Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2007, 09:55
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse

Zitat:
Zitat von TT-Dragon Beitrag anzeigen
genau schauen wir einfach mal, aber der herbert is so gut informiert der erzählt mir alles
natürlich.erzähl ich dir alles...was willst du denn hören...gib lieber mal einen ordentlichen Tip ab für den ersten Spieltag...also...
Alt 24.08.2007, 12:05
Benutzerbild von TT-Dragon
TT-Dragon TT-Dragon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oje nen tip ich kenn doch die mannschaften gar nicht so gut, kenn vielleicht in der ganzen liga 6 leute ausser die jungs aus meiner mannschaft. finde sind in fast allen mannschaften gute leute, wird spannend wenn ein senftleber!!!!, gerlach, gollmer und scheffe (das sind die leute die ich sonst noch so kenne) in der 2.kk mitte spielen wirds mir schon anders. entweder sind die alle so schlecht geworden oder die gruppe is echt stark. ich sach aber mal das fehlheim absteigt (wo liegt das kaff eigentlich)
Alt 24.08.2007, 12:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
oje nen tip ich kenn doch die mannschaften gar nicht so gut, kenn vielleicht in der ganzen liga 6 leute ausser die jungs aus meiner mannschaft. finde sind in fast allen mannschaften gute leute, wird spannend wenn ein senftleber!!!!, gerlach, gollmer und scheffe (das sind die leute die ich sonst noch so kenne) in der 2.kk mitte spielen wirds mir schon anders. entweder sind die alle so schlecht geworden oder die gruppe is echt stark. ich sach aber mal das fehlheim absteigt (wo liegt das kaff eigentlich)
mit dem Absteigen könntest du recht haben....wo fehlheim liegt...von wo aus gesehen...von Messel?....also wenn du nach Kranichstein...nach darmstadt und von dor nach Zwingenberg....weiter nach Rodau...rechts ab nach Hähnlein...links nach Gernsheim...wieder rechts nach biebesheim...von dort nach hahn...nach griesheim....dann nach pungscht...weiter nach eberstadt...immer links nach nieder ramstadt und über ober Ramstadt...nach Reichelsheim...dannn ja und nur dann...kommst du nach spachbrücken...und da ist es schonmal nicht...war aber ne schöne fahrt,,,gell...
Alt 25.08.2007, 12:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

joah tolle fahrt, war aber eher als spass gedacht, klar weiss ich wo dat kaff liegt und absteigen tut ihr auch nicht
Alt 26.08.2007, 10:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
joah tolle fahrt, war aber eher als spass gedacht, klar weiss ich wo dat kaff liegt und absteigen tut ihr auch nicht
Dein Wort in Gottes Gehörgang....schönen Sonntag mein lieber...
Alt 01.09.2007, 18:51
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VFR Fehlheim III - TTV Lorsch IV 5:9

Es wäre durchaus eine Überraschung drin gewesen gegen den allerdings stark ersatzgeschwächten Titelanwärter (ohne Rummel + Glanzner)

verpasste Matchbälle von Malikov und knappe Niederlage von Schilling im Fünften verhinderten letztlich das durchaus mögliche Remis gegen den trotzdem verdienten Sieger aus Lorsch.
Alt 01.09.2007, 19:51
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Auerbach IV - TTC Bensheim II 9:1

Der Sieg war auch in dieser Höhe durch aus verdient, es hätte auch 9:3 ausgehen können, da Ferdi erst im 5. gegen Weigold verloren hat und Michael wollte gegen mich auch nicht gewinnen

Für mich überraschender Sieg von Rossmann gegen Friedrich, der somit den Ehrenpunkt für den TTC holte
Alt 01.09.2007, 20:17
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
VFR Fehlheim III - TTV Lorsch IV 5:9

Es wäre durchaus eine Überraschung drin gewesen gegen den allerdings stark ersatzgeschwächten Titelanwärter (ohne Rummel + Glanzner)

verpasste Matchbälle von Malikov und knappe Niederlage von Schilling im Fünften verhinderten letztlich das durchaus mögliche Remis gegen den trotzdem verdienten Sieger aus Lorsch.
Glückwunsch zu Deinen 2 Einzelsiegen, echt super
Alt 02.09.2007, 10:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jou dat war wohl nix mit dem 8:8 zum ehrenpunkt sag ich nur, war echt verdient der jung hat gut gespielt!!! ich hab als gewartet bis der friedrich wieder austickt und wieder schläge androht
Alt 02.09.2007, 11:00
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
jou dat war wohl nix mit dem 8:8 zum ehrenpunkt sag ich nur, war echt verdient der jung hat gut gespielt!!! ich hab als gewartet bis der friedrich wieder austickt und wieder schläge androht
Natürlich war der Ehrenpunkt Verdient, ich habe nur nicht gedacht, dass Sven gegen Friedrich gewinnen kann.

Wieso droht Friedrich mit Schlägen, dass habe ich ja noch nie gehört, der ist doch die Ruhe selbst, wenn er auch immer etwas grimmig dreinschaut

Ja mit dem 8:8 lagst Du wohl knapp daneben, woran dass wohl lag
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »