Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2007, 01:01
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 2007/2008

Bislich - Sonsbeck 9-4

Punkte SVB: Boers, Lüttgen, van Rheinberg (2), Kopiczinski, Terfurth
van Rheinberg/Terfurth, Boers/Grütter, Kopiczynski/Lüttgen

Sonsbeck oben mit drei Augustin Punkten sehr stark.
Trotz des klaren Ergebnisses war etwas Stress in der Halle.
Gerade bei den Spielen oben. Aber egal.
Alt 11.11.2007, 21:48
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ich eröffne mal den Tipp für die nächste Runde !!

Orsoy - Budberg 9-6 Spitzenspiel, Orsoy halte ich aber für stärker
Sonsbeck - Menzelen 4-9 Menzelen am Wochenende stark !!
Kevelaer - Millingen 3-9 Die Truppe um Heinz Wellesen ist stärker
Kapellen - Rheinberg 9-3 klare Sache
Kamp-Lintfort - Bislich 6-9 Tja, haben wir Geldern versprochen.
Wird glaube ich ein knappes Ding, obwohl kamp-Lintofrt oben steht. Wir sind heiß und brennen auf das Spiel !!
Alt 11.11.2007, 22:14
Brainy Brainy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brainy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

will auch mal nen Tipp fürs kommende Spielwochenende abgeben:

Orsoy - Budberg 8:8 (enges Spiel, Ausgang: alles möglich)
Sonsbeck - Menzelen 5:9 (wenn Sonsbeck oben 4:0 spielt, ist mehr drin)
Kevelaer - Millingen 4:9 (Millingen zu stark)
Kapellen - Rheinberg 9:3 (Kapellen besonders zu Hause zu stark)
Kamp-Lintfort - Bislich 9:5 (PSV keine Punkte abzugeben)

Unsere Niederlage in Geldern, bzw. besser gesagt der Gelderner Sieg geht in Ordnung. Ohne wenn und aber. Jedoch waren wir personell geschwächt (Geldern in Bestbesetzung), haben teilweise nicht gerade unsere Bestform erreicht und drei 5-Satz-Spiele verloren. Aber wir wollen ja schließlich auch nicht "durchmarschieren", sondern nur so gut und erfolgreich spielen wie wir es können und die Gegner es zulassen!

@Dirk: Bitte vorsichtig mit dem "brennen", man kann sich auch verbrennen. Besonders wenn ihr schon schlechte Erfahrungen mit "Stress" gemacht habt (s. deinen Bericht übers letzte Spiel). Also seit nicht zu heiß für die notwendige Fairness, man sollte immer den Gegner und letztlich auch evtl. einen Sieg desjenigen respektieren! Das gehört zur Sportlichkeit dazu.
Wir freuen uns auf jeden Fall aufs Spiel gegen euch, egal wies ausgeht. Obwohl ich denke, dass wir - zumal zu Hause - im Vorteil sind und die Punkte holen. Gruß
Alt 11.11.2007, 23:05
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Brainy Beitrag anzeigen
@Dirk: Bitte vorsichtig mit dem "brennen", man kann sich auch verbrennen. Besonders wenn ihr schon schlechte Erfahrungen mit "Stress" gemacht habt (s. deinen Bericht übers letzte Spiel). Also seit nicht zu heiß für die notwendige Fairness, man sollte immer den Gegner und letztlich auch evtl. einen Sieg desjenigen respektieren! Das gehört zur Sportlichkeit dazu.
Wir freuen uns auf jeden Fall aufs Spiel gegen euch, egal wies ausgeht. Obwohl ich denke, dass wir - zumal zu Hause - im Vorteil sind und die Punkte holen. Gruß
Hallo Michael,

von uns ist der "Stress" im letzten Spiel nicht ausgegangen. Ich wollte mit dem "brennen" auch keinen Agressivität ins Spiel bringen. Wir glauben aber an uns, und das ist nicht verboten. Und wenn wir mit der Einstellung nach Lintfort fahren das wir eh verlieren, können wir auch sofort zu Hause bleiben.
Nach Geldern sind wir auch hingefahren um zu gewinnen. mit etwas mehr Glück wäre auch mehr als ein 5-9 möglich gewesen. Aber gut. Wir werden sehen.
Ich drücke mich dann mal anders aus: Wir brenne nicht !! Wir sind nur ganz zuversichtlich ein Pünktchen aus Lintfort mitzunehmen. Traümen darf man doch wohl mal, oder.

Wir wollen endlich mal ein Punkt gegen einen von oben mitnehmen. Und ihr seid die einzigen von oben, gegen die wir in der hinrunde noch spielen.
Alt 11.11.2007, 23:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brainy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jaffa,

klar, geht so voll in Ordnung. Ihr sollt euch ja auch anstrengen und es uns nicht zu leicht machen, sonst machts uns ja auch keinen Spaß. Denke im übrigen auch, dass es wie bei allen anderen unserer bisherigen Spiele weitestgehend ruhig und fair zugehen wird. An uns solls nicht liegen. Um anschließend das Spiel bei Bier und Brötchen ausklingen zu lassen, egal wie das Spiel ausgeht. Wie gesagt, freu mich auf Freitag. Bis dahin

Geändert von Brainy (11.11.2007 um 23:53 Uhr) Grund: Smileys
Alt 12.11.2007, 08:29
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Wahrscheinlich kriegen wir nach meiner optimistischen Ankündigung jetzt sowieso tierisch einen verbraten !!

Trotzdem können wir unser Saisonziel weiterhin erreichen, zehn Punkte nach der Hinrunde zu haben.

Ich weiß im übrigen nicht, ob das mit Weeze jetzt schade ist oder nicht. War letztes Jahr in der Aufstiegsrunde eine sehr nette Truppe. Böse bin ich allerdings nicht, das wir uns ne Hammerfahrt erspart haben. Bislich nach Weeze, da kann man schon mal mit Übernachtung planen !!

@Brainy: Spielt ihr komplett ??
Alt 12.11.2007, 12:28
Fireman Fireman ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fireman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaffa Beitrag anzeigen
So, ich eröffne mal den Tipp für die nächste Runde !!

Orsoy - Budberg 9-6 Spitzenspiel, Orsoy halte ich aber für stärker
Sonsbeck - Menzelen 4-9 Menzelen am Wochenende stark !!
Kevelaer - Millingen 3-9 Die Truppe um Heinz Wellesen ist stärker
Kapellen - Rheinberg 9-3 klare Sache
Kamp-Lintfort - Bislich 6-9 Tja, haben wir Geldern versprochen.
Wird glaube ich ein knappes Ding, obwohl kamp-Lintofrt oben steht. Wir sind heiß und brennen auf das Spiel !!
Hallo,
ich wage es.
Orsoy - Budberg 8-8 (Wunschgedanke)
Sonsbeck - Menzelen 9-6 (Günter wird es richten)
Kevelaer - Millingen 3-9
Kamp-Lintfort - Bislich 9-5(Haben was gut zu machen)
Kapellen - Rheinberg 9-2
Wie Michael schon sagte gib es anschließend KÖPI und Mampf
Alt 13.11.2007, 20:33
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo Jaffa,

denke, wenn nichts dazwischenkommt, werden wir wieder komplett antreten. Dennis ist aus dem Urlaub zurück. Somit dürfte dem nichts entgegenstehen.
Bis Freitag
Alt 14.11.2007, 12:57
lumiri lumiri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lumiri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fast vergessen schnell noch den Tip abgeben,

SV Orsoy - SV Budberg 9:7 wird wohl eine knappe Kiste (Tendenz hoffentlich zu uns)
Post SV Kamp-Lintfort V - SV Bislich II 8:8 auch hier wird es wohl sehr eng werden(Traumergebnis)
SV Sonsbeck II - SV Menzelen II 9:5 da Menzelen stark geschwächt ist wird es ein Sieg für Sonsbeck
SV Union Kevelaer-Wetten IV - SV Millingen V 3:9 Millingen zu stark TTC Arminia Kapellen II TuS 08 Rheinberg VI 9:4 auch hier,denke ich, wird es eine klare Angelegenheit
Alt 16.11.2007, 08:50
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Orsoy - Budberg 8-8
Steht so in click-TT.

Ich glaube das ist für Kamp-Lintfort und Geldern so eine Art Traumergebnis !!

Bei uns in bislich hat im übrigen die Grippewelle zugeschlagen. Ich weiß noch nicht wer heute abend spielt ?? Also den etwas großspurigen Tipp, den ich in einer der letzten Postings abgegeben habe, den können wir wohl knicken.
Ich hoffe ich finde für heute Abend noch sechs Leute !!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »