Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 2?
TuS Lohauserholz-Daberg III 1 3,33%
DJK Saxonia Dortmund II 3 10,00%
TTC Dortmund-Westerfilde II 1 3,33%
DJK Germania Kamen 3 10,00%
TSV Berge II 3 10,00%
ÖSG Viktoria Dortmund 6 20,00%
SuS Scheidingen 0 0%
TuS Dortmund-Wellinghofen 7 23,33%
VfJ Lippborg 1 3,33%
1. TTV Asseln II 0 0%
TTC Pelkum II 4 13,33%
TTF Bönen V 1 3,33%
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2007, 22:40
snoopy0576 snoopy0576 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

snoopy0576 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 2 2007/08

So, dann beteilige ich mich mal an den Tippwahn hier :

ÖSG Dortmund - TTF Bönen V 9-4 ( sofern ÖSG komplett antritt, sonst wird es eher enger.... )

TTV Asseln II - TTC Do.-Westerfilde II 9:5 ( ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften, wer verliert bekommt schon Probleme......ich gönne es der Truppe um Peter Lange....)

DJK Saxonia Dortmund II-VFJ Lippborg 9-6 ( sofern Saxonia diesmal komplett antritt.....schwierig zu tippen ).

TUS Dortmund-Wellinghofen -TSV Berge II 9-7 ( eine sehr enge Partie, wo es auch eine Überraschung geben kann.....Berge sollte mit Lulley spielen.. )

TUS Lohauserholz III- SUS Scheidingen 9-5 ( kenne beide Mannschaften nicht, sehe L`holz im Vorteil )

TTC Pelkum II-DJK Germania Kamen 5:9 ( Sonntags ist nie unser Ding, wir sind aber gut drauf.....auch wenn wir vielleicht nicht komplett antreten ).

Gruß aus Kamen
Alt 11.09.2007, 08:46
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Super, dass hier soviele Leute mittippen

Aber, das geht noch besser
Los, die die immer nur mitlesen. Registrieren, tippen und ehre gewinnen
Alt 12.09.2007, 07:38
tischtennistim tischtennistim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennistim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von snoopy0576 Beitrag anzeigen
So, dann beteilige ich mich mal an den Tippwahn hier :

ÖSG Dortmund - TTF Bönen V 9-4 ( sofern ÖSG komplett antritt, sonst wird es eher enger.... )
TTV Asseln II - TTC Do.-Westerfilde II 9:5 ( ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften, wer verliert bekommt schon Probleme......ich gönne es der Truppe um Peter Lange....)

DJK Saxonia Dortmund II-VFJ Lippborg 9-6 ( sofern Saxonia diesmal komplett antritt.....schwierig zu tippen ).

TUS Dortmund-Wellinghofen -TSV Berge II 9-7 ( eine sehr enge Partie, wo es auch eine Überraschung geben kann.....Berge sollte mit Lulley spielen.. )

TUS Lohauserholz III- SUS Scheidingen 9-5 ( kenne beide Mannschaften nicht, sehe L`holz im Vorteil )

TTC Pelkum II-DJK Germania Kamen 5:9 ( Sonntags ist nie unser Ding, wir sind aber gut drauf.....auch wenn wir vielleicht nicht komplett antreten ).

Gruß aus Kamen

Hi snoopy,

erstmal zu ÖSG kann ich nur sagen,das wir im letzten Spiel gehört haben das die Nr. 1 (Krenz) die ersten Spiele fehlen wird! Wie lange genau kann ich aber nicht sagen!
Nun zu uns,möchtest du das Berge komplett spielt oder weißt du das sie es tun??? Wir spielen leider jedenfalls mit Ersatz.

Ich glaube das es am We viele Interessante und spannende Spiele gibt und bin mal gespannt ob wir viele richtige Tipper haben !?

Gruß

Tischtennistim
Alt 13.09.2007, 07:25
snoopy0576 snoopy0576 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

snoopy0576 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten morgen Tim,

meine Aussage, dass Berge komplett gegen euch antreten soll, hat nichts damit zu tun, dass Berge unbedingt gewinnen soll. Nur wenn Sie Chancen gegen euch haben wollen, sollten sie es tun, was ja auch wiederum eure Stärke zum Ausdruck bringt. Ich denke mit Ölmann/Lulley haben sie ein sehr starkes oberes Paarkreuz, und können euch gerade im mittleren Paarkreuz Paroli bieten, was ja derzeit euer Herzstück ist. Ich gebe dir recht, dass dieses WE viele interessante und spannende Spiele stattfinden. Auch unser Spiel am Sonntag in Pelkum wird keine leichte Sache und sicherlich ein enge Partie. Noch so ein klarer Erfolg, und ich hätte schon Angst vor uns selber :-).

Gruß aus Kamen
Alt 13.09.2007, 07:53
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Gruppe 2 2007/08

Zitat:
Zitat von snoopy0576 Beitrag anzeigen
Auch unser Spiel am Sonntag in Pelkum wird keine leichte Sache und sicherlich ein enge Partie. Noch so ein klarer Erfolg, und ich hätte schon Angst vor uns selber :-).
du wirst keine angst bekommen! soweit ich weiss wird unsere zweite in bestaufstellung antreten und paroli bieten!
Alt 13.09.2007, 08:10
puerk puerk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

puerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, wenigstens einer der in Bestbesetzung antritt, wir nämlich nicht ....
Alt 13.09.2007, 08:15
puerk puerk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

puerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sehe grade bei clickk-tt

ÖSG-Bönen 8:8

und Bönen hat 2 Einzel kampflos abgegeben.

Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung
Alt 13.09.2007, 09:27
Yavin9 Yavin9 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yavin9 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von puerk Beitrag anzeigen
sehe grade bei clickk-tt

ÖSG-Bönen 8:8

und Bönen hat 2 Einzel kampflos abgegeben.

Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung

ÖSG ohne Krenz und Weiss.
Keine Überaschung für mich.
wenn die beiden dabeigewesen wären wäre es ca. ein 9:3 oder 9:4 für ÖSG geworden.
Alt 13.09.2007, 09:32
puerk puerk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Yavin9 Beitrag anzeigen
ÖSG ohne Krenz und Weiss.
Keine Überaschung für mich.
wenn die beiden dabeigewesen wären wäre es ca. ein 9:3 oder 9:4 für ÖSG geworden.
Klar, das streitet ja auch niemand ab, aber trotzdem sollte man die Leistung von Bönen nicht einfach so abtun.
Alt 13.09.2007, 11:27
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bönen war aber mit 6 Mann da. Da hat der, der es eingegeben hat, nur den Haken beim 6.Spieler vergessen

Naja, ÖSG ohne Krenz und Weiss auch kein Schwergewicht in der Kreisliga. Vielleicht wollen sie so den Aufstieg verhindern

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »