÄTZER
Alt 30.08.2007, 18:51
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Nein fies wäre es wenn ich frage "Wer ist der schlechteste Spieler der Vorrunde"

nun ja wäre eigentlich klar beantwortet...

Da ich raus bin bleibt nur der "Deutsche Meister" übrig
Das sehe ich auch so .
Man sieht doch...auch wenn du kein TT spielen kannst (), aber Ahnung von dem Sport hast du .

Schöne Grüße nach Limburg
Watte
Alt 02.09.2007, 10:18
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga West 2007-08

Die Watte war mit seinem 9:0 für Erbenheim ja ziemlich nah am späteren Endergebnis Gratulation an Erbenheim, starke Leistung bei toller Kulisse und super Fans. Da dürfen sich alle Team der VL-West richtig warm anziehen.
In dieser Besetzung, die sich nach der VR noch zu Gunsten von Erbenheim ändern könnte für mich Titelfavorit Nr. 1.

Alles weitere gibt es hier:

http://www.tus-kriftel-tt.de/index.p...=80&topic=74.0

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 02.09.2007, 13:17
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Die Watte war mit seinem 9:0 für Erbenheim ja ziemlich nah am späteren Endergebnis Gratulation an Erbenheim, starke Leistung bei toller Kulisse und super Fans. Da dürfen sich alle Team der VL-West richtig warm anziehen.
In dieser Besetzung, die sich nach der VR noch zu Gunsten von Erbenheim ändern könnte für mich Titelfavorit Nr. 1.

Alles weitere gibt es hier:

http://www.tus-kriftel-tt.de/index.p...=80&topic=74.0

HI Jürgen,

sollte wohl net sein für euch.Das nächste Spiel kommt früh genug um alles
wieder gutzumachen.Aber so klar wie das Ergebnis aussieht war es ja auch net.
Aber das der Roland Specht wohl nur auf dem Bogen so draufsteht und net spielt war ja wohl eher dann ne "Ente".
Finde sowas immer ganz lustig wenn man immer so tut als würde er net spielen usw.!!!
Aber dann sollte man erst nicht davon reden das er wohl garnicht spielen wird!!!
Wünsch euch noch nen schönen So.

Gruß Ralf
Alt 02.09.2007, 15:19
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
HI Jürgen,

sollte wohl net sein für euch.Das nächste Spiel kommt früh genug um alles
wieder gutzumachen.Aber so klar wie das Ergebnis aussieht war es ja auch net.
Aber das der Roland Specht wohl nur auf dem Bogen so draufsteht und net spielt war ja wohl eher dann ne "Ente".
Finde sowas immer ganz lustig wenn man immer so tut als würde er net spielen usw.!!!
Aber dann sollte man erst nicht davon reden das er wohl garnicht spielen wird!!!
Wünsch euch noch nen schönen So.

Gruß Ralf
Hy Ralf,

gratulation zum Derbysieg, ließt sich wie eine ziemlich enge und heiße Kiste 4:0 gegen das 1. Paarkreuz von oberndorf ist schon eine starke Leistung

Gratulation auch nach Bad Homburg , im ersten VL Spiel direkt in Wildsachsen gepunktet

Alt 02.09.2007, 15:48
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Hy Ralf,

gratulation zum Derbysieg, ließt sich wie eine ziemlich enge und heiße Kiste 4:0 gegen das 1. Paarkreuz von oberndorf ist schon eine starke Leistung

Gratulation auch nach Bad Homburg , im ersten VL Spiel direkt in Wildsachsen gepunktet

Hi Jürgen,

danke für Blumen!!!
Du hast auch Recht damit das es ne enge und heiße Kiste war.Aber war uns allen auch schon vorher klar.Waren einige Zuschauer da und sehr viele Emotionen im Spiel.Aber so macht TT erstmal Spass.Nächste Woche bin ich mal gespannt auf Erbenheim gegen Schwickershausen.Wenn dort Specht wieder mitspielt ist ja klar das Erbenheim aufsteigen möchte.
Alt 02.09.2007, 17:19
glinkemann glinkemann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

glinkemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hy Ralf,

Hallo Jürgen,

vielen Dank für die Blumen, wir sehen das 8:8 auch als einen gewonnen Punkt. Wir haben sicherlich vom Fehlen der Nr.2 von Wildsachsen profitiert, waren aber auch selbst nicht komplett (ohne Richter). Zudem eine gute manschaftliche Leistung mit viel Einsatz, nach 5:8 noch 8:8.

Wenn Erbenheim in den wichtigen Spielen mit Roland spielt (hallo Roland übrigens !), dann sind sie für mich auch ein ganz heißer Anwärter auf den Titel.
Alt 03.09.2007, 11:47
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Hi Noppenjoe!
Danke für die Glückwünsche. Das ich mit meinem spaßig gemeinten Tip so dicht am Endergebnis lag, hätte niemand auf unserer Seite (auf Eurer wohl auch nicht!) gedacht oder gehofft. Trotz des Einsatzes vom Rolando haben wir eher auf einen Punkt gehofft, als auf einen Sieg spekuliert.
Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer, die recht attraktiven Sport geboten bekommen haben.
Wenn man sich die Spielzeit von fast 3 Stunden ansieht, gibt das Endergebnis natürlich nicht den wahren Spielverlauf wieder. Im vorderen Paarkreuz war der Jürgen Heckwolf in beiden Partien, wie man so schön sagt, schon um. Dann wäre in der Mitte der Markus (überraschend gut an dem Tag . Meine Provokationen haben ihn wohl gestärkt!!!) nochmal drangekommen, na ja und hinten...ok...einen Punkt hätten wir noch gemacht!!!!
Der Olli Dapper ist halt an dem Tag auch ein bischen "Amok" gelaufen und hat super gespielt...
Insgesamt sind wir besser aus den Startlöchern gekommen und hatten das Quentchen Glück zu Beginn und das zog sich einfach durch das ganze Spiel. Ihr seid klar unter Wert geschlagen worden (es fehlte ja auch noch der Alex Ockert). Das mit dem Favoriten muß ich klar abwiegeln, da der Roland defintiv nur sehr wenige Spiele mitmacht...das ist wirklich Fakt. Mit ihm sind wir sicher ein sehr unangenehmer Gegner .
Ich wünsche Euch noch alles Gute in den nächsten Spielen und noch ein paar Watteweiche Taschentücher für den Mike (Mann hattest DU ein Glück, daß ich Dich nicht noch vor die Flinte bekommen habe )

P.S. Vielen Dank für das tolle und sehr faire Spiel . Wenn alle Spiele so wären, macht TT richtig Spaß!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »