|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 2007/2008 ? | |||
DJK SR Cappel II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,13% |
TTC turflon Werl II |
0 | 0% |
TuS Bad Sassendorf |
5 | 10,64% |
TTF Bönen IV |
4 | 8,51% |
TV Suttrop |
0 | 0% |
CVJM Hamm II |
3 | 6,38% |
TTC GW Bad Hamm III |
19 | 40,43% |
TuS Lohauserholz-Daberg II |
0 | 0% |
DJK Erwitte |
2 | 4,26% |
SV RW Westönnen |
3 | 6,38% |
TSV Berge |
9 | 19,15% |
SC Westtünnen |
1 | 2,13% |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 07/08
3. Die Aussicht jedes mal mit Gremo zu duschen ist schon sehr verlockend!
Aber nicht, dass du mich nur als Abenteuer ansiehst, weil du scharf auf meinen Körper bist... So einer bin ich nicht! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
so kommen wir mal wieder zu dieser Saison und konzentrieren wir uns erst einmal auf die jetzigen Aufgaben:
SV RW Westönnen TuS Lohauserholz-Daberg II 9:7 (trotz Auflösungs-Gedanken, wird eine Trotz-Reaktion aus der Mannschaft kommen) TSV Berge TTC GW Bad Hamm III 8:8 TuS Bad Sassendorf DJK SR Cappel II 8:8 (mal wieder 2 Ersatz) TTC turflon Werl II TV Suttrop 9:4 SC Westtünnen DJK Erwitte 8:8 CVJM Hamm II TTF Bönen IV 8:8 Das wird der Spieltag der Punkteteilung. Allen viel Spaß!! |
|
||||
|
||||
Werd mich auch mal an der lustigen Tiprunde beteiligen:
Westönnen - Hölzken: 4-9 Berge - Hamm: 6-9 Sassendorf - Cappel: 9-7 Werl - Suttrop: 9-5 Westünnen - Erwitte: 9-7 unser Spiel gegen Bönen wird nicht getippt, hoffen es jedoch ausgeglichen gestalten zu können. Allen viel Spaß und natürlich Erfolg! |
|
|||
|
|||
![]()
SV RW Westönnen TuS Lohauserholz-Daberg II 8:8
TSV Berge TTC GW Bad Hamm III 9:7 (sehe GW aber als Favorit) TuS Bad Sassendorf DJK SR Cappel II 9:4 (Sassendorf oben 0:4 ![]() TTC turflon Werl II TV Suttrop 9:5 SC Westtünnen DJK Erwitte 9:6 (Erwitte stark ersatzgeschwächt) CVJM Hamm II TTF Bönen IV 8:8 Allen viel Erfolg am Wochenende. |
|
|||
|
|||
Der Gremo ist so ruhig, ob er Angst hat das alle nur seinen Körper wollen.....?
![]() aber jetzt zur Tagesordnung: SV RW Westönnen TuS Lohauserholz-Daberg II kein Tipp von mir, weil man nie weiss wie Hölzken aufstellt TSV Berge TTC GW Bad Hamm III (Sorry Berge aber Hamm wird siegen) 4:9 TuS Bad Sassendorf DJK SR Cappel II 9:6 Ihr macht das schon! TTC turflon Werl II TV Suttrop 9:4 Werl ist in der mitte und Unten etw besser SC Westtünnen DJK Erwitte Mit Maik? dann 9:5 CVJM Hamm II TTF Bönen IV hier kenne ich beide Teams nicht, deshalb 8:8 bis dann und natürlich auch viel Spaß alteSäge
|
|||
|
|||
So, hier mein Beitrag:
SV RW Westönnen TuS Lohauserholz-Daberg II 9:5 TSV Berge TTC GW Bad Hamm III 4:9 (Stellan wird kurz vor Spielbeginn aufgrund seiner Tipps in die Klapse eingeliefert) ![]() TuS Bad Sassendorf DJK SR Cappel II 9:7 TTC turflon Werl II TV Suttrop 9:7 SC Westtünnen DJK Erwitte 9:6 CVJM Hamm II TTF Bönen IV 8:8 Allen viel Spaß Gremo
|
|||
|
|||
Servus!!
Westönnen - Hölzken 6:9 Berge - GW Bad Hamm 9:5 Sassendorf - Cappel 8:8 Werl - Suttrop 7:9 Westtünnen - Erwitte 9:5 CVJM - Bönen 9:7 Im Spiel gegen unsere 2. sehe ich zwar Bönen als kleinen Favoriten, aber wenn unsere Jungs mal komplett spielen kann es mit dem gewinnen auch endlich klappen. Hoffe ihr habt ein bißchen Platz in euren Turnbeuteln gelassen für ein bis zwei Punkte. Komm nach unserem Spiel noch rum. Dann mal bis später. Zum Schluß noch allen viel Spaß und viel Erfolg am WE. Greetz, Benne |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() 9-6 ![]() |
|
|||
|
|||
Juhu, Gremo ist voll, aber wir haben 9:4 gewonnen.
Unsere Punkte holen: 2 Doppel Hoischer 2:0 Wördenweber 1:1 Moos 2:0 (richtig stark) Rinke 1:1 Rumpel: 1:0 Nach Sätzen waren die Cappeler besser, also Duselsieg für uns.
|
|||
|
|||
![]()
Juhu !!! Und Gremo ist mal wieder schön voll und labert meinen AB zu! morgens um 05:30 Uhr!!! Aber nachdem Duselsieg gegen Cappel hat er es auch verdient und ein Super-Doppel mit unserem anderen Noppen-Spezi aus der 2. gewonnen!!
Anscheinend läuft es jetzt auch bei Westönnen besser, nachdem die Personalsituation geklärt ist... 9:3 gegen Holzken finde ich schon ziemlich stark... Schönen Sonntag |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.