|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. KK - Gruppe 3
Horst-Eiberg : SV Gerschede 9-7
|
|
|
|||
|
|||
|
Kupferdreh 4 : 9 Frintrop
Wieder 2 Ersatzspieler benötigt. Mit etwas Glück hätte es auch noch Enger werden können. MFG Kai
|
|||
|
|||
|
Dellwig 9:1 Schönnebeck
|
|
|
|||
|
|||
|
vor allem hätte es ohne ersatzspieler enger werden können - ihr habt richtig gute leute, wenn ihr komplett spielt, könnt ihr jeden schlagen!
mit einem unteren paarkreuz aus der 3. kreisklasse ist das natürlich schwierig, auch wenn die beiden wirklich beeindruckend gekämpft haben und man optisch keinen klassenunterschied gesehen hat. überhaupt waren es viele spannende spiele und ein sehr netter abend. vg al.
ich sach immer, tischtennis muss spass machen. Geändert von al-blindo (20.01.2008 um 14:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Blindo,
Ja, wenn wir denn mal komplett Spielen könnten, könnten wir auch aus dem Tabellen-Keller rauskommen. Die beiden Ersatzspieler haben gut gekämpft, auch wenn es Letzen Endes nicht gereicht hat. Ich bin Froh, dass ich Oben ein Spiel gewonnen habe. Wir hoffen darauf, gegen Eibarg komplett antreten zu können. Dann wäre auch gegen Eiberg ein spannendes Spiel drin. MFG Kai
|
|||
|
|||
|
freisenbruch - frintrop 2:9
vor allem oben und im doppel (doppel 3 hatte ich gar nicht soooooo eng in erinnerung) gab es richtig knappe spiele; deshalb war es längst nicht so klar, wie das ergebnis aussieht.
ich sach immer, tischtennis muss spass machen. Geändert von al-blindo (23.01.2008 um 10:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja,
der Sieg war in Ordnung. Ihr seid und bleibt wahrscheinlich auch der Angstgegner Nr. 1 für Freisenbruch. ![]() Als nächstes erwarten wir jetzt am 12.2. unseren direkten Konkurrenten aus Kupferdreh. In der Hoffnung, dass wir in Sachen Kampf und Leistung an die ersten drei Spiele anknüpfen können, sehe ich diesem Spiel mehr als optimistisch entgegen. Bis dahin werden wir die Spielfreie Zeit nutzen um ein spezielles Trainingsprogramm auszuprobieren. Und wenn das zieht, dann kann kommen wer will
|
|||
|
|||
|
Hey MPO,
Wir müssen Morgen ran gegen Eiberg, bis jetzt sieht es so aus, dass wir Komplett sind Aber, sind noch mehr als 24 Stunden, somit kann noch viel passieren.Wir versuchen auch gegen Euch komplett zu Spielen, dann ist ein Sieg möglich (Ob wir ein 9:6 oder Besser Schaffen steht in den Sternen). Insgesamt könnte es doch nochmal knapp werden
|
|||
|
|||
|
Werden verabschiedet sich von seinen Relegationsträumen und verabschiedet sich langsam Richtung gesichertes Mittelfeld nach dem 7:9 gegen Schönebeck.
Wir wünschen Frintrop alles Gute in der Relegation. |
|
|
||||
|
||||
|
Zu früh zur "Glück wünschen"! Wir spielen im nächsten Spiel gegen Schönebeck.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.

Aber, sind noch mehr als 24 Stunden, somit kann noch viel passieren.