|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisklasse Gr.2 2007/2008
Moin Nukki,
Glückwunsch natürlich zum Sieg, obwohl ich es natürlich nicht verheimlichen kann, das ich auf ein Unentschieden gehofft habe. Aber wie Du siehst sind auch die Spiele gegen vermeintlich einfachere Gegner kein Selbstläufer. Das macht die Sache ja auch weiter spannend. Freue mich auf die Spiele gegen Euch und auf die Bierchen, wir bringen auch ne Kiste Köpi mit. Gucke mal das ich beim Spiel gegen Euch nicht fahren muss..... Aber erst geht es ja gegen Voerde..... Mit sportlich fairen Grüßen Goldi |
|
|
||||
|
||||
|
Grüzzi @ Goldi,
danke für die Glückwünsche. Das mit dem Unentschieden war garnicht mal so unmöglich. Wir hatten uns das viel leichter Vorgestellt. Nach unserer super Leistung gegen Fortuna hatten wir gedacht wir machen das mit Links gegen SW. Das war auch unser Fehler. Naja... ist nochmal gutgegangen. Die vermeindlich einfacheren Gegener gibt es nicht. Euch drücke ich auch die Daumen. Aber ein spannendes Finale wäre bestimmt cooler. Sind ja noch 3 Zähler Vorsprung. Das dürfte reichen. Es sei denn ihr patzt.... Heiß sind wir allemal auf euch. Nach dem knappen Hinrundenspiel. Freue mich aber fast mehr auf die leckeren Bierchen danach.... sieh zu das du nicht Fahren brauchst. Ich wohne auch in der Nähe der Halle und kann laufen....das wäre ja zu schade das du mir beim Saufen nur zuschauen müßtest. Also Gruß @ Meiderich 95 mit viel Vorfreude.... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Goldi,
Auf Einslive kämpfen wir miteinander, dafür dass die Toten Hosen das Senftöpfchen kennenlernen dürfen. Beim Tippkick sind wir Tabellenmäßig Nachbarn. Und jetzt treffen unsere Team auch noch im Handicap-Pokal aufeinander. Ich werde mir nach der Terminabsprache einfach einen Abend vorher mit Hansi genug Mut antrinken um dieses, für uns wohl zu harte Spiel, zu überstehen. Hier der Spielbericht von unserem Spiel in der 3. Runde gegen Spellen! 06.02.2008 1930 Handicap-Pokal 3. Runde MTV Rheinwacht Dinslaken IV – SV Spellen 8-4 Die Vierte befindet sich in der 2. Kreisklasse mit 22-6 Punkten auf Platz 4. Spellen befindet sich eine Klasse höher mit 19-11 Punkten auf Platz 5. Bei der Vierten überragen derzeit Marc, Massi und Gustav. Bei Spellen setzen Matthews und Sebastian Kemmesies bisher die Glanzlichter. Pro Satz bekommt die Vierte 2 Punkte Vorsprung. Spellen stellt neben einem überragenden Christian Matthews und einer überragenden Doppelpaarung Matthews/Kemmesies eine junge, lernfähige Truppe auf die Beine die den Jungs wohl ne Menge abfordern wird. Die Chancen stehen wohl wie so oft im Handicap-Pokal bei 50%! Nachgehakt Wie siehst Du die Chancen auf das Erreichen des Halbfinales, Massi? Das wird echt hart. Vielleicht zählen ja am Schluss die Bälle. Zum Spiel Bei der Vierten ersetzte Gustav den angeschlagenen Christian. Spellen kam nominell in Bestbesetzung. Der Plan ging auf. Das stärkere Doppel wurde als das Doppel 2 nominiert. Danach sollten die Einzel dann den Ausschlag für die Rheinwacht geben. Doch zunächst gingen oben etwas unerwartet beide Einzel weg. Aus diesem 1-3 Rückstand wurde dann aber durch ausnahmslos gute Leistungen ein 7-3 Vorsprung erspielt, ehe Marc dann mit 8-4 den Gästen das Aus bescherte. Neidlos erkannten die Spellener in einer herzlichen Atmosphäre die Leistung des Teams an, und gaben zu verdient ausgeschieden zu sein. Marc/Gustav 1, Marc 2, Leo 1, Massi 2, Gustav 2 Spieler des Spiels Gustav Gustav blieb als einziger in der Halle, sowohl im Einzel als auch im Doppel ungeschlagen. Nachgefragt Jetzt geht es im Halbfinale gegen sehr starke Meidericher. Könnt ihr das Finale erreichen, Christian? Ich denke schon das 06/95 Favorit ist. Allerdings ist mein Team gerade gegen gute Mannschaften unberechenbar. |
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Halbfinales.
Klar wir tippen bei Kicktipp und Eins-Live zusammen, muss aber ehrlich gesagt eingestehen, das ich nicht genau weiß wer Du da bist. Bist du derjenige der sich mit meinem Köln Arbeitskollege immer die tollen Duelle liefert im Forum? Du weißt aber wer ich bin wohl,ja klar der Goldi, der Kumpel von Eurem MTV Heidi. Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel gegen MTV, wird auf jeden Fall spannend denke ich auch, ihr steht ja gut in der Tabelle da und habt doch auch noch Ambitionen. Noch was, wer hat denn Heimrecht ? Und bis wann muss das Halbfinale gespielt werden, wir selber haben ein schweres Spiel gegen Voerde, werde mal meine Jungs drauf ansprechen. Also bis dann , viele Grüße Goldi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dadurch das ihr Stefan zur Rückrunde verloren habt stehen unsere Chancen etwas besser. Ich würde sie auf ca 35% tippen. Aber genau weiss man es nicht. Auf jeden Fall werde ich vorher versuchen mit Hansi noch mal ein bis acht Weizen zu trinken, da ich zumindest Uwe und Werner schon lange nicht mehr spielen sehen habe. Vielleicht verplaudert der sich ja. Für das Spiel gegen Voerde kann ich euch nicht so viel Erfolg wünschen wie ich es gern täte, da ich mit allen Voerdern schon in einer Mannschaft gespielt habe. Aber im Hinspiel habt ihr die sympathische Truppe ja voll überrannt. Wer Heimrecht hat, steht noch nicht fest. Halbfinale (bis 13.04.08) Gruß, Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Ok ist nicht mehr lang bis zum Spiel, ich mache auch jetzt Feierabend gleich und denke mal positiv.
Werde morgen über den Ausgang berichten, falls ich mir nicht heute Abend einen trinken muss. Nukki ist bestimmt auch brennende am Ausgang interessiert und hält dann heute auch mal zu den Voerdern..kann ich ja auch verstehen. Also bist morgen vielleicht.. Goldi Grüße natürlich auch an Christian vom MTV, wir sehen uns ja auch demnächst mal.... |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, unser Spiel gegen Voerde ist auch nochmal gutgegangen, waren mit 9:6 aber eigentlich auch der verdiente Siege. Es waren sehr knappe Spiele wie auch schon nachzulesen bei click tt.Bis auf eine kleine Sache auch alles sehr faire Spiele.
Also Nukki auch im Falle eines Sieges gegen uns, seit Ihr weiter auf einen Patzer von uns angewiesen, also bis bald Goldi |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Jungs,
erstmal Glückwunsch @ Goldi zum knappen Sieg. Ich hatte schon ein bischen auf ein 8:8 gehofft. Aber nach den Ergebnissen zu Urteilen glaube ich auch das Ihr verdient gewonnen habt. Aber das ist ja eigentlich nicht mehr so wichtig. Wie du siehst wird so wie es aussieht eh nur einer Aufsteigen. Der 2 und 3 in die Relegation. Also ist der einzige Vorteil darin das ihr den 3 aus der 1 Gruppe und wir den 2 aus der Gruppe die Relegation spielen. Also können wir eigentlich nur frei aufspielen und zu sehen das uns keiner den 3 Platz mehr nimmt. Und das werden wir auch versuchen umzusetzten. Spaß steht im Vordergrund. Und erstmal müssen wir noch gegen euch und gegen Voerde siegen das wird schon schwer genug sein. Also ich sehe das mal ein bischen lockerer damit ich im so besser Topspins ziehen kann...hehehe. Also Bier is schon kalt gestellt...gelle ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@NUKKI: Hi! Wir hatten ja mal gesagt, das wir mal wieder zusammen trainieren wollen. Also, wenn du mal weißt wann du bei Euch zum Training gehst würde ich mich echt freuen, wenn du mir bescheid sagst, weil ich Di und Fr jetzt besser kann. Unsere Trainingstage sind für mich im Moment nicht mehr so geeignet. Liebe Grüße Danni
|
|
|
||||
|
||||
DER KANDIDAT HAT 100 PUNKTE ![]() Damit gewinnen Sie ein Kaminofen aus echtem schwedischen Kieferholz.... ![]() Heute Abend bin ich beim Training....also wenn du vorkeikommen möchtest...bist willkommen. Wenn Carsten und Flo auch Zeit haben können die natürlich auch kommen. Dann könnten wir mal wieder Doppel spielen...wie in alten TTF Tagen. Ist schon lange her unser letztes Doppelspiel... ich zieh halt vor und du haust zu das sich die Schläger biegen ![]() Also vielleicht bis nachher! Gruß Nukki |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.