Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2007, 21:53
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bayernliga Süd 2007/2008

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Hi "Fans",

na gut, ich bin halt der schönste, tollste und beliebteste Spieler weit und breit - grins !!!!! Aber auch der "Wechselgeilste".

War gestern wiedermal in Ruhmannsfelden und haben meinen Wechsel zurückgezogen....

STOP AKTUELLE INFORMATION:
Während dieses Beitrages rief mich unser Abteilungschef Sepp K. an, sowie in Konferenzschaltung alle von der 1. Mannschaft und haben sich ganz klar für meinen endgültigen Rauswurf deklariert - so einen Mittelfranken, der Niederbayrisch schon versteht und reden kann ist einfach hier fehl am Platze.
Na gut, jetzt muss ich doch nochmal mit dem 3. Bezirksligaverein in Mittelfranken reden ob die mich nehmen, denn sonst habe ich ja gar keinen Verein und das wäre doch sehr schlimm, da ich immer so einsam bin und immer viel Liebe, Zuneigung und vorallem Verständnis von meinen Forumsfans gewöhnt bin...

Gruss

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

Post Scriptum: Hab´ euch alle sehr lieb
!

Ja mein lieber Sokar,
dann bleibt mir nun nichts mehr anderes übrig, als evtl. mit Schadensersatzfordrungen an Dich heranzutreten.
Habe nähmlich die Mehreinnahmen bei Deinem eingeplanten Auftritt in der RR in den von Dir geweihten Thalkirchner Hallen schon fest in den Etat eingeplant.
Diese Forderung ist nur zu umgehen in dem Du eine Benefizveranstaltung organisierst ( Du natürlich als Hauptattraktion) und der Erlös dieser Veranstaltung zu Gunsten eines Müncheners Provinzverein zu Gute kommt.

Jetzt mein lieber Sokar, wird es doch noch ernst! Kommst nicht mehr um eine Schadensersatzklage herum.
Übrigends musste im Thread aller Threads ganz schön zurückblättern #945
um den Beitrag wieder zu finden.
Alt 16.12.2007, 18:00
TTS70 TTS70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTS70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Thalkirchen ist Herbstmeister!!!

Spannender gehts eigentlich gar nicht mehr.Gegen Perlach sah es erst nach einem klaren Sieg von Thalkirchen aus, dann verlor di Florio sein erstes Spiel in der Saison gegen einen gut spielenden Akbary.am anderen Tisch musste Peters völlig fertig abbrechen. er war ein paar Stunden zuvor nach einem 10 stündigen Flug aus den USA zurückgekehrt und sein Körper wollte nicht mehr. Das Schlussdoppel hätte er auch nicht mehr gespielt. Doch das hintere Paarkreuz konnte die entscheidenden Punkte für Thalkirchen einfahren.

Gegen Smü ging es nach langem Kampf mit vielen Diskussionen ins Schlussdoppel, was dann klar an Thalkirchen ging. Diesmal wieder überragend Di Florio mit 2 Einzel -und 2 Doppelerfolgen. Winklmeier gewinnt endlich mal ein knappes Spiel. alles in allem denk ich aber ein verdienter Sieg von Thalkirchen.

Freu mich auf eine spannende Rückrunde...
Alt 16.12.2007, 18:45
ReinhardMuc ReinhardMuc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ReinhardMuc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch von meiner Seite aus:

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!!!

Hat lange gedauert heute, war ein spannendes Match und heftige Diskussionen um Handtücher und deren Benutzung. Die Diskussion hatte wohl auch den gewünschten Erfolg

Gruß
Reinhard
Alt 16.12.2007, 19:09
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vier Stunden Kampf pur, mehr brauche ich nicht zu sagen. Thalkirchen hat aus meiner Sicht einen höheren Sieg gg. Schwabmünchen verschenkt, ist aber noch einmal gutgegangen. Allerdings auch ein großes Kompliment an die "Schwaben", die gekämpft haben bis zum Umfallen und nie aufgegeben haben.

Ciao Luca T.

P.S.: Natürlich auch von mir Glückwunsch zur Wintermeisterschaft! Machts weiter so!!!
Alt 16.12.2007, 23:19
tt-freak3 tt-freak3 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-freak3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Thalkirchen und alle Mannschaften der Bayernliga zur Vorrunde!
Was war denn der "Streitpunkt" im Spiel, das würde mich jetzt schon interessieren :-)
Alt 17.12.2007, 11:20
TTS70 TTS70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTS70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-freak3 Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Thalkirchen und alle Mannschaften der Bayernliga zur Vorrunde!
Was war denn der "Streitpunkt" im Spiel, das würde mich jetzt schon interessieren :-)
Bei 9:7 für Peters im 5.Satz, hat dieser zum Handtuch gegriffen. Das ganze Spiel über war es jedem egal, aber bei dem Stand, als Sebastian 2 Punkte hintereinander gemacht hat, musste sich halt jemand darüber aufregen. Und es war nicht mal sein Gegner sondern ein anderer Spieler der Mannschaft, dem aber selbst nie aufgefallen ist, dass er nach jedem Satz die Box verlassen hat um um zu seiner Tasche zu gehen... Naja was solls. Sebastian hat dann in der Verlängerung verloren, im Abschlussdoppel dann einfach mal wieder gezeigt, was er an der Platte kann
Alt 17.12.2007, 12:24
abteilungsleiter abteilungsleiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abteilungsleiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTS70 Beitrag anzeigen
Bei 9:7 für Peters im 5.Satz, hat dieser zum Handtuch gegriffen. Das ganze Spiel über war es jedem egal, aber bei dem Stand, als Sebastian 2 Punkte hintereinander gemacht hat, musste sich halt jemand darüber aufregen. Und es war nicht mal sein Gegner sondern ein anderer Spieler der Mannschaft, dem aber selbst nie aufgefallen ist, dass er nach jedem Satz die Box verlassen hat um um zu seiner Tasche zu gehen... Naja was solls. Sebastian hat dann in der Verlängerung verloren, im Abschlussdoppel dann einfach mal wieder gezeigt, was er an der Platte kann
Wie es halt so ist bei den sattelfesten Regelkundigen.
Man beruft ich auf die Regel, wo man sich benachteiligt sieht.
Alt 07.01.2008, 19:43
TT-Verein-2006 TT-Verein-2006 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Verein-2006 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was sagt ihr zu den Rückrundenranglisten ?

Erdweg: Klampar (Letztes Jahr Mitte 25:9) hinter Mundl (heuer Mitte 4:11, letztes Jahr LL 13:22) !!??

Sehr fragwürdig, dass so was genehmigt wird,
oder was meinen die anderen dazu ?
Alt 07.01.2008, 21:26
TTS70 TTS70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-Verein-2006 Beitrag anzeigen
Was sagt ihr zu den Rückrundenranglisten ?

Erdweg: Klampar (Letztes Jahr Mitte 25:9) hinter Mundl (heuer Mitte 4:11, letztes Jahr LL 13:22) !!??

Sehr fragwürdig, dass so was genehmigt wird,
oder was meinen die anderen dazu ?
Das versteh ich auch absolut nicht, auch wenn es für die Vorrunde keine Ergebnisse von Klampar gibt. Man kennt ihn ja schließlich aus dem letzten Jahr. Da haben jetzt andere Mannschaften die gegen den Abstieg spielen klar das Nachsehen...
Alt 08.01.2008, 08:42
abteilungsleiter abteilungsleiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abteilungsleiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTS70 Beitrag anzeigen
Das versteh ich auch absolut nicht, auch wenn es für die Vorrunde keine Ergebnisse von Klampar gibt. Man kennt ihn ja schließlich aus dem letzten Jahr. Da haben jetzt andere Mannschaften die gegen den Abstieg spielen klar das Nachsehen...
Ganz schlau werde ich auch nicht daraus.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »