|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Tus Eving Lindenhorst "versucht" so durch die Saison zu gehen:
1. Patrick Goeke 2. Oliver Fidos 3. Jürgen Wickenkamp 4. Dirk Bartlewski 5. Uwe Blume 6. Bernie Schaffran Aufstellung natürlich "vorraussichtlich"! |
|
|
|||
|
|||
|
Dürfte für den Wiederaufstieg reichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bochum damit ebenfalls in allen Paarkreuzen sehr gut besetzt. Sehe nach wie vor Langendreer, Rahm und TTT Bochum als Favoriten.
Castrop ist aber auch nicht ohne, sehr gefährliches Team. Zu Eving: Ihr werdet schon irgendwie die Klasse halten, vor allem in der heimischen Halle seid ihr eine sehr schwer zu spielende Mannschaft, denke viele können mit einer solchen Stimmung in der Halle nicht unbedingt umgehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Langendreer versuchts mal so:
1. Erdmann 2. Berenberg 3. Statetzni 4. Pöller 5. Matzerath 6. Hellmich ... wenn ich mir das hier so alles ansehe, dann ist meine List dieses Jahr mal wieder lang... aber noch darf ich meine Noppen ja noch spielen Das muss also nochmal ein gutes Jahr werden
|
|||
|
|||
|
Das dürfte für den Klassenerhalt reichen
|
||||
|
||||
|
Für Fazite dieser Art ist Mocki zuständig!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
--------------Klassenerhalt reichen . Aber nur knapp
|
|
|
|||
|
|||
|
Und das wäre wichtig!!! Ich sehe uns irgendwo zwischen Platz 8 und Platz 1
|
|||
|
|||
|
Genau - so schnell wie möglich die erforderlichen 40 Punkte sichern und danach gucken, was noch geht....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.

Das muss also nochmal ein gutes Jahr werden
Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat