|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008
Tach auch jungs,
leider sind wir noch nicht in der Bezirksliga angekommen!!! Zwar haben wir insgesamt nur 2 mal 3:0 verloren.aber wenn man das Doppel 3 dann noch knapp verliert(10:12-15:17-12:10-8:11)läuft man direkt von anfang an hinter her.Wir konnten unsere Leistung leider gestern nicht abrufen,somit konnte Lenkerbeck durch Kampfgeist uns locker von der Platte schiessen.Respekt auch vor der Leistung des 5ers., der jüngste Spieler der Liga wird wohl trotz seines verloren Spiels(11:8-9:11-10:12-11:7-9:11)gegen Plischka,mit Sicherheit (auf die Jahre gesehen),den ein oder anderen sein Talent zeigen können!! Lenkerbeck war echt ein fairer Gastgeber und das Bierchen danach gab es für uns auch noch(nicht zu fassen)somit is alles von vor 2 Jahren vergessen........... Schönes We. noch,muss jetzt meinen Urlaub geniessen
|
|||
|
|||
Ah Roxibaby,
Ja wenn das soweiter geht dann hau ich sie alle weg! Ja kann sein das ich Di. vorbei schaue!Kann es dir aber nicht versprechen! P.S In 3.Wochen ist das Große-Marler Derby in der ausverkauften Hüls-Arena(Auch genannt Höhle des Löwens)!
Ein Neuer Belag ist wie ein neues Leben! Geändert von BryceFX1 (02.09.2007 um 15:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
SG Hillen - TuS 09 Erkenschwick 4:9 (20:30)
Die SG Hillen verliert ihr Auftaktspiel mit 4:9 gegen Erkenschwick. Erkenschwick komplett, bei uns fehlte unsere Nummer 2 Scheerhoorn. Doppel 2:1 für Erkenschwick. Nur das Doppel Hoffmann/Blonstein, I. gewinnt mit 3:1 gegen Horstmann/Zaleski. Die anderen Doppel laufen klar für Erkenschwick. Im oberen Paarkreuz gewinnt Hoffmann mit 3:0 gegen Horstmann. Blonstein, I. verliert 1:3 gegen Palka. In der Mitte verlor dann Pfennigstorf (etwas gehandicapt von einer Handverletzung) mit 2:3 gegen Wachtel. Horstig musste seinem erheblichen Trainingsrückstand Tribut zollen und unterlag 0:3 gegen Zaleski. Unten verlor Zerrath sehr unglücklich mit 2:3 gegen Schrade. Zerrath führte im Fünften mit 6:2 doch auf einmal trifft Schrade 9 Raketen in Folge und gewinnt den Satz noch mit 11:6. Unser Ersatzmann Blonstein, O. hatte mit Brehm keine großen Probleme und gewann locker 3:0. So stand es nach dem ersten Einzeldurchgang 6:3 für Erkenschwick. Im oberen Paarkreuz verlor Hoffmann mit 1:3 gegen Palka, Blonstein, I. gewann glücklich mit 3:2 gegen Horstmann. Doch im mittleren Paarkreuz unterlagen Pfennigstorf (0:3 gegen Zaleski) und Horstig (1:3 gegen Wachtel) deutlich. Insgesamt ein verdienter Sieg für Erkenschwick.
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal vom Spiel Borussia Münster III - SV Neubeckum berichten:
Leider mussten wir kurzfrisitg auf unser oberes Paarkreuz verzichten, das in der Landesliga eingesetzt wurde. Die Doppel gingen allesamt an Neubeckum, sodass wir schnell mit 0:3 zurück lagen. Als Stuckenbrock dann auch noch gegen Nibiossa verlor, sah es nach einer deutlichen Niederlage aus. Allerdings konnten wir uns wieder rankämpfen und machten aus dem Spiel doch noch eine richtig enge Kiste. Leider reichte auch ein 4:0 im unteren Paarkreuz nicht, um mit einer Führung ins Abschlussdoppel zu gehen. Obwohl wir im 4. Satz ganz nah dran waren, ging auch dieses Doppel, und somit auch das ganze Spiel verloren. Naja, mit 0:4 Doppeln ist es nunmal unmöglich ein Spiel zu gewinnen. Schade für uns, Glückwunsch aber an Neubeckum, die das Ergebnis aus der letzten Saison umdrehen konnten. Damals konnten wir 9:7 gewinnen, wobei wir alles 6 Spiele, die in den 5. Satz gingen gewinnen konnten. Damals gewann Neubeckum nach Sätzen, diesmal wir. Trotz der Niederlage hat es mal wieder Spaß gemacht gegen die Neubeckumer zu spielen. Es sind immer gute und spannende Spiele! Wir hoffen, dass wir in den nächsten Spielen vielleicht ein bißchen mehr Glück haben. Gruß, Gerrit |
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen,
hier meine Stellungnahme zu unserem Spiel gegen Herten Disteln. Als klarer Außenseiter sind wir in die Partie gegangen und sind daher mit dem Punkt zufrieden, den wir gegen eine sehr starke Gastmannschaft errungen haben. Dieses Fazit mag für einige Tiefstapelei sein, ist aber ernst gemeint, da wir als Aufsteiger erstmal bemüht, sind die notwendigen Punkte zu hamstern, um in der Klasse verbleiben zu können. Klar, laut Spielbericht haben wir einen guten Start hingelegt, wo man meinen könnte, dass so ein Spiel gewonnen werden muss. Herten hat aber eine sehr ausgeglichene und überall sehr stark besetzte Mannschaft, die aus diesem Grund immer in der Lage sein wird, ein Spiel noch zu ihren Gunsten drehen zu können. Daher sind wir mit dem Ergebnis zufrieden, denn nach der 5:1 und 7:4 Führung lagen wir plötzlich 7:8 zurück und mussten dann im Schlussdoppel gewinnen, was dann dem Spiel entsprechend gerechterweise geschah. Beide Mannschaften zeigten ein hervorragendes und faires Spiel, was zu einer zweiten Runde im gemütlichen Rahmen führte. Wir wünschen Herten weiterhin alles Gute und freuen uns auf das Rückspiel. p.s. bin gespannt wie sich die Gahmener am nächsten Spieltag in Herten verkaufen. |
|
||||
|
||||
Yeah das will ich hören^^
@mahlzeitkanone: .. jo hasse recht .. ich glaub wir versuchen unser Game zu verlegen.. dann werd ich sicherlich vorbeikommen um mir eure Zocks mal anzuschauen bis Di.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das obere Paarkreuz hat VL format Die mitte Landesliga und unten spielt ja Bezirksliga also sag mal nicht das ihr nur nen mittelplatz anpeilt Gerad jetzt wo man gegen Herten nen 8:8 gespielt hat wenn wir das gleiche hinkriegen bin ich guter hoffnung das wir auch oben mitspielen können!!!Mal sehen wie wir zuhause spielen
|
|||
|
|||
Volle Zustimmung
Falko, glaub mal nicht, dass die anderen darauf reinfallen Gruß, Gerrit |
|
||||
|
||||
Moin!
Der Artikel vom Spiel TTC Rünthe - TTV DJK Herten/Disteln steht heute im Westfälischen Anzeiger für Werne/Bergkamen-Rünthe im Regionalsport-Teil. Er ist auch online einzusehen: http://www.wa-online.de/wernesportst...Tatsachen.html
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.