|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2007/2008
Glückwunsch nach Lübbecke!
![]() Da geht Hahlen ja doch nicht zu null durch die Saison... |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend Schlefi,
ne jetzt nicht mehr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jutes Nächtle... |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Lübbecke ....
jetzt lege ich 3 Euro ins " Frasenschwein " ..... irgendwann ist ja bekannter Weise " immer das 1.te Mal " :-) Alex .... war denn das untere Paarkreuz so stark von euch oder unseres so schwach ?? |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit Marco,
erstmal will ich mich nach deinem Gesundheitsstand erkunden - hoffe es geht langsam wieder bergauf mit dir?!? Nun zu deiner frage, Sebastian war, wie immer, sehr stark und ohne Karsten und Chrispo zu nahe tretten zu wollen, waren sie beide auch nicht so gut drauf... Rüdiger Peitz hat aber gestern auch seine beiden besten Saisoneinzel gespielt!!! Das Spiel hätte aber auch gut einen Punkt besser für uns ausgehen können - ich führe gegen Tobi im 5ten 7:3 und 10:6 und verlieren dann noch 10:12 ![]() ![]() ![]() Naja was solls - die Mannschaft hat gewonnen und das ist das was zählt! cya Alex |
|
|
|||
|
|||
|
.... naja vielleicht helfen euch die 2 Punkte für den Aufstieg ....
PS : das mir jetzt aber kein falscher Eindruck entsteht !!!!!!! cya |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisdienst!!!
Blasheim gewinnt in Gohfeld 9:5! Doppel 1:2 Oben 4:0 Mitte 3:1 Unten 1:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt wird´s aber mächtig eng im unteren Drittel - besser gesagt in der unteren Hälfte
![]() Was war denn mit dem bisher so erfolgreichen Gohfelder Spitzenduo los? |
|
|
|||
|
|||
|
@ hacki
dat waren ja wohl 2 lockere eingefahrene Punkte um den Aufstieg ... oder ?? gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Moin moin
Gohfeld : Hahlen = 7 : 9 ...... abputzen , fertig ...... ich komm einfach nicht in Form ![]() ![]() ![]() wat soll `s ... sind erstmal Herbstmeister ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@ eratex
du weist das wir dieses jahr nicht absteigen wollen und das bleibt auch unser ziel! glückwunsch an euch - wunder mich nur das es so knapp in gohfeld war... schade das ihr da nicht einen liegen gelassen habt ![]() cya alex |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.