|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 2007/08
Zitat:
vielleicht gibts ja bald noch den videobeweis ob ein ball an der kante war oder nicht.... |
|
|||
|
|||
Immerhin ist die Mindestlichtstärke wohl erreicht worden! Also nicht immer alles negativ sehen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
was hat die mindestlichtstärke mit der sonne die in die halle blendet zu tun?vorhänge wären da vll ganz gut....
|
|
||||
|
||||
ich find das komisch, dass nur bei unserem spiel ein schiri war. vor dem spiel hab ich mit dem schiri gesprochen, der mir sagte, dass an diesem spieltag probeweise bei jedem spiel in der hessenliga ein osr anwesend ist , und dass es ab der nächsten saison immer so sein soll
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habt Ihr den Auftritt von Kurt-Felix...ähhh...Frank Elstner verpasst?
|
|||
|
|||
Hofheim in Darmstadt... wird sicher auch ein schweres Spiel für Hofheim, da DA im Moment scheinbar einen Lauf hat?!
|
|
|||
|
|||
sehe ich auch so
|
|
|||
|
|||
Darmstadt steht von den Leuten einfach super! Die werden auch mit Sicherheit 4. werden!
MfG [AG] |
|
|||
|
|||
was is das für ne schnapsidee kurz vor Saisonende einen schiri einzusetzen?in der hessenliga nord gabs das auch bei maberzell gegen breitenbach und schiri verteilte gleich geldstrafen wegen falschen hosen +gelbe karten! und leute mussten beläge abschneiden usw...was der soll das alles????lasst uns doch in ruhe spielen!?!?!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.