|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
das sollte er wissen, kA welchen Verein er meint, aber bei uns war er schon oft genug zu Gast denke ich mal.
Haben dieses ja auch neue Sanitäranlagen bekommen, vllt wird dann nächstes Jahr die komische Hallenfarbe geändert ![]()
|
|||
|
|||
Sehr lustig ![]() Im unteren Teil der Klasse wird es wohl auch eine Rolle spielen, wie die Mannschaften aus Lampertheim und Mörlenbach jetzt endgültig stehen. Gute Chancen auf den Sieg hat Mitlechtern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was hast du denn gegen die Konstanz!? ![]() Die Konstanz dürfte bei euch nicht das Thema sein, eher die Qualität bei Ersatz, aber möchte da um Gottes Willen niemanden auf die Füsse treten. Ganz ehrlich, trotz der Abgänge habt ihr das Zeug zum Klassenerhalt! Denke mal Lampertheim III. wird die ersten 3-6 Spieltage stärker stehen als gegen Ende der VR. So ist das doch meistens mit der Mauschelei, oder soll ich Taktik sagen ![]() TVS4EVER! |
|
|||
|
|||
Frag ich mich auch?
Konstanz ist doch eine schöne Stadt ![]() |
|
||||
|
||||
Na da hat's ja doch noch einer kapiert
![]() regs nevada |
|
|||
|
|||
Ok,schenken wir dem Michi mal etwas Kontinuität!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider hängt sehr viel davon ab, ob die Mannschaft immer komplett antreten kann. Und danach sieht es im Moment überhaupt nicht aus. Sollte Peter Puschner nicht einsatzfähig sein (und so sieht es im Moment leider aus), dann werden wir den Blick nach unten richten müssen, wenn wir uns in der Tabelle suchen. Meine Favoriten: Lampertheim (allerdings nur wenn komplett) Fürth Ober-Hainbrunn Nieder-Liebersbach Absteiger: Ober-Kainsbach Brensbach Ober-Laudenbach |
|
||||
|
||||
Du weißt doch wie das mit Reinis is, wenn der in einer Halbrunde 5 Spiele macht ist das viel
|
|||
|
|||
Zitat:
TVS4EVER! |
|
|||
|
|||
Schon seit längerer Zeit Probleme mit dem Handgelenk. Ist leider extrem schlechter geworden. Wünsche ihm gute Besserung und hoffe dass er möglichst bald überhaupt wieder spielen kann.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.