|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
Zitat:
müssen wir halt versuchen in der hinserie so wenig wie möglich zu verlieren . wir werden sehen was passiert. unser Ziel war ja nur nicht abzusteigen. Aber mit dir oben drauf sollte durchaus mehr realisierbar sein :-) hast ja in der bezirksklasse oben auch fast alle geschlagen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Völkel Stefan und Housseini Arasch haben schon diverse Herren Bezirksklassen Spieler geschlagen . Somit mache ich mir keine Sorgen für die KL unten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja adrian mit dir steigen wir direkt auf....aber wir schaffen das glaub ich auch alleine...ohne dich wird es auch klappen die erste ist echt der hammer in der sommerpause geworden lg aus freisenbruch thomas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vlt. tut sich ja auch noch mehr bei uns zur Rückrunde ![]() @kalashnikov kannst du den jan-marc ja gleich mitbringen. Der sollte Kupferdreh ja noch nen begriff sein ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...wenn der oben spielt, gehe ich auch wieder nach oben
|
||||
|
||||
|
Also Chris.
Wenn's bei euch zum Ende der Vorrunde schlecht aussieht mit dem direkten Aufstieg, dann könnt' ihr schonmal Platz machen für nen neuen 1er bei euch .Mein jetztiger Verein wird mir das nicht verübeln, wenn ich wechsel'. und auch mir wäre es egal, für mich hat der Verein in ganzer Linie enttäuscht. Jan Marc werde ich demnächst auch mal fragen, Interesse hat er ja bereits signalisiert. Also bis dann.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wird dann auf jedenfall ausgiebig begossen ![]() Dann spiele ich ja nur noch unten. Naja kann ich ganz gut mit leben ;-) @ ESG Schumi : Mir würde das keinen Spaß machen immer die Bälle zu holen.
|
|
|
||||
|
||||
|
wollt ihr vielleicht gleich hier übers Forum das Anmeldeformular austauschen und die monetären Details klären?
Vielleicht könnt ihr ja direkt noch ein paar Großflächenplakate mieten, damit es auch ja jeder mitkriegt. ![]() Gönne euch ja, das euch viele gute Spiele die Tür einrennen, aber irgendwie brauch' ich solche Details eigentlich nicht zwingend hier im Forum. Oder sollen das unterschwellige Drohungen sein, das ihr über kurz oder lang unschlagbar werdet? Ich krieg grad' schon ein wenig Angst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nummern sind getauscht und Formulare haben wir schon. wir spielen gegen den abstieg daran ändert sich auch nix. und wir werden es schwer genug haben uns in der klasse zu halten. |
|
|
|||
|
|||
|
Wirds dem Marc auch nicht...
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.

...und ob die VL-Jugendlichen unten gegen unseren Noppen-Spezi Rolf klar kommen würden, wage ich zu bezweifeln