|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Bockum - Borth 9:4 (Schätze Bockum stärker ein...)
BW Krefeld - PSV II 9:6 (Könnte eng werden...^^) Süchteln - Walbeck 3:9 (Walbeck wird oben mitmischen...) Rheinberg - Kleve 4:9 (Aufstiegsaspirant Nr. 1 werden wir nicht sein, dafür sehe ich 3 Teams zu nahe beieinander, oben dabei sein würden wir aber gern )PSV I - Moers 9:4 (PSV I zu stark für Moers) Flüren - St. Tönis 9:3 (Flüren wird ne gute Runde spielen) Gruß von der Nr 6 aus der Schwanenstadt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Es ist zwar noch nen bisschen hin bis zum 1. Spieltag, aber ich gebe auch mal meine Tipps ab: Bockum - Borth 9:5 (Schwer zu tippen, aber Bockum schätze ich doch was stärker ein als Borth...) BW Krefeld - PSV II 9:4 (Krefeld wird das Ding schaukeln...und PSV II steht vor einer schweren Saison...) Süchteln - Walbeck 4:9 (Walbeck wird oben mitmischen und sicher ein gewichtiges Wörtchen um den Titel mitsprechen...) Rheinberg - Kleve 7:9 (Ganz schwere Kiste zum Start in die neue Saison, aber ich hoffe das wir letztendlich mit etwas Glück beide Punkte klauen können, auch wenn Rheinberg ne starke Truppe beieinander hat...) PSV I - Moers 9:4 (PSV I wird das Ding nach Hause fahren, schätze die auch weit oben in der Tabelle ein) Flüren - St. Tönis 9:2 (Der Favorit für mich auf den Aufstieg, werden sich zu Beginn gegen Tönis keine Blöße geben) Soooo, dann wünsche ich allen zum Saisonstart viel Erfolg Grüße aus Kleve |
|
|
||||
|
||||
|
bin ja mal gespannt wie sich meine alten Weggefährten aus Flüren schlagen.Allerdings ob es zum Aufstieg reicht weiss man nicht.Ich glaube es ist nicht so ganz einfach für den Rest der "Oberligatruppe" sich für das Landesunternehmen neu zu motiveren.Ein Motivationsloch könnte ich mir schon vorstellen.Brett 4 und 6 sehe ich eher bei einer guten Serie im ausgeglichenen Bereich.Wenn aber alle das spielen was sie können sind sie aber Oben dabei
![]() Es wäre dem Club zu gönnen... Ciao Ciao |
|
|
||||
|
||||
|
So'ne Sch
, es ist Freitag.... und mein letzter Urlaubstag. ![]() Aber dafür geht's ja nächstes Wochenende endlich los. |
|
|
|||
|
|||
|
Bockum - Borth 9:6
BW Krefeld - PSV II 7:9 (wir sind heiss wie Frittenfett, obwohl ich seit 3 Jahren Sonntags Morgens kein Spiel mehr gewonnen habe...) Süchteln - Walbeck 4:9 Rheinberg - Kleve 6:9 PSV I - Moers 9:3 (unsere 1te macht das Rennen) Flüren - St. Tönis 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps zum WE:
Bockum-Borth 7:9 (tippe nie gegen uns!!!!!!!) BW Krefeld-PSV 2 9:4(Krefeld komplett sehr stark) Süchteln-WAlbeck 6:9(Die Spargeldörfler sind einer der Favouriten für den Aufstieg) Rheinberg-WRW 6:9 (KLeve komplett ebenfalls sehr stark) PSV1-Moers 9:4 (Lintfort zu gut für den Aufsteiger) Flüren-St.Tönis 9:3 (Flüren Topfavourit auf den Platz an der Sonne) Grüße aus Borth Dominik Reitz |
|
|
|||
|
|||
|
Du bist aber mutig domme
![]() Aus Spaß tipp ich auch mal mit: Bockum-Borth 9:6 BW Krefeld-PSV 2 9:3 Süchteln-WAlbeck 5:9 Rheinberg-WRW 4:9 PSV1-Moers 9:4 Flüren-St.Tönis 9:4 Gruß, Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Dann werd ich auch mal in meine Glaskugel schauen..... Kenne zwar einen Großteil der Teams nicht, aber ich probiers trotzdem mal...:
Rheintr. Bockum - TuS Borth 9:5 (beide Teams nicht ohne, aber ich sehe Bockum leich vorne) BW Krefeld - PSV 2 9:6 (Trotz Symphatiepunkten für PSV -geile Truppe-, Sieg für Krefeld) ASV Süchteln - Walbeck 4:9 (Walbeck sehe ich gaaaanz weit vorne) Rheinberg - WRW 5:9 (Rheinberg ´ne Wundertüte, man weiss nie wer kommt.... aber WRW auch ganz oben mit dabei) PSV1 - Moers 9:3 (Auch Ka-Li1 ist sehr stark) BSV GW Flüren - St.Tönis 9:5 (Toni macht den letzten Punkt..... wird aber ein schweres Spiel) Grüße aus Flüren
|
|||
|
|||
|
Moinseeeen.
Kurze Info am Rande: Wir werden in Süchteln ohne unseren Stärksten Mann Rolle Biermann auflaufen, es wird also ne verdammt enge Kiste werden. Ich hab es aber immerhin Dienstag geschafft zum ersten mal seit 18 Monaten wieder nen Schläger in die Hand zu nehmen. War schon ganz amüsant, wo die Bälle so hingingen ![]() Jetzt gleich nochmal hinter die Platte und dann werden wir das Kind schon irgendwie schaukeln. Allen einen guten Saisonstart am Wochenende. Cheers, Matze |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ach ja, Bier gibts auch natürlich
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.

)

, es ist Freitag.