|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Staffel 2 -
|
||||
|
||||
Inzwischen ist auch ein Spielbericht: 21.Spieltag: "DJK Jugend Eller III - TuS Baumberg" online.
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Champions 4 zum Aufstieg! Haben gestern "nur" 8:8 gespielt und sind damit fest auf Platz 2 eingefahren. War ein überaus spannendes und faires Spiel gestern. Die Nervosität war beiden Mannschaften anzumerken.
Spielbericht gibt es hier unter News: http://www.ssv-berghausen.de/tischtennis |
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwunsche. Ihr wart eine sehr nette Truppe und ich fand es auch toll, dass Ihr alle uns auch gratuliert habt (sogar die Gäste!). Es war ein sehr spannendes und auch faires Match, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Teilweise war auch ein sehr gutes Tischtennis zu sehen . Nachdem wir den 8. Punkt erkämpft hatten, war auch die Luft raus und ein Sieg unsererseits war dann auch nicht mehr verdient.
Wir wünschen Euch viel Glück, dass der schlechtere 2. dieses Jahr auch aufsteigen wird! Geändert von olaf242 (16.04.2008 um 13:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Entscheidung hatte aber bis zum 09.06.2007 gedauert. Es heißt also warten und hoffen
|
||||
|
||||
Mit einem sportlichen 9:0-Heimsieg von TTC Champions Düsseldorf V gegen DJK Unitas Langenfeld IV fehlt einzig noch die Bestätigung des Staffelleiters, um endgültig den Klassenerhalt von DJK Jugend Eller III vermelden zu können.
|
||||
|
||||
Mittlerweile haben wir - DJK Jugend Eller III - sogar den rechnerischen Klassenerhalt sicher.
Ein stellvertretendes Danke Schön für eine hochspannende Saison an alle Beteiligten und herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an TTC Champions Düsseldorf IV. Viel Geduld nach Berghausen, wir hatten mit DJK Jugend Eller II letzte Saison eine ähnliche Wartezeit vor uns, die Hoffnung stirbt zuletzt.
|
|||
|
|||
dann bedanke ich mich im namen meiner mannschaft für deine glückwünsche und ebenfalls glückwunsch zum klassenerhalt!
|
|
||||
|
||||
Letztes Spiel: DJK Jugend Eller III - DJK BW Hilden III 5:9
|
|||
|
|||
Aufgrund der Rückzüge steigen wir nun auch als schlechterer Tabellenzweiter auf! YES!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.