|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2007/2008
Das Spitzenspiel fällt wohl am Donnerstag den 13.03.08 aus, die Schlittschuhfahrer haben die Halle......
Oetker Eisbahn?! Gruss Vincent Raven OHHHHH jaaaaaa |
|
|
||||
|
||||
|
Bis zum Kreisderby und vorentscheidendem Endspiel um die Meisterschaft morgen ist das Eis getrocknet!
![]() Ich denke mal, dass unsere Halle morgen aus allen Nähten platzt... Ich tippe auf ein 9:6 für BaWa II. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich rechne mit einer ähnlichen Zuschauerkulisse wie letztes Jahr gegen Spexard
![]() Ohhhh jaaaaa Wenn lieben wir?!
|
|
|
||||
|
||||
|
TuS BaWa II - TG Herford 9:3!
Unerwartet hoher Sieg für unsere Zweite, was sicherlich auch mal wieder an dem Heimvorteil lag. BaWa gibt nur Punkte durch Fila (in 5 gegen Monke) und 2 x Kratzsch ab
|
|
|
||||
|
||||
|
Starke Leistung unserer zweiten Mannschaft, damit dürfte für die LL geplannt werden
![]() Super |
|
|
|||
|
|||
|
TUSPO II gewinnt das Nachholspiel beim TTV Lübbecke mit 9 : 6.
![]() Bärenstark das obere Paarkreuz mit Mario und Ralf die ebenso, wie unser kränklicher Ersatzmann Florian Bohnenkamp, im Einzel ungeschlagen blieben. ![]() .Gute Besserung an Florian Bohnenkamp, der mit massiven Magenproblemen zu kämpfen hatte. ![]() der Bomber |
|
|
|||
|
|||
|
Danke dir Bomber und sorry nochmal wegen dem Doppel,aber bewegen konnte ich mich absolut nicht!!und da du nicht so das bewegungswunder bist,konnte das nicht gut gehen!!hehe!!
Aber naja im Einzel musst ich ja nix tun,die beiden jungs haben genau so gespielt wie ich es brauchte!!und so kommt man an der MAUER Bohne nich vorbei auch wenn Die Mauer kurz vorm Zerfall (körperlich) steht!! bis dann mfg Bohne |
|
|
||||
|
||||
|
BAWA gewinnt mit 9:3 und ist nun offiziel ein Landesligist..
![]() 3. Aufstieg in Folge
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
BAWA offiziell ein Landesligist?
Hm, mal während der laufenden Serie locker eine Klasse übersprungen? Respekt! Diese Regel kannte ich noch nicht! Gegen wen spielt ihr denn am kommenden Spieltag in der Landesliga? Sachen gibt's... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.