|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@Tomspin
![]() ![]() ![]() Hast schon recht, Verletzung hin oder her, wenn man sieht, wie Alex Gegg trotz "Hinkebein" spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Nord 2007/08
Tipprunde für nächstes Wochenende:
TSV Nittenau II - TuS Dachelhofen II 9:4 SF Bruck 96 - DJK Neustadt a.d. Waldnaab 9:5 TSV Waldershof - DJK Weiden 1921 9:6 DJK SV Steinberg - SC Eschenbach 9:4 SV Immenreuth - FC Maxhütte-Haidhof 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
TSV Nittenau II - TuS Dachelhofen II 9:6 SF Bruck 96 - DJK Neustadt a.d. Waldnaab 8:8 TSV Waldershof - DJK Weiden 1921 5:9 DJK SV Steinberg - SC Eschenbach 9:3 SV Immenreuth - FC Maxhütte-Haidhof 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Dann mach ich auch mal mit:
TSV Nittenau II - TuS Dachelhofen II 9:3 SF Bruck 96 - DJK Neustadt a.d. Waldnaab 9:6 TSV Waldershof - DJK Weiden 1921 4:9 DJK SV Steinberg - SC Eschenbach 9:3 SV Immenreuth - FC Maxhütte-Haidhof 9:5 Wenn´s so laufen würde, wäre die Meisterschaft praktisch gelaufen. Hätt ich nichts dagegen. |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Nittenau II - TuS Dachelhofen II 7:9
SF Bruck 96 - DJK Neustadt 8:8 TSV Waldershof - DJK Weiden 6:9 DJK Steinberg - SC Eschenbach 9:1 SV Immenreuth - FC Maxhütte 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Nittenau II - TuS Dachelhofen II 9:4
SF Bruck 96 - DJK Neustadt 6:9 TSV Waldershof - DJK Weiden 9:7 DJK Steinberg - SC Eschenbach 9:2 SV Immenreuth - FC Maxhütte 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Großartiger Kampf über vier Stunden in Bruck. Neustadt konnte eine 4:0 Führung und Matchbälle in weiteren zwei Fünfsatzspielen nicht nutzen. Bruck spielte zunächst wie gelähmt, kam aber immer besser ins Spiel. Bruck hatte in der Summer mit Regner, Reindl und Biller einfach die stärkeren Einzelspieler. Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr !
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja war ein toll anzusehendes Spiel.
Ich glaube das Entscheidende war, dass Neustadt im mittleren Paarkreuz nur einen Punkt holen konnte. Hier waren die Brucker einfach einen Tick besser. Wobei Reindl und Teufel eine ganz starke Leistung gegen Krämer ablieferten. Davon konnte man wohl vorher nicht ausgehen, dass Krämer beide Einzel abgibt. Noch zu erwähnen wäre der Einsatz der "neuen" Nummer sechs bei Bruck. Der Jubilar Michael Malterer konnte seine Gegener doch ein wenig ärgern. Aber auf diesem Weg Alles Gute zum 50. Geburtstag. Man hätte ihm sicher einen Sieg zum Geburtstag gegönnt. Auf jeden Fall kann ich wahrscheinlich jetzt schon meine Glückwünsche nach Immenreuth schicken. Gratulation zum Aufstieg in die Oberpfalzliga. |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation nach Immenreuth zur Meisterschaft. Nach dem Weggang von Pollack war es nicht zu erwarten.Ist nur noch interesant wer neben Dachelhofen absteigt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an Bruck.
Wenn ich mich nicht irre, dann seid Ihr die einzige Mannschaft, die Neustadt in dieser Saison zweimal geschlagen hat. Starke Leistung und vielen Dank für die Schützenhilfe. Jetzt dürfte die Meisterschaft nach menschlichem Ermessen entschieden sein, vor allem, wenn Weiden den Rest der Saison ohne Gegg spielen müßte (hab ich gestern auf dem BBRT der Jugend und Schüler gehört), denn in Weiden ist es für uns auch immer schwer gewesen. Fünf Punkte Vorsprung und Heimspiele gegen Steinberg und Neustadt, da sollte eigentlich nichts mehr anbrennen. Hoffen wir, dass es auch so kommt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.