|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Gr. 2 2007/08
Zitat:
Wenn man jemanden so ins schlechte Licht rückt und dann eine solche Gegendarstellung geschrieben wird, sich ruhig zu verhalten ist schon misteriös (außer unverzüglich nach Diktat verreißt ) aber Crazy ist ja nicht der der einzige Weiterstädter im Netz. Vielleicht hat es ja noch irgend jemand mitbekommen wie es war außer dem Spielplatzspieler Wäre schon eine gute Sache eine weitere Meinung zu bekommen.Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von außen sah es halt so aus, mag sein, dass meine Wortwahl nicht die treffende war, dann entschuldige ich mich bei Martin dafür. Dennoch finde ich Aussagen von Krifteler Seite daneben getreu dem Motto "Eigentlich dachten wir, wir geben Euch ne Klatsche". Nach dem Spielverlauf find ich solche Aussagen umittelbar nach Spielende ziemlich daneben. Aber was solls, war ein schönes Spiel mit nem verdienten Sieger.
|
|||
|
|||
|
Es ging aber doch eher um Deine Wortwahl bei einem Vorfall den es so (wie von Dir geschildert) scheinbar gar nicht gegeben hatte.
Wenn ein Spieler einen "nassen" anstandslos wiederholt, dann finde ich jede Kritik völlig unangemessen. Schliesslich hatte er den Punkt nach den Regeln bereits gemacht. Ihm danach Absicht und Unsportlichkeit vorzuwerfen ist nicht nachvollziehbar. |
|
|
|||
|
|||
|
@crazy
erst schreibst du, dass kriftel ne supernette truppe ist ausser stusek. den beschuldigst du dann, er würde den ball absichtlich nass machen - scheinbar hat er aber den ball dan von sich aus wiederholen lassen und du entschuldigst dich erst nach aufforderung ziemlich trocken dafür, um dann im nächsten satz jetzt auf die eigentlich supernette truppe einzugehen, die sich scheinbar doch eher unfair waren nach dem spiel, weil sie von einem klaren sieg ausgegangen wären und das auch rausgelassen hätten. was willst du uns also sagen? dass kriftel doch net so toll ist? dass du irgendwie deine wunden lecken musst auf kosten der krifteler wegen der knappen niederlage? sorry, ich verstehs nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt da einen Spieler beim TTC Elz, dem haben alle nix zugetraut.
Glückwunsch zu 3 Punkten gegen Weiterstadt .
|
|
|
|||
|
|||
|
Sebastian König ist für mich jetzt schon die Positive Überraschung der Liga !!
Mal sehen wie es mit ihm weitergeht aber ich freue mich für ihn !!! Nieder-Roden gewinnt trotz Ausfall von Hock locker in Mörlenbach. Man sieht eben, dass sie doch sehr ausgeglichen sind, starke Leistung.
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Elz!
War eine starke Mannschaftsleistung.
|
|||
|
|||
|
Die gleichen Gedanken hatte ich auch, als ich mir in click-tt heute morgen die Ergebnisse angeschaut hatte, aber da ich den geringsten Bezug zu ihm habe, habe ich nichts geschrieben
|
|
|
||||
|
||||
|
Mr König So muss das sein
|
|
|
||||
|
||||
|
elz gegen staffel: 9 zu 4
punkte für elz: frackowiak/weikert seyffert,k./könig englisch/loraing weikert seyffert,k. 2 englisch 2 loraing punkte für staffel: zwick 2 tamoschus knossalla sieg vllt. ein wenig zu deutlich, aber verdient. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Wenn man jemanden so ins schlechte Licht rückt und dann eine solche Gegendarstellung geschrieben wird, sich ruhig zu verhalten ist schon misteriös (außer unverzüglich nach Diktat verreißt
) aber Crazy ist ja nicht der der einzige Weiterstädter im Netz. Vielleicht hat es ja noch irgend jemand mitbekommen wie es war außer dem Spielplatzspieler
Wäre schon eine gute Sache eine weitere Meinung zu bekommen.

.