|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse
natürlich.erzähl ich dir alles...was willst du denn hören...gib lieber mal einen ordentlichen Tip ab für den ersten Spieltag...also...
|
||||
|
||||
oje nen tip ich kenn doch die mannschaften gar nicht so gut, kenn vielleicht in der ganzen liga 6 leute ausser die jungs aus meiner mannschaft. finde sind in fast allen mannschaften gute leute, wird spannend wenn ein senftleber!!!!, gerlach, gollmer und scheffe (das sind die leute die ich sonst noch so kenne) in der 2.kk mitte spielen wirds mir schon anders. entweder sind die alle so schlecht geworden oder die gruppe is echt stark. ich sach aber mal das fehlheim absteigt (wo liegt das kaff eigentlich)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
joah tolle fahrt, war aber eher als spass gedacht, klar weiss ich wo dat kaff liegt und absteigen tut ihr auch nicht
|
|
|||
|
|||
Dein Wort in Gottes Gehörgang....schönen Sonntag mein lieber...
|
||||
|
||||
VFR Fehlheim III - TTV Lorsch IV 5:9
Es wäre durchaus eine Überraschung drin gewesen gegen den allerdings stark ersatzgeschwächten Titelanwärter (ohne Rummel + Glanzner) verpasste Matchbälle von Malikov und knappe Niederlage von Schilling im Fünften verhinderten letztlich das durchaus mögliche Remis gegen den trotzdem verdienten Sieger aus Lorsch.
|
||||
|
||||
TSV Auerbach IV - TTC Bensheim II 9:1
Der Sieg war auch in dieser Höhe durch aus verdient, es hätte auch 9:3 ausgehen können, da Ferdi erst im 5. gegen Weigold verloren hat und Michael wollte gegen mich auch nicht gewinnen Für mich überraschender Sieg von Rossmann gegen Friedrich, der somit den Ehrenpunkt für den TTC holte |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jou dat war wohl nix mit dem 8:8 zum ehrenpunkt sag ich nur, war echt verdient der jung hat gut gespielt!!! ich hab als gewartet bis der friedrich wieder austickt und wieder schläge androht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso droht Friedrich mit Schlägen, dass habe ich ja noch nie gehört, der ist doch die Ruhe selbst, wenn er auch immer etwas grimmig dreinschaut Ja mit dem 8:8 lagst Du wohl knapp daneben, woran dass wohl lag |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.