|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08
Zitat:
Wer will denn im Einzel aussetzen? Uli? |
|
||||
|
||||
Nun wird es Zeit für meine Tipps
SG Unterrath II - DJK TB Ratingen 5:9 TTG DJK Rhld. Hamborn - TuS 08 Lintorf II 9:6 Hülser SV - TTF Neukirchen 5:9 VfL Rheinhausen - DJK Siegfried Osterath II 9:7 TTF Rhenania Königshof - TTV St. Hubert 9:3 TTS Duisburg - TTC Olympia Hamborn 3:9 Viel Glück allen zusammen
|
||||
|
||||
Tipp 2. Spieltag
Tippen ja nicht viele. Ich schwör's Euch, man muss keine Ahnung haben und auch nicht spielen können, um hier mitzutippen:
SG Unterrath II - DJK TB Ratingen 6:9 TTG DJK Rhld. Hamborn - TuS 08 Lintorf II 9:6 Hülser SV - TTF Neukirchen 9:5 VfL Rheinhausen - DJK Siegfried Osterath II 8:8 TTF Rhenania Königshof - TTV St. Hubert 9:6 TTS Duisburg - TTC Olympia Hamborn 6:9 ciao!
|
||||
|
||||
TTG DJK Rheinland Hamborn-TuS 08 Lintorf 2 9:1
Lintorf ohne 1 und 2 (wobei die 1 eigentlich ja nie spielt) In einem fairen und spannenden Spiel konnten sich die rheinländer Löwen gegen nette Gäste durchsetzen. 2 Spiele im 5.ten Satz. Demnach hätte es auch knapper ausgehen können! Bilanz Hamborn: Doppel: 3:0 1.Sauer: 2:0 2.Müller 0:1 3.Naujoks 1:0 4.Heinrich 1:0 5.Pfeiffer 1:0 6.Arendt 1:0 Wir freuen uns die ersten Punkte gegen den Abstieg gesammelt zu haben!
|
|||
|
|||
So gegen ohne ihre Nummer Eins antretende Rheinhausener gewinnen wir 9:4! Diesmal waren junsere Doppel schwächer als unsere Einzel Ergebnisse!
Auch mehrere Nasse Punkte der Gegner konnten uns nicht aufhalten, obwohl die halt dazu gehören, aber wie gesagt sie haben ja am Ergbniss nix geändert, nur entschuldigen sollte man sich trotzdem, nicht wahr! So kann es weitergehn, ahoi! Geändert von Spochtsfreund (16.09.2007 um 09:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
hüls verliert wieder mit 7:9 und steht jetzt 0:8 in den doppeln.. ärgerlich.
|
|
||||
|
||||
TTS Duisburg - Olympia Hamborn 9:5
Der Sieg für TTS geht absolut in Ordnung. Bei uns läuft im Moment noch gar nix! Kann nur besser werden. Schönen Sonntag noch!
|
|||
|
|||
So dann fang ich mal an!
TTV St. Hubert Hülser SV 9-7 (Ist ja Hüls lieblings Ergebniss, gönne euch allerdings auch nen anderes) DJK Siegfried Osterath II TTG DJK Rhld. Hamborn 5-9 (Tippe lieber gegen uns denn Außenseiter haben es leichter und bisher ging das ja auch immer gut, außerdem steh noch nicht fest, wie wir überhaupt auflaufen) TTF Neukirchen VfL Rheinhausen 9-6 TTC Olympia Hamborn TTF Rhenania Königshof 3-9 (Königshof stark drauf, besonder Gebrüder Pasch) SG Unterrath II TTS Duisburg 9-5 (Obwohl ich es nicht wirklich einschätzen kann) TuS 08 Lintorf II DJK TB Ratingen 2-9 (Bisher sieht es ja bei Lintorf nicht so gut aus) Also Ahoi und viel Glück am Wochenende bzw. Donnerstag! |
|
||||
|
||||
TTV St. Hubert Hülser SV 9-6
DJK Siegfried Osterath II TTG DJK Rhld. Hamborn 7-9 (Uns als Favoriten dazustellen ist auf jedenfall nicht der Fall.Es sind erst 2 Spiele gespielt und die Tabelle sagt momentan was anderes. Aber ich tippe trotzdem auf uns.Aber wie heisst es so schön? - Wunsch ist der Vater des Gedanken ) TTF Neukirchen VfL Rheinhausen 6-9 TTC Olympia Hamborn TTF Rhenania Königshof 3-9 SG Unterrath II TTS Duisburg 9-4 TuS 08 Lintorf II DJK TB Ratingen 4-9
|
|||
|
|||
Ich weiß immer noch nicht, wie ich einige Mannschaften einordnen soll !
TTV St. Hubert - Hülser SV 9-5 DJK Siegfried Osterath II TTG DJK Rhld. Hamborn 9-5 TTF Neukirchen - VfL Rheinhausen 9-5 TTC Olympia Hamborn - TTF Rhenania Königshof 4-9 SG Unterrath II - TTS Duisburg 9-5 TuS 08 Lintorf II - DJK TB Ratingen 7-9 (im Derby im alles möglich!) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.