|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1te Kreisklasse Gruppe A 07/08
Mülhausen verliert verdient gegen Bockum mit 9:1.
![]() Leider waren wir diesmal wieder nicht komplett( Nr.2 fehlte Krankheitsbedingt) Das sollte aber die Leistung der Bockumer nicht schmählern. Die ganze Mannschaft war irgendwie nicht gut drauf. Nichts klappte und das war schon nach den Doppeln abzusehen da wir normalerweise 1 bis 2 Doppel gewinnen und nicht alle abgeben. An Depp13: Du hast recht. Udo ist mal wieder Tot geschupft worden. Im 2. Spiel 2.Satz mußte er beim Stand von 4 : 1 ins Zeitspiel und hat dort super gekämpft. Leider hat er die entscheidenen Punkte nicht machen können. Alles andere wißt Ihr ja schon aus dem Klick TT. Eins noch: Wenn es einen Fairness Pokal geben würde, glaube ich nicht das diese Mannschaft Ihn irgendwie Verdient hätte. Bis auf die Spieler Mausolf und Ullrich würden wir In unserem sogenannte Kindergarten ( so nannte Der Spieler Hendrichs W. unseren Verein ) keinen haben wollen. ![]() Allen anderen noch einen schönen rest Sonntag.
|
|||
|
|||
|
tz tz tz je oller je doller!
Wie würde LNR wohl schreiben wie kann man an der Legende Sir Peter Düster zweifeln? Na ja vielleicht weil er nicht so ganz normal ist. (Aber wer ist das schon)
|
|||
|
|||
|
Homberg gewinnt mit 9:3 in Forstwald. Ein wenig zu hoch, Forstwald gewann immerhin 19 Sätze.
Doppel 3:0 Oben 2:2 (Davids nicht zu bezwingen) Mitte 3:0 Unten 2:1 Irgendwie sind in die favorieten Rolle für den Aufstieg gedrängt worden
|
||||
|
||||
|
Ich werde mal übersetzen:
Irgendwie seid ihr in die Favoritenrolle gedrängt worden ![]() Naja, zu Sir P.D. kann ich nur sagen, ein für mich unangenehmer Zeitgenosse seit ich mal auf einem Turnier gegen ihn gespielt hatte, aber das ist ne andere Geschichte.
|
|||
|
|||
|
Hallo....... . Keiner zu Hause ?
![]() Ich vermisse irgendwelche Berichte zum Thema 1.KK Gr. A. Von uns ist nicht viel zu sagen da wir spielfrei hatten. Gruß Joschi
|
|||
|
|||
|
Homberg gewinnt gegen sehr stark geschwächte Unioner 9:0
zum Spiel kann ich nicht viel sagen
|
|||
|
|||
|
Union leider mit 3 Mann Ersatz.
Spiel in netter Atmosphäre
|
|||
|
|||
|
Wie Ihr aus dem Click TT. erfahren habt, verliert Mülhausen in Osterath
mit 9 : 4. Wie dieses Ergebnis zu stande kam, kann ich nicht sagen. Ich war nicht mit von der Partie. Hoffe das ich das nächste Spiel wieder mit spielen kann( Gesundheitlich). Viele Grüße!!!! Joschi
|
|||
|
|||
|
Oppum - Homberg 7:9
Wie erwartet enges Spiel mit besserem Ende für uns. Doppel 2:2 (D3+SchlussDoppel) Oben 0:4 Mitte 4:0 (ging nix zusammen) Unten 1:3 Naja Glück gehabt.
|
|||
|
|||
|
Mülhausen gewinnt gegen Hüls verdient mit 9 : 1.
Habe wieder nicht mitgespielt ( Gesundheit ) kann aber diesmal zumindest sagen wie die einzelnen Spiele ausgegangen sind. Doppel 3 : 0 ![]() Oben 2 : 1 ( 2x Zipfel) Mitte 2 : 0 ( 1x Felberg 1x Kaluza) Unten 2 : 0 ( 1x Heesen 1x Gilgen) Hüls hätte evtl. 1 bis 2 Pünktchen mehr holen können, glaube aber das das Ergebniss auch in der Höhe vollkommend in Ordnung geht. Wünsche den Hülser alles gute ( nette Truppe ). Gruß Michael
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.