|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv 07/08
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
danke
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Allgemein finde ich es sehr schade dass Imsum zurückgezogen hat, habe mich schon auf die Duelle mit Lars gefreut. Grünhöfe kann sich auch nicht um den Aufstieg betrogen fühlen, da sie ja die Reli, aufgrund des Ausfall eines Spielers, verweigert haben. |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
heute nachmittag wurde ich vom Verantwortlichen angerufen, der mir mitgeteilt hat, dass Imsum nun doch in der Bezirksoberliga starten muss. Nach seiner Aussage war der Widerstand gegen die Entscheidung und der Druck auf die Entscheidungsträger zu groß. Hübi |
|
|||
|
|||
Wo gibt es denn in der Wettspielordnung einen Paragraphen, der diese Ausnahmeregelung nur zuläßt, wenn es keine großen Widerstände gibt ? Kann man mit Druck auf die Entscheidungsträger tatsächlich Entscheidungen noch beeinflussen ? Die Wettspielordnung ist schon ein komisches Buch, aber gut, dass wir sie haben.
|
|
|||
|
|||
Das finde ich aber mehr als Schade. Hab mich schon auf ein Spiel mehr diese Hinrunde gefreut.
Na da wird Herr L.K. wohl ein bisschen genörgelt haben. |
|
||||
|
||||
Saisonstart Bezirksliga Cux/Bhv 07/08
Hallo TT-Gemeinde,
jetzt geht Sie also langsam wieder los - die neue Serie. Das erste Spiel der neuen Serie beginnt in etwas mehr als 100 Stunden. Hier meine Tipps: TSV Midlum II -- TSV Lunestedt IV 8:8 (Tendenz Auswärtssieg) ATS Cuxhaven -- TSV Sandstedt 6:9 (1. Sieg der Sandstedter nach......Versuchen) TV Gut Heil Ankelohe -- TSV Lunestedt IV 8:8 (Tendenz Heimsieg) Was tippt Ihr ? Na, Rainer, hab ich Deinen Tipp vorweggenommen ? Ihr seid nach den Leistungen vom letzten Samstag für mich klarer Favorit. Könnte also noch klarer für Euch ausgehen. @flaens: Tipprunde ????? Grüße aus CUX der aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Hi Andre,
netter Versuch, uns in Sicherheit zu wiegen. Nein, nein, normal wäre wieder ein knapper Sieg für Euch. Do 3:1 OP 1:3 MP 2:2 UP 1:3 wäre unser Ziel. Midlum-Lune 9:4 Anke-Lune 9:5 Organisiert jemand eine Tipprunde ? |
|
|||
|
|||
ich glaube wir gewinnen 9:4
Doppel: 2:1 Oben: 3:1 Mitte: 2:2 Unten: 2:0 Aber mal sehen. Auf ne lustige Saison... |
|
|||
|
|||
TSV Midlum II -- TSV Lunestedt IV 7:9
ATS Cuxhaven -- TSV Sandstedt 9:5 TV Gut Heil Ankelohe -- TSV Lunestedt IV 4:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.