|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Kreisklasse Grenzland 2007/2008
ah.....
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, hat jemand die Ergebnisse vom Kreispokal Gruppe B?
Brüggen war Sieger in Hardt/Venn. Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Hallo Santos,
in Kaldenkirchen (Gruppe B) hat Kaldenkirchen klar gewonnen. Viel Glück für Samstag |
|
|||
|
|||
Hallo,kennt jemand die kompletten Ergebnisse vom Kreispokal B?
Welche Mannschaften treten am Samstag in Rheydt an? Gruß Santos |
|
|||
|
|||
Herren B:
Naturfreunde Rheydt A Naturfreunde Rheydt B ESV Kaldenkirchen A TuRA Brüggen A (siehe auch Kreishomepage)
|
|||
|
|||
Endlich geht dieses Wochenende die Rückrunde los!
Hier meine Tipps für den ersten Spieltag: Dülken - Hinsbeck/Leuth: 9-6 (Unentschieden wäre möglich, wenn Hinsb./Leuth in Bestbesetzung spielt!) Waldniel - Hehn: 4-9 (Hehn ist neben Kaldenkirchen für mich Topfavorit auf die Meisterschaft!) Fortuna MG - TuRa Brüggen: 7-9 (wie im Hinspiel wird es sicherlich sehr eng zugehen!) Süchteln - Odenkirchen: 9-5 (Süchteln wird in der Rückrunde sehr viel stärker auftreten und auch im Saisonverlauf für einige Überraschungen sorgen!) Bracht - Kaldenkirchen: 6-9 (Kaldenkirchen als Meisterschaftsanwärter wird das Lokalderby diesmal für sich entscheiden!) Schöne Grüße aus Brüggen |
|
|||
|
|||
dann gebe ich auch mal meine tips ab
Dülken - Hinsbeck/Leuth: 9:5 Dülken sehe ich einen tick besser als Hinsbeck/leuth Waldniel - Hehn: 5:9 wunschergebniss wäre ein sieg für waldniel Süchteln - Odenkirchen: 9:4 Süchteln wird für jeden gegner sehr ernst zu nehmen sein Bracht - Kaldenkirchen: 6:9 hoffe auf einen sieg für uns was auch sehr wichtig für den weiterer weg von uns sein wird Fortuna MG - TuRa Brüggen: 5:9 sehe brüggen etwas stärker als odenkirchen, die für mich eh als 1. absteiger so gut wie feststehen gruss aus kaldenkirchen und weiterhin auch für die rückrunde ein fair play |
|
|||
|
|||
es ist zwar selten, aber manchmal werden Wünsche war, siehe click-tt
|
|||
|
|||
HALLO, erst einmal ein Frohes Neues Jahr allen Mitspielern, bin leider etwas zu spät mit meinem Tipp, da Waldniel schon gespielt hat und für mich nicht überraschend Hehn geschlagen hat: denn dieses mal haben sie komplett gespielt. Hier meine Tipps für den 10. Spieltag:
Dülken - Hinsbeck/Leuth 7:9 ( wenn Hinsbeck/Leuth komplett spielt) Fortuna Mönchengladbach - TuRa Brüggen 5:9 (hoffe, dass wir komplett antreten können,ansonsten wird es enr werden)) Süchteln - Odenkirchen 8:8 ( die Erfahrung spricht für Odenkirchen) Bracht - Kaldenkirchen 8:8 ( beide Teams sind gleichwertig aufgestellt) Geändert von santosTT (11.01.2008 um 01:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,die Spiele sind ja ohne nennenswerte Überraschungen verlaufen. Gebe schon mal meine Tipps für den 11. Spieltag, damit ich nicht wieder der Letzte bin:
Bracht--Fortuna Mönchengladbach 9:4 ( Fortuna spielt nicht komplett, daher klare Angelegenheit für Bracht) Odenkirchen - Dülken 4:9 ( Dülken ist einfach stärker besetzt) Hinsbeck/Leuth - TuRa Brüggen 7:9 ( wenn Hinsbeck nicht komplett ist und wir alle Doppel gewinnen) Kaldenkirchen - Waldniel 8:8 ( wenn Waldniel, wie gegen Hehn, komplett spielt) Hehn - Süchteln 9:3 ( Hehn ist einfach zu stark für Süchteln) Gruß aus Brüggen Geändert von santosTT (14.01.2008 um 21:53 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.