|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2007/2008
Hallo O. Stabrey,
wann trägt Ihr euer Spiel bei Blau Gold aus? |
|
|
|||
|
|||
|
Fragen, immer nur Fragen
![]() p.s. im übrigen gibt es das Verb "trägen" (noch) nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Hört sich aber irgendwie vornehm an...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
hi bohne!
wir kennen uns ja auch schon paar jahre...wenn du aber schon paar jahre deines lebens hier opferst um soviel zu schreiben dann könntest ja zumindest mal beiträge revidieren wo du nicht ganz richtig lagst bisher ![]() ![]() ich beziehe mich da mal auf dein beitrag "radzio und wisniewski sind im unteren paarkreuz VÖLLIG überfordert!"...überfordert vielleicht schon aber nicht völlig! Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nur für dich habe ich nochmal den ganzen Thread gelesen, ich habe nie behauptet das ihr völlig überfordert seid. Von daher muss ich keine Äußerung zurücknehmen die nicht von mir stammt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
ui dann muss ich mich bei dir entschuldigen bohne...war mir sicher dass es von dir stammt
![]() sorry |
|
|
|||
|
|||
|
Macht doch nix, schließlich bin ich vermutlich an mehr als 50% der Beiträgen im Berliner Forum beteiligt.
![]() Da kann es schonmal zu ner Verwechslung kommen. Wenn dann wäre ich ein Köpcityhai.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.