|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tipp 3. Spieltag
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Tipp 3. Spieltag
[QUOTE=Stefan L.;963508]ich spiele zwar nicht, tippe aber:
QUOTE] nein jetzt spiele ich einmal oben und schon kann ich nicht gegen dich spielen. Find ich sehr sehr schade. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 07/08
Da hab ich doch tatsächlich einen Spieltag verpennt. Auf zur Aufholjagd:
DJK VfL Tönisberg II - TTC Schiefbahn 9:6 VfL Rheinhausen III - TTF Neukirchen II 6:9 DJK SC BW Mülhausen II - DJK Teutonia St. Tönis II 4:9 TTC Straelen/Wachtendonk - GSV Moers II 8:8 TTF Rhenania Königshof III - Anrather TK RW IV 3:9 TV Vorst - TSV Nieukerk 3:9 Kann ja nur besser werden als 0 Punkte Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Auf ein neues:
DJK VfL Tönisberg II - TTC Schiefbahn 9:6 VfL Rheinhausen III - TTF Neukirchen II 6:9 DJK SC BW Mülhausen II - DJK Teutonia St. Tönis II 4:9 TTC Straelen/Wachtendonk - GSV Moers II 8:8 TTF Rhenania Königshof III - Anrather TK RW IV 3:9 TV Vorst - TSV Nieukerk 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Juten tach zusammen,
ich habs dann auch mal endlich geschafft mich hier anzumelden. Werde dann auch mal mit etwas Verspätung ins Tippspiel einsteigen. Also denne: DJK VfL Tönisberg II - TTC Schiefbahn 9:7 VfL Rheinhausen III - TTF Neukirchen II 5:9 DJK SC BW Mülhausen II - DJK Teutonia St. Tönis II 3:9 TTC Straelen/Wachtendonk - GSV Moers II 5:9 TTF Rhenania Königshof III - Anrather TK RW IV 4:9 TV Vorst - TSV Nieukerk 1:9 Bis dann und die Bademäntel seh ich ja morgen. |
|
|
||||
|
||||
|
schnell mal mittippen bevor ich es vergesse
DJK VfL Tönisberg II - TTC Schiefbahn 8:8 VfL Rheinhausen III - TTF Neukirchen II 8:8 DJK SC BW Mülhausen II - DJK Teutonia St. Tönis II 3:9 TTC Straelen/Wachtendonk - GSV Moers II 6:9 TTF Rhenania Königshof III - Anrather TK RW IV 5:9 TV Vorst - TSV Nieukerk 1:9
|
|||
|
|||
|
noch rechtzeitig...
DJK VfL Tönisberg II - TTC Schiefbahn 9:7 VfL Rheinhausen III - TTF Neukirchen II 9:6 DJK SC BW Mülhausen II - DJK Teutonia St. Tönis II 1:9 TTC Straelen/Wachtendonk - GSV Moers II 8:8 TTF Rhenania Königshof III - Anrather TK RW IV 8:8 TV Vorst - TSV Nieukerk 2:9
|
|||
|
|||
|
Rhenania ohne Stefan! Dann tippst du ein 8:8. Die Punkte hast du wahrscheinlich verloren
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Respekt, vielleicht Angst? ![]() Aber ich kann ein Spiel nicht alleine gewinnen, siehe Schiefbahn. Da braucht man eine komplette Mannschaft und die wird ihr bestes morgen geben! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.