|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2007/2008
SG Schönebeck-Borbeck 3:9
Altenessen - Adler Frintrop 2:9 Etus Bissingheim -Djk Dellwig 7:9 Union Mülheim- Djk Buchholz 9:7 TTC Olympia Mülheim -TTS Duisburg 9:1 TTSC Mülheim 71-Großenbaum 9:3
|
|||
|
|||
SG Schönebeck-Borbeck 8:8 (Die jungen Wilden zu übermütig)
Altenessen - Adler Frintrop 3:9 (Altenessen zu schwach) Etus Bissingheim - Djk Dellwig 5:9 (Denke, dass Dellwig auch an Samstagen gewinnen kann.) Union Mülheim - Djk Buchholz 6:9 (Wir sind erst ab dem 3. Spieltag, wenn wir komplett auflaufen, ein ernstzunehmender Gegner.) TTC Olympia Mülheim -TTS Duisburg 9:1 (Wohl nur einer aus TTS heiß auf die Saison) TTSC Mülheim 71 - Großenbaum 8:8 (TTSC nur unten eine Macht.) |
|
||||
|
||||
SG Schönebeck-Eintracht Borbeck 4:9
Schönebeck spielte ohne Brett 3 und 6. ![]() |
|
||||
|
||||
Die Jungs aus Borbeck sind nicht zu unterschätzen. Das Durchschnittsalter ist zwar einem Kindergartengruppe gleich, aber gut sind sie trotzdem. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bissingheim : Dellwig 1910 3:9
Dellwig von 1-6 mit Top Leistung wusste in Bissingheim zu Überzeugen. ![]() ![]() Doppel 2 Oben 2 Je 1-1 Mitte 3 Pedi 2 Thomas1 Unten 2 je 1 Dellwig ohne Nr 3 Mario Markus Wentzel als Ersatz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Olympia MH - Eintracht Borbeck 4 : 9 (gewagter Tipp, aber ich riskier's mal)
DJK Adler Frintrop II - SG Schönebeck 9 : 3 (Frintrop Fr. wohl komplett) ESV Großenbaum - TTV DJK Altenessen III 9 : 3 (Klassenunterschied) TTS Duisburg II - TTC Union Mülheim III 3 : 9 (Union ab diesem Spieltag nicht mehr so schwach besetzt, wie an den ersten beiden Spieltagen) DJK Buchholz - ETuS Bissingheim 9 : 4 (Buchholz weiterhin mit weißer Weste) DJK Dellwig 1910 - TTSC Mülheim 71 IV 8 : 8 (Dellwig oben stärker, dafür 71 unten, Mitte ebenbürtig) |
|
||||
|
||||
wieso tipps du olympia-borbeck? xD
|
||||
|
||||
![]()
Primapapa mein Tipp
![]() Olympia MH - Eintracht Borbeck 4 : 9 ![]() ![]() DJK Adler Frintrop II - SG Schönebeck 9 : 3 klar für Frintrop ESV Großenbaum - TTV DJK Altenessen III 8 : 8 Altenessen muss Kämpfen TTS Duisburg II - TTC Union Mülheim III 3 : 9 (Union sollte gewinnen) DJK Buchholz - ETuS Bissingheim 7 : 9 Bissingheim Spiel stark gegen Dellwig,traue ich was zu. DJK Dellwig 1910 - TTSC Mülheim 71 IV 9 : 5 (Dellwig ist Heiß auf den Aufstiegsaspiranten ) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So, hier mein Tipp:
Olympia MH - Eintracht Borbeck ![]() DJK Adler Frintrop II - SG Schönebeck 9 : 2 ESV Großenbaum - TTV DJK Altenessen III 9 : 5 TTS Duisburg II - TTC Union Mülheim III 2 : 9 DJK Buchholz - ETuS Bissingheim 9 : 6 DJK Dellwig 1910 - TTSC Mülheim 71 IV 5 : 9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
@TSP IMPULSE/Ramy: Wer ist bei euch Mannschaftsführer am kommenden Spieltag? Möchte nämlich sehr gerne meine beiden Einzel vorziehen, denn abends muss ich leider schon frühzeitig fort. Bitte also darum, dass ich meine beiden Partien, gegen Zimmer und Wexel ![]() Tipps für Union gegen TTS: Ich lasse mich überraschen! Gruß
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.