|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 3 Saison 2007-2008
Ohje ohje Eberstadt 9-1 gegen Arheilgen und Groß- Bieberau verloren? Wo bleiben denn die Mannschaften, die wir schlagen können...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nieder Ramstadt oder Groß Bieberau ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() wenn ihr fragen habt fragt mich ruhig kenne doch meine jungs![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Gut das ich "versuchen" geschrieben habe!
![]() "Respekt" vor der Leistung der Nieder-Ramstädter! Nach 1:6 noch einmal so zurückzukommen...........ganz stark. Auch getragen durch die Unterstüzung der anwesenden Zuschauer!!! Bis zum vielleicht wieder so spannenden Rückspiel! |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps fürs Wochenende
Auch an diesem Spieltag erwarte ich zumeist ausgeglichene Matches und knappe Ergebnisse Fr. 14.09.2007 TTF Hähnlein - TTV Gräfen- /Schneppenh. 9:6 Für Tabellenführer Hähnlein nach Nd.Beerbach und Seeheim der erste Prüfstein, ob Hähnlein besser ist als Mittelfeld. Sa. 15.09.2007 SG Arheilgen II - TSV Nieder-Ramstadt II 5:9 Die favorisierten Nd.Ramstädter sollten Arheilgen ebenfalls nicht unterschätzen, vor allem Mager, die starke Arheilger Mitte und hinten Jugendduell Wiemer - Bender werden versuchen sich zu wehren, trotzdem denke ich, daß sich NR am Ende durchsetzen wird. TV Seeheim II - TSV RW Auerbach 5:9 Auerbach könnte mit einem Sieg in Seeheim die nächsten 2 wichtigen Punkte gegen den Abstieg einfahren, bevor das Programm für Auerbach härter wird. TTC Eintr. Pfungstadt - SV 1945 Groß-Bieberau 6:9 Auch Pfungstadt ist ein harter Gegner und potenzieller Stolperstein auch für Spitzenmannschaften, auch hier denke ich aber, daß sich am Ende GB durchsetzen wird, vielleicht auch mit etwas Wut aus einer vergebenen 6:1 Führung von letzter Woche. FC Germ. 1907 Leeheim - SV St.Stephan 9:4 Leeheim sollte St.Stephan zuhause besiegen können ZUM THEMA JUGENDSPIELER IM ERSTEN JAHR HERREN: Wie immer ist das erste Jahr Herren ein Riesensprung für alle Jugendlichen, nach 3 Spieltagen haben von den Jugendlichen der Hessenliga Jugend und der BOL Jugend einige schon sehr gute Leistungen gezeigt, aber auch schon Lehrgeld bezahlt. Momentan sticht für mich Felix Zens vom SV98 Darmstadt heraus, der in der BOL hinten gegen keineswegs schwache Gegner 2:1 steht, aber auch die folgenden Spieler haben sich bereits akklimatisiert. Timo Schambach (Heppenheim => 06/07 BOL Jugend) ==> BK vorne 3:1 Christoph Wiemer (NR => 06/07 BOL Jugend) ==> BL hinten 2:1 Florian Bender (SG Arheilgen => 06/07 HL Jugend) ==> BL hinten 1:1 Oliver Schweickert (Hähnlein => 06/07 HL Jugend) ==> BL mitte 1:2 Jan Hechler (Seeheim => 06/07 BOL Jugend) ==> Bl hinten 1:3 Constantin Gallinat (Heppenheim => 06/07 BOL Jugend) ==> BK mitte 2:3 Bisher gegen starke Gegner, aber trotzdem hoffentlich bald mit Erfolgserlebnis Mark Meidinger (Arheilgen => 06/07 HL Jugend) ==> BOL hinten 0:3 Geändert von Rückhandriese (11.09.2007 um 09:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hähnlein - Gräfenhausen 9:5
Arheilgen - Nieder-Ramstadt ![]() Seeheim - Auerbach 5:9 Pfungstadt - Groß-Bieberau 8:8 Leeheim - St.Stephan 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die mansnchaft ist seit jahren zwischen der BOL und BL unterwegs. typische fahrstuhlmannschaft. wuerde sie auch in diesem jahr wieder ganz vorne einsortieren. m.e. gibt es keinen klaren "meister" in der gruppe, sondern diverse mannschaften. dazu gehoeren arheilgen, NR, haehnlein und GB. euch wuerde ich in der HR auch zu den "staerkeren" mannschaften zaehlen. ihr steht sehr geschickt und koennt so einige mannschaften aergern.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nach Leeheim, GB und NR als 4.Mannschaft bezeichnet habe, die ganz vorne mitspielen wird. (btw... Arheilgen hatte ich vor der Runde auf Platz 5-8 getippt.) Doch ohne den leider verstorbenen Achim Rechel, der immer vorne gespielt hat und ohne Knies hat die Mannschaft meiner Meinung nicht mahr ganz die Stärke der letzten beiden Saisons. Oli Schweickert wird sicher ein guter, doch auch er wird in der ersten Saison noch ein wenig Lehrgeld zahlen müssen. Bei Erbes, Crössmann, Franken und Lindemann sehe ich das Niveau zwischen BL mitte und hinten. Alle sind in der Lage, hinten TOP- Bilanzen zu spielen, tun sich aber vorne recht schwer. Zu Auerbach: Ich hoffe auch, daß wir geschickt gestellt haben und so einige Mannschaften ärgern können, doch momentan spielt das vordere (Jörg kommt noch) und mittlere Paarkreuz so gut, daß wir zur RR vielleicht noch nicht mal umstellen müssen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.