|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 1 2007/2008 -- Aufstellungen, Ergebnisse, Sonstiges
Allen Sportlern-Sportlerinnen und aktiven Forenmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.....
Man sieht sich anfang Januar wieder.... Gruß SV GA Möllen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 1 2007/2008 -- Aufstellungen, Ergebnisse, Sonstiges
Macht unserer Rheinwacht doch nicht schon wieder so einen unendlichen Druck:
Im Tippspiel tippen schon wieder alle auf den MTV gegen Möllen! In der Hinrunde "durfte" ich mit den Möllenern für diese Frechheit einige Biere runter spülen. Lieber Christian, lieber Matthes! Wer das Hinspiel in beidseitiger Bestbesetzung 9-1 gewinnt sollte für das Rückspiel als "klarer" Favorit gelten. Leider habe ich ein Auswärtsspiel, so dass ich mir das Gemetzel im Derby nicht live angucken kann. Ich werde dann der Presse, dem Funk und dem Fernsehen entnehmen wie stark die Rheinwacht gegen Möllen aufgetrumpft hat! @Chrille Nicht wieder das einzige Einzel verlieren, schließlich habe ich dich seinerzeit ausgebildet (hehe) |
|
|
|||
|
|||
|
Weeze gewinnt 9-3 in Wesel!!!
|
|||
|
|||
|
Wie Andy schon gesagt hat gewinnen wir 9-3 in Wesel.
Die Punkte im Doppel: Schneppel/Heimers 1:0 Sabolcec/Weiß 0:1 Demes/Weiß 1:0 Einzel: Schneppel 2:0 Sabolcec 1:1 Heimers 2:0 Weiß 0:1 (Wie man das Verlieren kann ist mir ein Rätsel )Demes 1:0 Weiß 1:0 Jetzt müssten wir wenn ich richtig liege wieder mit Kevelaer gleichgezogen sein nächste Woche haben wir zuhause Walbeck mal schauen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wesel aber wohl ohne 2...3...4...etc. etc...kann man wohl erwähnen...gelle? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Dafür war in der Hinrunde Wesel das einzige Mal gegen uns so gut wie komplett. Diesmal hatte Weeze halt mal Glück, das Glück hatten wir in der Hinrunde gegen Wesel nicht.
|
|||
|
|||
|
Möllen holt ohne Hengstermann (Brett1) und Bönig C. (Brett5) einen Punkt im Abstiegskampf gegen TV Voerde.....
Fast 4 Stündiges heisses Spiel mit vielen 5 Satz Matchen...Am Ende können wir sehr zufrieden sein....Am Sonntag wirds wieder wichtig beim SV Schermbeck. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi, was war denn mit C.Bönig soweit ich das im Click TT gesehen habe hat er doch Doppel noch gespielt Hat er sich vllt verletzt wenn ja Gute Besserung.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
siehe unter Bemerkung, Doppel nur bis 10:10 im 5ten, und verletzt auf jeden fall, weil da steht ja er ist ins Krankenhaus gekommen. gruß, Thomas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.

)