|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie sehen die BK Süd 3 und 4 aus?
Zitat:
![]() Denke wir stellen künftig 6 Nicht-Spieler in die Erste...da sind wir dann megaflexibel ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich persönlich habe mit dieser Sache nix zu tun und war übrigens strikt dagegen. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird er (Kim) kurz vor Rundenbeginn wieder vom Meldebogen verschwinden, er ist quasi nur "Platzhalter" für Lenz oder Safainia. Lenz ist zur Zeit verletzt und spielt, wenn er wieder o.k. ist , den letzten verbliebenen Platz mit Safainia aus, der "Strohmann" wird also wieder verschwinden. Vergeber (denn Ihr müsst ihm vergeben) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Küster, Richard** Richert, Bernd** Voigt, Achim** Schwarz, Frank** Matthäus, Jürgen** Lenz, Gerald** |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, wer kommt auf sowas ??? - Als aktiver Spieler bei der TuRa hätte ich es dem Super Soul Fighter zugetraut, aber der ist ja nun nicht mehr da ! Er war für ähnliche Spielereien immer sehr zugänglich und offen ! Aber die Zeiten ändern sich halt, ich hab ja auch dazugelernt !!! Vergeber (denn Ihr müsst ihm vergeben) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und was mich betrifft war es nicht das 1. Mal und wird es wohl auch nicht das letzte Mal sein, das Du Dich täuschst. Aber gleich 3x in einem ABsatz.....? ![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Sitzung war am 29.5.07 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Stellt den Gerald hin und wenn Ihr meint es soll doch der Amir sein, dann kann man mal mich anrufen und sagen hier.....aber diese Lösung ist leider nicht sehr elegant.... Allerdings bin ich der Meinung, das da der Gerald stehen muss/sollte.... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Leistungssteigerung in der Rückrunde gerne wieder in der 1. Mannschaft spielen wollte (wie vor seiner Rückenverletzung). Da nun aber kein Spieler der Ersten schlecht gespielt hat, haben wir beschlossen, es unter Schwarz,Lenz,Erdbeermann + Amir auszuspielen. Diese 4 Spieler waren nach den Rückrundenzahlen vergleichbar, der Rest der 1. Mannschaft war 9 Punkte oder mehr besser ! Alle Spiele (jeder gegen jeden) sollten im Juni ausgespielt werden und der viertplatzierte dann in der 2. Mannschaft aufgestellt werden. Vergeber (denn Ihr müsst ihm vergeben) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.