|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands und Landesliga Sachsen
Zitat:
Der Süddt.TTV hat die Regeln streng ausgelegt bezüglich der Stammspieler aus der letzten Saison... OFFTOPIC...sorry
|
|||
|
|||
Um mal wieder den Bogen zum sportlichen Teil zu kriegen.
In Leutzsch wurde ja am Wochenende auch richtig Tischtennis gespielt. Landesliga Herren: Leutzsch 3 - Zwickau 9:6 Wir ohne Gaßmann, Welskopf und Mittmann, dafür mit Uebe und Wolf. Zwickau mit voller Kapelle. Mal eine erfreuliche Überraschung zum Samstag nachmittag... |
|
|||
|
|||
Apollo 13 ist T.G. aus der 4. von HH.
Finde es schon traurig, dass Du deinem alten Skatkumpel Sandy so an die Karre fährst, aber anscheinend sehen einige wenige in HH doch schon ziemlich rot, wenn es um Leutzsch geht. Es gab mal Zeiten, wo Leutzsch und HH sogar zusammen Fußball gespielt haben. Sicher haben auch einige von uns eine Aktie daran, dass das Klima zwischen den Vereinen ziemlich abgekühlt und auch nach diesem Samstag nicht besser geworden ist, aber vielleicht sollte sich Spfr. Mühlmann in einigen Situation einfach mal ein wenig zurück halten. Es war ja nun wirklich nicht das erste Mal, dass sich an ihm die Geister scheiden. In seinem Interesse, Kundenwerbung sieht anders aus. |
|
|||
|
|||
RRRRRAmba Zamba
Also leute...gut das ich Samstag Abend zu Hause geblieben bin..war ja echt heavy am Sonntag
naja kein ding, war nich das Wochenende von Leutzsch, weil ja auch unsere Loksche zugeschlagen hat..naja tt-Pabst...Wir sind die größten der Welt. FC Lokomotive..;-) ansonsten, fand es gut das jens sich so gekümmert hat, trotz Krankheit, und da war!!war ja acuh keine leichte situation für uns, weil soviel erfahrung haben wir damit nicht... in diesem sinne, die saison ist noch lang, und es werden bestimmt noch viele Doppel gespielt... noch ein lokruf?? ne denke es reicht, aber soviel...der schiedsricher kann nach hause gehen!!! herr jens roland! Rabbel Zabbel, bis demnächst...schöne Grüße aus Freiberg 1. FC Lokomotive Leipzig - BSC Freiberg Sa. 03.11.2007 15.00 Uhr peace out
|
||||
|
||||
Als ein Bautzener Spieler drei mal zu Beginn der Rückrunde nicht zum Einsatz kam, mussten wir sofort einen neuen VMM abgeben, um einen Spieler von unten nachzumelden. Mal abgesehen von der fetten Strafe, über Punktabzüge dachte man ja ausserdem nach. Im gleichen Jahr duldete man allerdings bei einem Dresdener Verein in der gleichen Liga die komplette Rückrunde einen Spieler, der bekanntermaßen verabschiedet wurde und überhaupt nicht zum Einsatz kam.
Sorry, ich weiss das ist off-topic, aber wie du siehst regt mich das immer noch auf. Trotzdem Grüße an die Pöse, du warst ja nicht der Initiator dessen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann mich noch an das Problem bei "Euch" im Verein ziemlich genau erinnern. Bin nunmal bei einigen Sitzungen in den Räumlichkeiten, wo was entschieden wird... Folgendes zu Deinem Beitrag... Wenn ein Spieler Vereinsmitglied bleibt und in der Vorrunde mindestens zweimal gespielt hat, kann er/sie auch in der Rückrunde als Stammspieler gemeldet werden. Dabei ist es uninteressant, ob er/sie weggezogen ist. Bei Euch war der Fall anders: Um nicht aufrücken zu müssen und damit die unteren Mannschaften stärken zu können, habt Ihr einen Spieler in die 1.Mannschaft gemeldet, der nicht einmal Vereinsmitglied war und am Ende auch nie zum Einsatz gekommen ist. Und das ist nun einmal Betrug und musste bestraft werden. Da seid Ihr meiner Meinung nach mit einer Geldstrafe am Ende gut weggekommen. Um den Dresdner Fall aufklären zu können, solltest du mir/uns hier im Forum Namen nennen... grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte man uns das einfach geglaubt wäre es kein Betrug. Übrigens trainiert er momentan bei uns wieder regelmäßig 1mal wöchentlich...[/QUOTE] Zitat:
Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem Glauben ist das so eine Sache. Das Problem war/ist jedenfalls nicht, den Bautzenern zu glauben, sondern den möglichen "Nachahmungstätern" zu erklären, wieso wir den Bautzenern geglaubt haben, aber diesen nicht glauben. Soll heißen, es gab einfach nicht die Möglichkeit einer "Ausnahme von der Regel", ohne dass diese später missbraucht wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Die Beleidigungen zweier Funktionäre, welche ich mir anhören dürfte, beweisen mir, dass uns zumindest diese beiden kein Wort geglaubt haben. Aber lassen wir das, hat eh keinen Sinn... |
|
||||
|
||||
Jetzt hast du irgendwas völlig missverstanden!
So zornig kenn ich dich doch gar nicht?! OFFTOPIC siehe PN! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.