|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 Kreisklasse Gruppe C
Homberg-Kempen 7:9
Kempen komplett, Homberg ohne Krahl Doppel 2:2 Oben 4:0 Mitte 0:4 Unten 1:3
|
|||
|
|||
|
So,hier ein kleiner und knapper Bericht
TV Traar - TV Vennikel 9:4 Sieht eigentlich vom Ergebniss relativ klar aus,aber sooo klar war es dann doch nicht. Traar ohne ihre Nummer 2,der wohl immer ausfällt!?,wir ohne 2 und 5. Aus den Doppeln sind wir mal wieder 0:3 raus gegangen ![]() EInzel: Seifert 2:0 Kolo 1:1 (beide Einzel sehr stark gespielt,im zweiten leider etwas pech gehabt) Seidel 1:1 (auch stark gespielt) Lachetze 0:2 Meseck 0:1 (etwas von der Rolle) Kersten 0:1 (gut gekämpft,am ende leider unterlegen) Aber alle anderen haben auch verloren,so das die Niederlage nicht ganz so schlimm ist Schönen SO noch Gruß Dicken |
|
|
|||
|
|||
|
So auch ein kurzres Statement von uns Uerdingen zu stark für uns 4:9 gegen teilweise nicht motiviert spielende Jungs grrrr. Schade ich bleibe dabei Uerdingen ist schlagbar nur leider nicht von uns. Versuchen den Kellerkinden auf den Fersen zu bleiben sind ja auch dabei
dies wird nun ein Ex Moerser Kreis Abstiegsduell. Auf ein neues in 6 Tagen dann mit mehr Motivation.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin mal gespannt, denn Bockum scheint mir arg zu schwächeln....
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn ich mir so unsere Einzelbilanzen ansehe, sieht alles doch recht ordentlich aus...
|
|
|
|||
|
|||
|
Kempen gewinnt zu hause gegen st. hubert 9:7. das schlussdoppel scheint uns zu liegen...
Kempen wieder mal fast komplett. nur ich habe gefehlt ich hoffe wir haben damit unseren abstand nach unten weiter vergrößert. mal sehen was die anderen mannschaften machen. Geändert von Außenminister (08.03.2008 um 23:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen, wären gerne dran geblieben aber mal wieder ohne fortune 7:9 gegen stark spielen trompetene Traarer ( wie sind eigentlich die Elfenbeinpreise gerade so ?
). Hoffen das es zum show down mit Vennikel kommt obwohl nieukerk sich gerade ranpirscht. Es bleibt also bis zum schluss interresant.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn alles nach Plan läuft wird meiner Meinung nach wohl RW Moers den Gang in die 2te KK antreten müßen...
Ich denke der VFL und wir werden uns wohl durch die Reli kämpfen müßen.. Kempen scheint wohl aus dem Rennen zu sein.... außer wenn wir sie am nächsten Spieltag schlagen....... Aber was läuft in dieser Liga schon nach Plan?!?..... Allen ein schönes Rest Wochenende.. PS: Vennikel verliert zu Hause gegen Homberg mit 5:9.. Mehr sag ich dazu nicht...
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier dann mal ein paar kurze Info´s zum gestrigen Spiel Bockum gegen Uerdingen. Nachdem wir ohne unsere Nr.1 antreten mussten haben wir mit einem 8:8 wacker geschlagen. Meiner Meinung nach hat Bockum uns aufgrund dieser Aufstellung unterschätz. Bockum spielte mit: Novara Thissen Fröhlingsdorf Chichi Reuter Donder Uerdingen mit: Borth Nehring Trappmann Borg Keisers Müller und im Doppel Esser Nachdem wir mit 2:1 in den Doppeln starten konnten mussten wir erstmals die überlegenheit von Bockum im oberen Paarkreuz anerkennen. Die Mitte war ausgeglichen sodaß wir durch das untere Paarkreuz mit 5:4 in Führung gehen konnten. Der zweite Durchgang war wie der erste. Oben 0:2, Mitte 1:1, Unten 2:0. (aus Uerdinger Sicht) Das Abschlußdoppel ging ganz klar an die Bockumer Novara/Thissen sodass es zu dieser Punkteteilung kam. Abschließend kann ich sagen das es ein gutes Spiel gegen eine nette Mannschaft in einer schönen Halle war. (Ich hätte nie gedacht das ich sowas mal sagen würde )Gruß Torstinio PS: Wenn ich was vergessen haben sollte, sorry. |
|
|
|||
|
|||
|
Kempen gewinnt in Vennikel mit 9:3 super starke leistung meiner mannschaft! so kann es weiter gehen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.

dies wird nun ein Ex Moerser Kreis Abstiegsduell. Auf ein neues in 6 Tagen dann mit mehr Motivation.