|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2007 /2008
Neviges 4 - Schonnebeck 9:4 (Neviges wird das rennen machen!)
Dönberg - SW Velbert 4:9 (Velbert ist für Dönberg zu stark) Heiligenhaus - Langenberg 9:3 (unabhängig von der Aufstellung wird H´haus gewinnen) SVM - Mettmann 1:9 (für SVM wird es schwer zu punkten...) Heisingen - Kettwig 6:9 (dieses Spiel wird in der Mitte entschieden, Heisingen hat zwei starke junge Spieler die mit Material spielen und umgehen können) Wuppertal - Tusem 7:9 (hier wird ein guter Start entscheidend sein) |
|
|||
|
|||
Sind die Bonusfragen schon vor dem zweiten spieltag zu ? Konnte erst jetzt reinschauen !
|
||||
|
||||
nein, sind sie nicht.. bis gerade eben war alles noch offen.
Allerdings hat der 2. Spieltag gerade begonnen, daher ist es jetzt zu. Hatte ich aber auch am 2.9. schon geschrieben Weiss nicht wie die Meinung der anderen ist, aber ich könnte die Bonusfragenwertung natürlich auch auf den dritten Spieltag verschieben, damit die restlichen Nachzügler auch noch tippern können. Meinungen? Die Hälfte hat auch noch gar nicht getippt, Leute, was ist los? Tipps hier im Forum sind zwar aufschlussreich, geben aber leider keine Punkte
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
der 2. Spieltag ist angelaufen und hier flattert auch schon das erste Ergebnis herein: TuS Neviges IV vs. TTC Schonnebeck endet 7:9 Spielbericht ist in Click-TT eingestellt. Glückwunsch an Schonnebeck und nochmals Dankeschön für die Spielverlegung!!! Gruß Jan-Uve |
|
|||
|
|||
TuS Neviges IV vs. TTC Schonnebeck endet 7:9
Glückwunsch an Schonnebeck und nochmals Dankeschön für die Spielverlegung!!! Gruß Jan-Uve[/QUOTE] Das war eines der erwarteten Spitzenspiele ! Neviges wäre wahrscheinlich als Sieger von den Tischen gegangen, wenn die Nr.3 auch aufgelaufen wäre. Gibt es noch etwas vom Spiel selbst zu berichten. Interessant wäre allerdings auch mal zu erfahren, ob die Mannschaften sich auch selbst unter den TOP 4 sehen. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute, hier mein Tipp
Neviges 4 - Schonnebeck (bereits gelaufen, hätte eher knapp für Neviges getippt) Dönberg - SW Velbert 3:9 (für Dönberg wirds schwer, die klasse zu halten) Heiligenhaus - Langenberg 9:2 (klare Sache für H'haus) SVM - Mettmann 2:9 (SVM keine Chance trotz Heimvorteil, SVM 1. Abstiegskandidat) Heisingen - Kettwig 8:8 (sehr optimistisch, die Hoffnung liegt in den Doppeln) Wuppertal - Tusem 8:8 (Tusem mit Brett 1 stärker, aber noch suboptimal)´ Prost ! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Schonnebeck zum (für mich) überraschenden Sieg gegen Neviges. Aber anscheinend war nicht nur ich überrascht, kein Tipper lag auch nur von der Tendenz her richtig, alle null Punkte
|
|||
|
|||
Hallo Tony Maroni bist Du Montag beim Training bei Euch ?
Yeshoss
|
|||
|
|||
Hallo Yeshoss,
da Toni am Dienstag in aller Frühe aufstehen muss, wird er wohl spontan gucken, ob er Montag trainieren geht. Könnte mir aber vorstellen, dass Markus, Damian oder Miggi auflaufen werden. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mal wieder blicken lassen würdest. Gruß Franz |
|
|||
|
|||
glückwunsch nach Heiligenhaus für die meisten gewonnenen Punkte ever.
10:5 macht euch so schnell keiner nach.(click-tt) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.