|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
Zitat:
Wieder 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg
|
||||
|
||||
[QUOTE="Neugieriges Etwas";1007870Feiern ist ok ;aber M.E nach den Spielen !
So kann man auch Punkte verschenken ! [/QUOTE] Du hast recht! Aber wenn es nicht alle beherzigen ..... aber es ist schon vergessen ....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Und nun zu letzten Freitag gegen Grohn ..... alle mehr oder weniger in Form außer Tonn, daher heisst er im Moment Neun-zu-Tonn-Gewonnen!
Zu allen Tipps .... ich werde nicht tippen, weil ich eh immer daneben liege .... das Spiel morgen in Marssel wird trotzdem schwer weil wir mit Ersatz spielen ... ist jemand von Marßel auch im Forum, wenn ja, frag bitte schonmal ob ich meine Spiele vor ziehen kann .... wer legt Punktspiele auf die gleichen Termine wie Werder Spiele ... Geestemünde wird für mich das Schwerste Spiel, kenne ja niemanden von euch .... aber wird bestimmt angenehm euch kennen zu lernen .... gibt es Bierchen nach dem Spiel? So, ich gehe jetzt in den verdienten Eintagesurlaub um weg zu fahren .... arbeiten ist schon toll Ich muss mal imitieren ... einen "arbeitenden" Gruß und bis bald ...
|
|||
|
|||
Werder spielt erst Sonntag 15 Uhr!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem viel Spaß und Erfolg, sind alle ganz nett von dem Team! |
|
|||
|
|||
Wer in Bremerhaven ist sollte auf keinen Fall etws bei Sky Pizza bestellen teuer und ekelig!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
SAV gewinnt 9 zu 6 gegen Marssel nach einigen Kampfspielen und Diskussionen ..... war eigentlich ganz lustig!
Doppel 2:1, Oben 2:2, Mitte 2:2, Unten 3:1, SAV mit Ersatz Das untere Paarkreuz war wieder wichtig und stark, der Rest der Mannschaft bei uns mit durchwachsener Leistung. Naja, bald ist zum Glück die Hinrunde um ..... Geestemünde 2 wird kein leichtes Spiel für uns. Und unser letztes Spiel gegen Farge wird ganz komisch, bis jetzt sieht es so aus als ob unsere Nummer 1 und 2 entweder garnicht können oder noch betrunken sind von der Party am Tag davor ..... lustig ist das Alkoholikerleben .... ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.