|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 2007-08
Zitat:
![]() ...so und nun mal "Butter bei die Fische" und Schluß mit der Honignummer ![]() ![]() Schluß jetzt...ich fahre nach Hause Wattengrüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Danach kann man dan nbeim Bierchen schön über die alten Zeiten philosophieren, als wir noch gut waren, oder waren wir das nie??? Dann trinken wir uns wenigstens gut ![]() Bis Samstag und guten heimmarsch!!!
|
|||
|
|||
AW: Friese nach Erbenheim
ich habe noch überlegt, ob ich darauf antworten soll. Da das ohne Smiley geschrieben wurde, kann ich dann nur sagen:
DUMMSCHWÄTZER |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Man sieht doch...auch wenn du kein TT spielen kannst ( ![]() ![]() ![]() ![]() Schöne Grüße nach Limburg Watte |
|
|||
|
|||
![]()
Die Watte war mit seinem 9:0 für Erbenheim ja ziemlich nah am späteren Endergebnis
![]() In dieser Besetzung, die sich nach der VR noch zu Gunsten von Erbenheim ändern könnte für mich Titelfavorit Nr. 1. Alles weitere gibt es hier: http://www.tus-kriftel-tt.de/index.p...=80&topic=74.0 Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
HI Jürgen, sollte wohl net sein für euch.Das nächste Spiel kommt früh genug um alles wieder gutzumachen.Aber so klar wie das Ergebnis aussieht war es ja auch net. Aber das der Roland Specht wohl nur auf dem Bogen so draufsteht und net spielt war ja wohl eher dann ne "Ente". Finde sowas immer ganz lustig wenn man immer so tut als würde er net spielen usw.!!! Aber dann sollte man erst nicht davon reden das er wohl garnicht spielen wird!!! Wünsch euch noch nen schönen So. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gratulation zum Derbysieg, ließt sich wie eine ziemlich enge und heiße Kiste ![]() ![]() Gratulation auch nach Bad Homburg , im ersten VL Spiel direkt in Wildsachsen gepunktet ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
danke für Blumen!!! ![]() Du hast auch Recht damit das es ne enge und heiße Kiste war.Aber war uns allen auch schon vorher klar.Waren einige Zuschauer da und sehr viele Emotionen im Spiel.Aber so macht TT erstmal Spass.Nächste Woche bin ich mal gespannt auf Erbenheim gegen Schwickershausen.Wenn dort Specht wieder mitspielt ist ja klar das Erbenheim aufsteigen möchte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielen Dank für die Blumen, wir sehen das 8:8 auch als einen gewonnen Punkt. Wir haben sicherlich vom Fehlen der Nr.2 von Wildsachsen profitiert, waren aber auch selbst nicht komplett (ohne Richter). Zudem eine gute manschaftliche Leistung mit viel Einsatz, nach 5:8 noch 8:8. Wenn Erbenheim in den wichtigen Spielen mit Roland spielt (hallo Roland übrigens !), dann sind sie für mich auch ein ganz heißer Anwärter auf den Titel.
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Glückwünsche. Das ich mit meinem spaßig gemeinten Tip so dicht am Endergebnis lag, hätte niemand auf unserer Seite (auf Eurer wohl auch nicht!) gedacht oder gehofft. Trotz des Einsatzes vom Rolando haben wir eher auf einen Punkt gehofft, als auf einen Sieg spekuliert. Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer, die recht attraktiven Sport geboten bekommen haben. Wenn man sich die Spielzeit von fast 3 Stunden ansieht, gibt das Endergebnis natürlich nicht den wahren Spielverlauf wieder. Im vorderen Paarkreuz war der Jürgen Heckwolf in beiden Partien, wie man so schön sagt, schon um. Dann wäre in der Mitte der Markus (überraschend gut an dem Tag ![]() ![]() ![]() Der Olli Dapper ist halt an dem Tag auch ein bischen "Amok" gelaufen und hat super gespielt... ![]() Insgesamt sind wir besser aus den Startlöchern gekommen und hatten das Quentchen Glück zu Beginn und das zog sich einfach durch das ganze Spiel. Ihr seid klar unter Wert geschlagen worden (es fehlte ja auch noch der Alex Ockert). Das mit dem Favoriten muß ich klar abwiegeln, da der Roland defintiv nur sehr wenige Spiele mitmacht...das ist wirklich Fakt. Mit ihm sind wir sicher ein sehr unangenehmer Gegner ![]() ![]() Ich wünsche Euch noch alles Gute in den nächsten Spielen und noch ein paar Watteweiche Taschentücher für den Mike (Mann hattest DU ein Glück, daß ich Dich nicht noch vor die Flinte bekommen habe ![]() P.S. Vielen Dank für das tolle und sehr faire Spiel ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.