|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Meisterschaftsfavorit? | |||
GSV Eintracht Baunatal | 0 | 0% | |
SV 1945 Nothfelden | 0 | 0% | |
TSV 1897 Breitenbach II | 11 | 31,43% | |
TTC 1967 Hofgeismar II | 14 | 40,00% | |
SVH 1945 Kassel III | 3 | 8,57% | |
Tuspo 1889 Kassel-Waldau | 0 | 0% | |
TTC 1961 Burghasungen II | 0 | 0% | |
Tuspo 1912 Rengershausen | 0 | 0% | |
TTC Weser-Diemel | 0 | 0% | |
FSK Lohfelden | 1 | 2,86% | |
TTC Elgershausen | 0 | 0% | |
VfB Eberschütz 06/20 | 0 | 0% | |
TSV Breuna 1946 | 6 | 17,14% | |
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 07/08
@gvozdenovic:
gegen Elgershausen muss wirklich eine sensationelle Leistung gewesen sein, leider sind die Einzelergebnisse noch nicht aufgeführt.
|
||||
|
||||
Eine wirklich sehr gute Mannschaftsleistung gegen Elgershausen – RESPEKT!
Mittlerweile nimmt die Tabelle Konturen an und man kann abschätzen wer um den Aufstieg spielt. Von 1-4 ist hier alles sehr ausgeglichen, doch ich schätze hier Breuna, Breitenbach II einen Tick stärker als Elgershausen und Hofgeismar ein – hier wird aber dennoch die Tagesform entscheiden. Ob ich mit dieser Einschätzung richtig liege wird sich in den nächsten Spielen zeigen :-) Wir als 5. werden versuchen den Anschluss an die Spitze so lange als möglich zu halten – doch ganz nach oben haben wir keine Chance! Gruß Uli
|
|||
|
|||
wir haben nur 1 Doppel verloren und alle Einzel gewonnen. Spielzeit war mehr als 3 Stunden!!! Die Tabellensituation sehe ich ähnlich wie Uli-Noppe. Die ersten 5 scheinen gesetzt, wobei untereinander schon die meisten Partien der Top 5 gespielt sind...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann waren die Einzel wohl doch ziemlich knapp. Das Ergebnis macht die Liga natürlich wieder spannend Spielberichte zu den Spielen Breitenbach - Hofgeismar sowie SVH - Hofgeismar gibts unter http://ttc-hofgeismar.de/abteilung1/...f30fd7f01.html @gvozdenovic: Tut mir Leid, dass dein Name in dem Bericht etwas anders abgedruckt wurde |
|
||||
|
||||
Es ist immer mal interessant einen Bericht zu lesen zu den Spielen – bei uns steht dazu ja leider nichts auf der Seit.
Gruß Uli
|
|||
|
|||
Dann schreib doch mal was.
|
|
||||
|
||||
Ach Dirk - das lassen wir mal lieber, wer will das denn lesen was ich verzapfe ;-)
Mir reicht es wenni ch meine eigenen HP und Shop betreue, zum Pressewart der 2. fehlt mir da einfach die Zeit und Muse! Gruß Uli PS: Dirk, du hast aber doch Zeit - wie wäre es wenn du dann die Berichte der 2. schreibst :-)
|
||||
|
||||
huch, elgershausen verliert in eberschütz ... ok, ersatzgeschwächt, aber wer hätte das gedacht!?
|
||||
|
||||
Ich nicht!
Wir haben nächste Woche 2 Spiele - am Samstag in Elgershausen - mal sehen wie es uns dort ergeht! Gruß Uli
|
|||
|
|||
Tabellenführer für eine Nacht!! Wer hätte das gedacht?? Dabei wollten wir doch nur in den UI-Cup . War ein glattes Wochenende für uns mit in dieser Höhe nicht für möglich gehaltenen Erfolgen. Spaß machts....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.