|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Naja, is ja auch nicht das alles entscheidende Finalspiel... Oer vielleicht doch
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 2. BezL Amper/Donau 2007/2008
Zitat:
![]() Ich dachte eigentlich eher an die geringe Trainingszeit, die Klaus bis dahin mit dem anderen Belag zur Verfügung steht...oder zum Erlernen eines RH-Topspins! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich wollt nur schnell Bescheid geben, dass Ihr Eure Daumen wieder loslassen könnts...
Auf Wunsch der FFBler wurde das Spiel verlegt. Der Ersatztermin wird noch gesucht.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schade, war schon so gespannt auf heute Abend! ![]() Ohne hier Diskussionen starten zu wollen, also nur so als Statement: FFB hat sich bei Anfrage unsererseits bereits vor Saisonstart geweigert, unser Spiel vom Montag auf einen anderen Termin zu verlegen... |
|
|||
|
|||
Das hättest uns vielleicht am Dienstag erzählen müssen
![]() Nee, Spass beiseite. Wir haben eigentlich schon immer versucht, den Verlegungswünschen der Gegner nachzukommen, auch wenn's uns auch schon des Öfteren so ging wie Euch. Wir vertreten halt die Meinung, dass wir hier immer noch im Hobbybereich Sport treiben und da hat man halt auch mal was anderes (vielleicht wichtigeres) vor als ein TT-Spiel. (Ich gehör übrigens nicht zu denen, bei mir kommt ganz oben Tischtennis und dann lange nix ![]() Ich hoff nur, dass man bei uns dann auch so fair agiert und dann unseren Wünschen nachkommt, wenn wir mal verlegen müssen. So weit ich weiss, ist das FFB-Spiel ja auch schon zum 2. Mal verlegt worden, ich weiss aber nicht, wer beim ersten Mal nicht spielen konnte ![]()
|
|||
|
|||
Hi Andi,
da muss ich mal wieder antworten, denn ich seh das ein bischen anders. Ich hab dazu hier am Ende der letzten Saison schon mal meine Meinung geschrieben. Und wenn ich höre, dass das Spiel nun schon zum 2. Mal verlegt wird, also bitte, wo bleibt da die Chancengleichheit? Es kann auch eine Stärke einer Mannschaft sein, dass man meistens komplett spielt. Das ist bei uns in der Liga aber wohl nicht so. Und bei einem Verein wie Bruck, der eine 3. und vermutlich sogar 4. Mannschaft hat und mit der 2. auch ohne 2 sehr stark ist, hab ich dafür überhaupt kein Verständnis. Meiner Meinung nach wäre ein fester Spielplan mit 1 Spiel pro Woche weitaus fairer und würde gerade kleinen Vereinen, die aber Ihrer Freizeitplanung schon nach den Spielen richten weitere Chancen einräumen. |
|
|||
|
|||
Hi Pommes,
das Spiel wurde vor der Runde während der Einspruchsfrist vom Samstag auf unter der Woche verlegt. Wer das wollte weiss ich leider auch nicht mehr. Es war also vor der Runde und nicht während der Runde. Laut Aussage der FFB ler haben 2 Grippe und einer ist verletzt. D.H. die sind also nicht beim Golfen und sonstwo sondern krank bzw. verletzt. Da es bei denen ja um die Meisterschaft geht wollen wir sie eigentlich in kompletter Aufstellung schlagen. Wenn es allerdings stimmt das sie den Freimannern gesagt haben das sie grundsätzlich nicht verlegen find ich das ziemlich scheisse. Ist dann nicht ganz konsequent. Also nix für ungut bis bald Markus |
|
|||
|
|||
Servus mitanand,
ich bin der Mannschaftsführer von FFB II und muss mich jetzt hier dann doch einiges klar stellen: 1. @markx bzw zum thema dass FFB keine spiele verlegt: ich wurde von freimann bereits vor der saison gefragt, ob wir den termin verlegen können- soweit korrekt. Aber ihr hattet nichts gegen den termin an sich, sondern gegen generell alle Montage (ist eben unser normaler Heimspieltag). Dh die Auswahl war für uns schon mal nur noch auf Freitage begrenzt. Wer nun noch die Spielpläne von FFB und Freimann vergleicht wird schnell feststellen dass es nur noch wenige (ich glaube es waren 2) termine gibt, die frei gewesen wären. Da aber mind. ein Spieler von uns an diesen beiden Terminen keine zeit hatte, konnte ich einer Spielverlegung auf einen freitag nicht machen. Auf einen anderen Montag wäre kein problem gewesen, aber wurde von eurer seite ja nicht gewünscht. Ich habe absolut kein verständnis für das anzetteln von solche gerüchten ![]() Und: offensichtlich konntet ihr mit eurer bis dahin besten mannschaftsaufstellung antreten, somit hatte die missglückte verlegung anscheinend keine auswirkung auf den sportlichen vergleich. 2. Wir haben gegen Etting aus folgenden Gründen verlegt: Zum einen hatten wir sportliche Probleme mit unserem hinteren paarkreuz und dem vorderen. Zwei sind im moment an einer grippe erkrankt und einer hat eine innenbanddehnung. Wir wären wohl mangels kurzfristiger alternativen zumindest nominell komplett angetreten, aber hätten wohl keine chance auf interressante gehabt. Und wer sich mal schnell die äußeren Umstände des spieltermins anschaut, erkennt wohl auch, dass ein spiel sowieso nicht möglich gewesen wäre. Da bei uns der großteil in münchen arbeitet und auf die sbahn angewiesen ist, wäre eine pünktliche abfahrt schon allein deswegen nich möglich gewesen. Hinzu kam Schneefall und Staus durch den Streik. Wer bei diesem Wetter noch unter der Woche mehr als 100km fahren will und sich überlegt wann man da losahren müsste um rechtzeitig anzukommen, der wird schnell feststellen dass dies für berufstätige gar nicht zu schaffen gewesen wäre. Also nochmals vielen Dank an Etting für diese sportliche Geste, wir freuen uns schon auf spannende Spiele in Etting zu fairen Bedingungen Hannes Wolf |
|
|||
|
|||
Ja Hannes,
Donnerstag war Schneefall und Bahnstreik, der ja auch schon ein paar Tage angekündigt war. Es wäre spannend gewesen, wie da ein Nichtantreten bewertet werden würde, aber das ist ja nur Spekulation. Trotzdem bin ich beruhigt, dass ihr ja schon am Freitag wieder komplett spielen konntet und - bis auf die Niederlage von Hinterdobler, der aber offensichtlich im mittleren Paarkreuz spielt - wieder das erwartete ergabnis erzielt habt. Zum Spiel unserer 2., die nun endlich auch die ersten Punkte geholt hat: alle drei bisher sieglosen Spieler konnten punkten, Peter Kammerer und Klaus Blechschmidt sogar doppelt, der Sieg von Günter Zehentbauer kam aber leider nicht mehr in die Wertung. Wenn man allerdings die einzelnen Ergebnisse anschaut, so muß man zugeben, das Spiel hätte auch anders herum ausgehen können, unsere Jungs waren vielleicht im entscheidenden Moment ein wenig "cooler". 9 von 14 Spielen im 5. Satz zeigen den umkämpften Spielverlauf, und wenn man bei uns nach den Doppeln 0:3 hinten gelegen hätte, dann hätte sich auch niemand beschweren können. aber so: ![]() Servus Pommes |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.