|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2007/2008
Nicht in der Jugend und auch nicht bei der Dritten... Trotzdem hat es nie gereicht. Aber wenn ich mich richtig erinnere, hat Arne die letzten vier oder fünf Spiele gegen auch nicht mitgemacht. Vielleicht bringt es ja was, wenn er dabei ist. Hat ne gute Form zur Zeit....
|
|
|||
|
|||
Da ist die Klasse jetzt ja richtig spannend. Oben wie unten.
weiter so |
|
|||
|
|||
Ich finde das Ergebnis auch ganz gut so! Hätte ich nicht gut gefunden, wenn ihr bis zu unserem Spiel mit 0 Minuspunkten dagestanden hättet
|
|
|||
|
|||
Endlich mal wieder was los im Forum.
Glückwunsch an Stapelmoor nach der erfolgreichen Woche. Die Niederlage gegen Oldersum könnt ihr sicher verschmerzen, da in dieser Liga jeder jeden schlagen kann. Eigentlich genau wie im letzten Jahr und wenn man sich an Loga ein Beispiel nimmt, kann der Meister auch als Aufsteiger in der 1 BZKl eine gute Rolle spielen. Wir müssen morgen gegen Collinghorst antreten. Das mal wieder eine Begegnung die ich nicht tippen möchte, hoffe aber auf ein unentschieden. Gegen Collighorst ist es immer schwierig für uns. Einmal gewinnen wir recht sicher, dann ein unentschieden und das nächste mal bekommen wir richtig was auf die Jacke. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hilfus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Respekt! Ihr ward irre stark! Zum Glück waren wir durch euren Sieg gegen Collinghorst vorgewarnt, dass es gegen euch kein Spaziergang wird. In der Aufstellung werdet ihr oben auch ein gutes Wort mitreden können. Grüße Panzerknacker P.S. Wolfs Riesenpech war mein Riesenglück!!! |
|
|||
|
|||
Nüttermoor - Bunde 5:9
Oben: 2:2 Mitte: 2:2 Unten: 0:3 Doppel: 1:2 Hat aber sehr viel Spaß gemacht gegen Nüttermoor zu spielen! Lasst euch aber vom Ergebnis nicht allzu sehr täuschen. Ich glaube es gab 7 5-Satz-Spiele und wir haben 4 davon gewonnen. Es war ein enges Spiel und ich bin froh, dass wir die 2 Punkte mitgenommen haben, um gut gerüstet gegen Stapelmoor antreten zu können! Jann, ich bin wahnsinnig heiß auf unser Spiel und ich habe vielleicht gerade noch rechtzeitig meine Form wieder gefunden, das wird ein harter Fight!! Geändert von tröte (24.11.2007 um 13:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
SVW 3 schlägt Collinghorst 9:7
Collinghorst trat nur mit 5 Akteuren an, so dass uns 3 Punkte in den schoß gefallen sind. SVW: Voskamp 1/Fust 1/de Buhr/Oppenborn 1/Heeren/Saathoff 1 Doppel 2:1 + 3x kampflos Collinghorst: Hebig/Hübner 2/Körte 1/Franck 2/Knoblauch 1 Bester Spieler der Gäste Hübner der sich trotz 0:2 in den Sätzen gegen Voskamp durchsetzen konnte. Franck konnte im mittleren PK bei den Gästen überzeugen. Sehr spannend verliefen die Doppel, wobei sich unser Spitzendoppel in beiden Paarungen durchsetzen konnte. Fazit: Schwein gehabt! |
|
|||
|
|||
@ Tröte:
Meine richtig gute Form hab ich zwar leider schon irgendwann im Oktober verloren, aber ich hab mich ja am Freitag schon ein wenig für unser Spiel geschont Gut, stimmt natürlich nicht. War nur unfähig ein 7-3 im Entscheidungssatz zu nutzen... Bin aber wirklich mehr als gespannt, wie es am Samstag laufen wird. Unsere Trainigsmatches sahen bislang auch immer ganz gut aus, also wirds mit Sicherheit ein schönes und enges Spiel. Insgesamt hoffe ich, dass wir gegen euch das Glück haben, was uns gegen Oldersum gefehlt hat. Aber ihr seid der klare Favorit und als Aufsteiger werden wir gerade auch auswärts nicht mit zu hohen Erwartungen zu euch kommen. Aufs Bier freue ich mich aber |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.