|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 2007/2008
Zitat:
hab für die Rückrunde schon wieder was neues in Petto Testen, testen, testen
Geändert von Wagi (08.12.2007 um 15:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ist ja richtig was los bei euch in salzbergen
![]() kann man denn nicht so ein wichtiges spiel verlegen ![]() wenn dann schon der 1+2+3 fehlt,ist doch schon nen hammer,oder 1-2 stunden früher spielen. und danach zum gb einen saufen ![]() vielleicht bekommt ihr ja auch noch verstärkung nächste saison,wenn die noppen endlich mal verboten werden ![]() so ein ued aus der landesliga,mit normalen belägen,kann euch da vielleicht weiterhelfen ![]() allen noch ein schönes we
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Männers,
hier das erste Ergebnis (bevor es in den verdienten Skiurlaub geht) Salzbergen - TTC Münster 5:9 ![]() Stark ersatzgeschwächt gab es nicht viel zu holen, dennoch waren es knappe Spiele. Einen Mann weniger Ersatz und wir hätten das Match gewonnen ![]() Doppel: 0:3 Oben: 2:2 Mitte: 3:1 Unten 0:3 Naja, das wars wohl Aber egal, hat trotzdem Spaß gemacht und in der Rückserie können wir mit Sicherheit noch die ein oder andere Mannschaft ärgern.... ![]() mfg der Noppengott !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe gehört, Salzbergen wäre nicht nur komplett, sondern mit acht einsatzfähigen Spielern in der Halle gewesen?!
Der Einser konnte angeblich seine Spiele vorziehen, sogar Einzel vor Doppel. Wenn das so war, kann von "geschwächt" wohl kaum die Rede sein? |
|
|
|||
|
|||
|
Hauenhorst - Kinderhaus 2:9
Ein verdienter Sieg gegen eine sehr sympathsiche Truppe von Kinderhaus. Wir holen ein Doppel und einen Punkt in der Mitte. Wünsche jetzt erstmal eine erholsame Pause und ein frohes Fest und einen guten Rutsch. |
|
|
|||
|
|||
|
@spintop: Also Nummer 2 und 3 haben laut Spielbericht gefehlt und wenn man sich anschaut, dass unten 0 Punkte gekommen sind (Ersatz aus 2. Kreisklasse).... das hätten die wahrscheinlich wirklich gewonnen. Naja, egal. Der Einser hat aber mitgespielt, das ist richtig.
@Salzbergener Jungs: Sorry, wäre gestern gerne gekommen, aber mir ist was dazwischen gekommen. Jessi hat den dreh in Lingen nicht gefunden und ich wäre frühestens um 19 Uhr an der Halle gewesen. Mist
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings wäre es auch sehr schön, wenn man diesen Kinderschreck vom TTC-Münster nur noch an Spielen teilnehmen lassen könnte, die spät abends sind. Dann braucht er sich auch nicht mehr über 10-jährige kleine tischtennisspielende Kinder aufzuregen. Mal ehrlich, sind zwei Jungs auf der anderen Seite der Halle so störend, dass man sie regelrecht anschreit um leiser zu sein??? Ich finde so ein Verhalten sehr daneben. Ansonsten war es ein schönes Spiel, welches in der Rückrunde mit Sicherheit genauso spanned wird. Ich bringe auch meine Kinder nicht mit, versprochen!!! Schönen Sonntag noch!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)!!!!!Das unterschreiben wir mal voll.... geiler Sonntag ,gutes Spiel und ne sympathische Truppe aus Hauenhorst ![]() Jezz is mir schlecht .....frohe Feiertage und bis denne
|
|
|
|||
|
|||
|
Hatten beim 2 zu 9 nicht den Hauch einer Chance. War aber trotzdem ein schönes Spielchen und eine super Truppe ais Kinderhaus.
Sind sehr zufrieden mit der Hinserie und hoffen dann in der Rückserie noch ein paar Pünktchen zu holen. Mit Salzbergen ist natürlich schade. Wenn sie komplett gewesen wären, hätten sie bestimmt gewonnen. Aber noch nicht aufgeben, Hülse. Da geht noch was. Ich selber werde mich wahrscheinlich in der Rückserie in der Mitte wiederfinden. Die Serie war zum Allen TT-Freunden wünsche schon jetzt eine sinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs!
Also wir vom TTR haben nach super geilen Doppeln im Einzel zum wiederholten Male die richtige Einstellung vermissen lassen! Die Leistung in den Einzeln war so wie Düse seine Bilanz beschreibt zum ![]() und zwar so richtig!Jetzt ist die Winterpause und wir gucken mal was es heute Abend bei der Besprechung zu den Aufstellungen in der Rückrunde in der 2.,3. und 4. Mannschaft so rauskommt! Ich schätze wir werden eine sehr veränderte Aufstellung sehen und dann mit Mission Impossible die 2. und 3. irgendwie in den Klassen halten. Ich verabschiede mich schon mal aus der Bezirksklasse, war eine schöne Halbserie, wir sehen uns nächste Saison wieder. Wenn ich hoffentlich wieder 3. spielen werde. Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Grüße Geändert von Sexy (10.12.2007 um 18:25 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.

Testen, testen, testen

)!!!!!
Wenn sie komplett gewesen wären, hätten sie bestimmt gewonnen. Aber noch nicht aufgeben, Hülse. Da geht noch was. Ich selber werde mich wahrscheinlich in der Rückserie in der Mitte wiederfinden. Die Serie war zum
Allen TT-Freunden wünsche schon jetzt eine sinnliche Weihnachtszeit
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.