|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008
Rums!
Das hat gesessen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
He Bernd,
das tut uns auch weh ![]() ![]() So schlecht waren wir ja nun wirklich nicht, zumindest nicht schlechter als die Hilfrather das Jahr zuvor. *grummel* ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Also ich kann mich auch nicht wirklich daran erinnern, dass die Bezirksliga 3 (bzw. die alte BezL. West) mal deutlich stärker als letztes Jahr gewesen sein soll.
Und ich habe da die letzten sieben/acht Jahre in allen Paarkreuzen drin gezockt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Oliver Das Niveau mag vielleicht etwas besser geworden sein als in der Vorjahren, ist aber m.E. nicht zu vergleichen mit der Niveausteigerung in den anderen vier Gruppen. Ich denke mal, dass sich dies alleine mit den Wechselern Union und Dormagen ändern wird. Schade nur, dass es wieder einen krassen Absteiger geben wird. Aber es handelt sich auch nur um eine rein subjektive Meinung, also nicht Böse sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem, die Gruppeneinteilung machst ja wohl Du, da könntest Du doch für etwas mehr "Ausgeglichenheit" sorgen, oder? ![]() ZWEI meinst Du wohl, oder hat sich Gierath doch noch irgenwie verstärkt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Da zitier' ich mich doch mal selbst von Seite 2, Bernd:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Alles klar, Oliver!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hallo Bernd, wir sind alle schon im Training, damit wir den Ansprüchen auch gerecht werden können! Aber Niveau haben wir eigentlich alle ![]() Gruß aus Dormagen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.