|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
@J.P.3: Das war mit Absicht
und ich werde es Bokel für immer übel nehmen Das rächt sich schon irgendwann ![]() @Dirk: Jörg hat verkürzt auf 2 Monate, daher ist er Dezember wieder da. Er bekommt dann ja Nachwuchs. Heißt für uns, nach Marc hat auch Jörg ein Kinderproblem, dass hoffentlich nicht auch so ausartet ![]() @Hartmut: Bei der Bundeswehr weiss man ja nie, könnte natürlich passieren, aber die Chancen sind sehr gering. |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen...
so, ich wäre dann auch wieder da...Orca hatte sich ja auch hierhin verirrt... ![]() Zur Aufstellung von Jeddeloh II....Das untere Paarkreuz wird bärenstark und unser Garant für den Klassenerhalt...(hoffe ich doch.. )1. Bruns 2. Siemer 3. Der Schnink (ohne Ö fehlt Dir was)... 4. Jupp Veit 5. Ramke 6. Uwe Latko Ralf R. , die Büfa-Maus macht momentan mit seiner Noppe alles weg und ist ganz klar ein Mann für eine stark positive Bilanz...Und Uwe sowieso...Wenn die zweite Büfa-Maus und ich uns so ein wenig stabilisieren, dann dürfte es auch bei uns laufen.. Dirk wird nach seinem Geschäftsbau den Kopf frei haben und ne ausgeglichene Saison spielen. Und Jupp wird mit seinem zerstörerischen Stil auch gut aussehen... Also, ich bin da ganz positiv...gell, Hübi... ![]() Kann mir aber trotzdem vorstellen, dass es sehr schwer für uns wird..wir werden sehen, wie die ersten Spiele laufen...Bin vor allen Dingen auf die Doppel bei uns gespannt, nachdem der alte Killerwal uns verlassen hat...wollte wohl nicht unter meiner Fuchtel stehen... oder so schöne Doppel wie gegen Ofen verlieren..![]() Versteh ich nicht... So, die Arbeit ruft... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir aber trotzdem vorstellen, dass es sehr schwer für uns wird..wir werden sehen, wie die ersten Spiele laufen...Bin vor allen Dingen auf die Doppel bei uns gespannt, nachdem der alte Killerwal uns verlassen hat...wollte wohl nicht unter meiner Fuchtel stehen...
oder so schöne Doppel wie gegen Ofen verlieren..![]() Versteh ich nicht... So, die Arbeit ruft...[/QUOTE] Also, ich unter der Fuchtel eines Emsländer,der ist doch froh, das er nicht mehr unter meine Flossen ( Räder) kommt. Aber er scheint ja solide zu werden, der érste Schritt als Mannschaftskasper .Ich habe euch im Blick, ihr packt es, sonst komme ich wieder ![]() ![]() Past mir ein bischen auf Emsländi auf, er wird sentimental!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
@Hubi: Ja Willkommen jetzt im Club der Teamleader. Auch wenn dein DP nicht mehr dabei ist, sondern die erste verstärkt, werdet eure zweite ein gutes team stellen. Mit deinem neuen DP wirst du sicher auch geile Spiele haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich weiß der das, verrät es aber nicht
![]() Ist aber nicht so schwer herauszufinden, versuche es doch mal... @pätzi Wieso spielt ihr denn gegen W'haven noch nach uns, da seid ihr doch nicht mehr komplett...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben jetzt sogar 5 Spiele, wo wir nicht komplett sind. Die anderen konnten nicht oder haben es nicht so auffällig gemacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Geb's zu, ihr wollt nur wieder die bekannt schwache Hinserie spielen, um dann das Feld von hinten aufzurollen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

und ich werde es Bokel für immer übel nehmen
Das rächt sich schon irgendwann