|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 1? | |||
DJK Falkenhorst Herne II | 0 | 0% | |
TTC Westfalia Wattenscheid | 5 | 23,81% | |
TT-Team Bochum II | 1 | 4,76% | |
TTC Harpen | 0 | 0% | |
TuS Griesenbruch | 1 | 4,76% | |
SSG Olympia Bochum | 0 | 0% | |
DJK Roland Rauxel II | 4 | 19,05% | |
SV Westfalia Somborn II | 1 | 4,76% | |
DJK Teutonia Ehrenfeld | 7 | 33,33% | |
TTC Post Hiltrop II | 1 | 4,76% | |
Post-SV Langendreer II | 0 | 0% | |
TTC Dortmund-Westerfilde | 1 | 4,76% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 1
Zitat:
hallo dirk, ich weis, dass du dich gerne angesprochen fühlst, egal um was es eigentlich geht. schau dir bitte meinen beitrag etwas genauer an. da steht etwas über einen abstiegsbedrohten verein in der bezirksliga west. meines wissens steht ihr mit der 1. mannschaft nicht unten im tabellenkeller. auch wenn es nichts mit meinem beitrag zu tun hat, finde ich es gut, dass du einen anderen wechsel bekannt gegeben hasst.
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g040.gif http://www.kackstelze.de/modules.php...howpic&pid=369 Geändert von borussen (06.11.2007 um 08:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es hätte so schön sein können.... |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
hier nochmal die Frage, ob schon neue Wechsel zur Rückserie bekannt sind??? Und was war mit Olympia los??? Haben die sich schon aufgelöst??? Es hätte so schön sein können... |
|
|||
|
|||
Roland II gewinnt in einem ausgeglichenem Spiel gegen tt-team II letztendlich verdientermaßen mit 9:5. Werner Erhardt und Andreas Friebe waren an diesem Sonntag die dominieren Spieler auf Seiten von Roland. Die ansonsten ausgeglichen spielende Mannschaft hat nun den Blick in die oberen Tabellenregion gerichtet.
|
|
|||
|
|||
Wegen der Frage eines Wechsels...
Ich werde wohl zur Rückserie aus der ersten Mannschaft in die zweite Mannschaft rücken beim Post SV Langendreer... Somit verstärken wir uns etwas um den Klassenerhalt zu sichern... |
|
|||
|
|||
Teutonia Ehrenfeld - Hiltrop 9-4. Wie immer gab es faire und spannende Spiele im musealen Schmuckkästchen des GEG. Diesmal überraschte der wieder mit einer rund 300jährigen Mannschaft, aber ohne Brett eins, zwei und vier antretende Aufsteiger (der Gerüchten Zufolge demnächst in "Galapagos Ehrenfeld" umbenannt werden soll) den erstmals mit Jürgen Weiss auflaufenden ehem. Aufstiegskandidaten aus Hiltrop. Obwohl das untere Paarkreuz der Gastgeber diesmal in der Mitte gemeldet werden mußte (gleichsam also die 'Achillesferse' sich in Bauchhöhe bewegte; im Fußball wäre das dann wohl 'hohes Bein'), reichte es mit Glück und Gottes Hilfe wieder zu einem knappen Sieg. In den hochklassigen Spitzenspielen sicherten Thomas Sellus und Jürgen König drei Punkte und waren zuvor auch im Doppel erfolgreich. Einen weiteren und letztlich vorentscheidenden Punkt gewann überraschend und mit viel Glück das um 17.29 durch Münzenwerfen aufgestellte Zufallsdoppel Wagner/Schneidereit. André Schneidereit bestätigte nach seinem überragenden Spiel gegen Michael Grimberg in der Vorwoche auch im Einzel seine blendende Form. Bei den Gästen machte der junge Fabian Kühlem mit je einem Sieg im Einzel und im Doppel auf sich aufmerksam.
Geändert von BennoWagner (18.11.2007 um 00:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ehrenfeld - Olympia 9:0. Die sympathischen Gäste beherzigten das olympische Motto ("Dabeisein ist alles"). Da ihnen allerdings auch das nur zu zwei Dritteln gelang, gibt es diesmal nicht viel mehr zu berichten.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.