|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, es gibt immer wieder Leute, die überall mitreden wollen...
Wenn ihr nichts mit diesem Thread zu tun habt, dann tummelt euch gefälligst woanders, hier brauchen wir euch jedenfalls nicht! ![]() Ok, nun zum Ergebnis: Krimi ohne Ende! Dank Simone, die extra für das Spiel aus der Nähe von Regensburg angereist war, konnten wir mit 8:5 gegen Kupferdreh gewinnen! ![]() Punkte durch Hartmann, S. (2), Gerrits (1), Robrecht (3) und beide Doppel. DANKE noch mal Simone!!! ![]() Euch allen noch einen schönen Restsonntag! |
|
||||
|
||||
AW: Damen Oberliga 2
[QUOTE=Miss Backhand;989277]Tja, es gibt immer wieder Leute, die überall mitreden wollen...
Wenn ihr nichts mit diesem Thread zu tun habt, dann tummelt euch gefälligst woanders, hier brauchen wir euch jedenfalls nicht! ![]() ...Wir leben in einer Demokratie, in der Presse- und Meinungsfreiheit herrscht. Da lasse ich mir von niemanden den Mund verbieten ![]()
|
|||
|
|||
Kennst du die Gruppe "Hals Maul und spiel"????
Machen ganz gute Musik, solltest du dir mal anhören........... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Naja, wenn ich 3 Jahre nicht gegen die Murmel gekloppt hätte, könnte ich Jahrzehnte auf meinen ersten Punkt warten. R E S P E K T ![]() Wir arbeiten weiter dran. Gruß Torstinio |
|
||||
|
||||
Danke für Deinen Tipp, ich bevorzuge allerdings klassische und niveauvolle Musik.....
|
|||
|
|||
Also ich finde mittlerweile ist doch echt mal gut... Wir wollen uns hier über Tischtennis unterhalten und Königsblau04 scheint die Prioritäten ganz woanders zu legen! Und das hat hier nix zu suchen!!!!!!
Ich find´s auch nicht in Ordnung, dass er sich so auf die Mädels aus Recklinghausen einschießt, aber er will damit doch nur provozieren und je mehr Aufmerksamkeit er damit kriegt, umso mehr freut ihn das doch nur! Ich würd vorschlagen ihn einfach zu ignorieren!! Laßt uns einfach schön weiter tippen und was über die Spiele schreiben, dann kehrt hier auch wieder Forums-Alltag ein!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Völlig richtig erkannt ![]() ![]() ![]() ![]() Verabschiede mich hiermit auch bis auf weiteres aus diesem Thread... „Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte.“ (Gustav Heinemann)
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (29.10.2007 um 13:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schönen Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hättest du dir im sommer in herne ansehen können |
|
|||
|
|||
Hallöchen zusammen!
Ich tipp schonmal, denn durch den Feiertag und Brückentag.... Wir wollen das ja nicht verschwitzen, stimmt´s???!!! ;-) Also: Kirchhellen - Schwelm 8-5 HoBü - Duisburg 8-3 Rheine - Recklinghausen 1-8 Kupferdreh - Anrath 8-5 WRW - Geldern 8-5 Denke es sind einige spannende Spiele dabei! Lassen wir uns überraschen! Gruß aus Kleve |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.