|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
ich vermute mal das kam von den Verantwortlichen des TTVN
|
|
|||
|
|||
Moin,
in Person weiß ich das nicht. Ich denke, es hat sich ein Gremium gefunden und entschieden. Ist für uns auch unerheblich. Gruß Hübi |
|
||||
|
||||
Moin BOL!!!
So, am Wochenende gehts doch los, oder?! Wer spielt denn? Seid ihr alle gut drauf? MFG Baumi |
|
|||
|
|||
Zitat:
da am Donnerstag erst der Staffeltag in Ritterhude stattfindet ist alles was bisher steht noch nicht fest... Aber wir - TSV Blender - spielen am kommenden WE nicht. Gruß Hansy @all aber immerhin stehen jetzt ja schon alles Mannschaftsmeldungen in ClickTT. |
|
||||
|
||||
Das Eröffnugsspiel der Saison startet am Sonntag mit der Partie Farge-Lune.
Einen Tipp werde ich mir ersparen. Aber soviel sei gesagt. Wir sind guter Dinger, denn in einem Freundschaftsspiel konnten wir den TV Hude II (BOL W/E) mit 9:6 bezwingen. Mal schauen was dann am Sonntag passiert. |
|
||||
|
||||
...na dann tippe ich mal ein 9:4 für Farge. ...und damit wäre Lune die Tabellenführung wieder los.
|
||||
|
||||
Zitat:
lass hier mal was von dir höhren. Click-tt dürfte ja noch nicht gehen, da Manfred derzeit den Spielplan noch nicht freischalten kann.
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen, click-tt funktioniert noch nicht, also wieder auf dem herkömmlichen weg:
Farge - Lunestedt 9-3 Alle 3 Doppel an Farge, 2 x oben an Farge, Herr Kuntebeißt sich durch, Herr Menken überzeugend. Mitte 0-2 gegen die Farger. Holländer gegen den noch älteren Mann und Meier wie gewohnt gegen Willbrandt unterlegen. Dann verliert Fuhrmann nach 2-0 Satzführung und 9-5 im 5. Satz gegen Randßus. Seichter gewinnt 3-1! Kunte und Menken sicher, Holländer mit viel Mühe! Was zählt ist der Sieg zum Start in die spannende Serie. Wie sieht es aus mit Tipps für Platzierungen am Saisonende? Grüße aus dem schönen Farge! Ben Grimm |
|
||||
|
||||
Ich tippe folgenden Zieleinlauf:
1.Werder 2.Farge 3.Blender 4.Zeven 5.Spaden (Wunsch) 6.Bremervörde 7.Walle 8.Ritterhude 9.Lunestedt 10.GTV 11.Falkenberg 12.Imsum
|
||||
|
||||
Ritterhude und Bremervörde sind beides Mannschaften, die sehe ich persönlich wesentlich weiter oben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.