|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Zitat:
TTS hat sich trotz guter Personalaufstellung wohl schon aufgegeben. Sie haben aber so wie es mir gesagt wurde und ich es gesehen habe, auch noch nie in toto komplett gespielt, da ist es auch kein Wunder so darzustehen. Außerdem wird sich die Nummer 2 am Samstagabend bei uns in der BK wohl festspielen.
|
||||
|
||||
Na dann fang ich wohl mal an...
TTG DJK Rhld. Hamborn III PSV Oberhausen IV 9:5 SC Buschhausen IV TTS Duisburg III 9:1 TTSC Mülheim 71 V TTC Olympia Mülheim II 7:9 SV Wanheim Spvgg. Sterkrade-Nord II 9:6 MTV Rheinwacht Dinslaken III TV Voerde III 9:7 SV Schermbeck III Fortuna Oberhausen II 9:5 |
|
|||
|
|||
TTG DJK Rhld. Hamborn III PSV Oberhausen IV 6:9
SC Buschhausen IV TTS Duisburg III 9:0 TTSC Mülheim 71 V TTC Olympia Mülheim II 8:8 SV Wanheim Spvgg. Sterkrade-Nord II 5:9 MTV Rheinwacht Dinslaken III TV Voerde III 8:8 SV Schermbeck III Fortuna Oberhausen II 4:9 Superquote |
|
|||
|
|||
TTG DJK Rhld. Hamborn III PSV Oberhausen IV 7:9
SC Buschhausen IV TTS Duisburg III 9:0 TTSC Mülheim 71 V TTC Olympia Mülheim II 9:5 SV Wanheim Spvgg. Sterkrade-Nord II 9:4 MTV Rheinwacht Dinslaken III TV Voerde III 9:5 SV Schermbeck III Fortuna Oberhausen II 9:6 |
|
|||
|
|||
Ich tippe auch mal
TTG DJK Rhld. Hamborn III PSV Oberhausen IV 6:9 SC Buschhausen IV TTS Duisburg III 9:3 TTSC Mülheim 71 V TTC Olympia Mülheim II 8:8 SV Wanheim Spvgg. Sterkrade-Nord II 9:7 MTV Rheinwacht Dinslaken III TV Voerde III 9:5 SV Schermbeck III Fortuna Oberhausen II 9:4 |
|
|||
|
|||
abend mädels, hänge mich auch mal dazu:
hamborn-psv ob. 9:3 ( kenne beide teams aus der tabelle) b´hausen-tts du 9:2( sorrry tts, die sind durchweg sehr kompakt) mh 71 - olym. mh 7:9( beide gut besetzt, aber 71 wird einknicken wanheim - st-nord ( ?? ) 8:8 mtv - tv voerde 9:2 ( voerde wird klar überschäzt ) schermbeck - fort. ob. 7:9 das wird ein interessanter spieltag, zusammenrücken oder spalten ist angesagt. glück auf !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aufgegeben haben wir uns noch nicht, aber leider zieht sich der rote Faden der Ersatzstellung und Verletzten wieder einmal durch unseren Verein. Immer mehr Spieler müssen sich in der oberen Mannschaft festspielen. Wer aber Lust hat, unsere 3. herren in der 1. kreisklasse für die Rückserie oder für die kommende Saison mit Ambtionen nach oben zu verstärken, kann sich gerne bei mir melden. Grüße Thorsten.
|
|||
|
|||
Moin Ingo, wenn dir im Derby nicht schon genug Feuer ist, sag es ruhig! Jedenfalls wird Voerde jetzt wohl keinen Schub mehr an Extramotivation brauchen
Hier eine Auflistung aller bisher ausgetragenen Spiele gegen dieselben Gegner TVV - Olympia Mülheim 8-8 MTV - Olympia Mülheim 8-8 TVV - Fortuna Oberhausen 9-2 MTV - Fortuna Oberhausen 9-4 TVV - TTS 9-2 MTV - TTS 9-4 TVV - Wanheim 9-3 MTV - Wanheim 9-2 So weit ist die Truppe aus Voerde also gar nicht von euch entfernt |
|
|||
|
|||
morgen,
ich möchte für alle leseratten klar stellen das es zwischen voerde und dinslaken schon einige derbys gab. um genau zu sagen sogar richtig geile spiele. am samstag ist wieder so eins´ und es wird ein schönes aufeinandertreffen. ohne feuer, ohne streit, ohne ungerechtigkeiten und ohne beeinflussung von außen. das wünsche ich allen beteiligten. zum abschluß des abends sorgen beide mannschaften schon im vorraus für die ein oder andere überraschung, sodas es doch wie immer eine gelungen abendveranstaltung wird. ich denke ich spreche hier auch im namen der voerder. bis samstag - glück auf. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
leider muß ich aus Olympia-Sicht schlechte Nachrichten verkünden: wir haben wirklich sehr unglücklich gegen TTSC 71 mit 5:9 verloren. Es fing schon mal damit an, daß TTSC in absoluter Bestbesetzung antrat, wie sie bisher noch nie angetreten sind. Mit 1. Mink 2. Guntermann 3. Hansper 4. Rohrschneider 5. Hutsch und 6. Markowski. Und dann vergaben wir gerade am Anfang ca. 1000 Satzbälle(grob geschätzt:-))) und Führungen, die bis ans Lebensende reichen. Aber warum gegen uns???? Anscheinend sind wir für viele eine Bedrohung. Na ja, ich glaube ohne die Aufstellung des Gegners wäre ein Punkt drin gewesen. Danke auf jedenfall an TTFAM, DANNI 81 und MITTE, die uns auf ein 8:8 Unentschieden eingeschätzt haben. Wäre vielleicht auch verdient gewesen. Wäre zwar für uns schon glücklich, aber machtbar gewesen. Aber in der Aufstellung, wie TTSC heute aufgetreten ist, ist gegen sie zu punkten nur sehr schwer. Da mußt du konzentriert sein bis zum letzten Punkt. Hatten wir leider nicht ganz geschafft. Im click-TT könnt Ihr auf jedenfall die Spiele mal anschauen. @Marco - könnt ihr von Voerde uns mal ne Doppel-Schulung geben )) Liebe Grüße Thommy |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.