|
Bezirk Oberrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Oberrhein 2008/ 2009
hy jungs in der bezirksliga
gibt es noch mehr graniers die lust auf landesliga haben? freiwillige vor. gruss an alle |
|
||||
|
||||
Das stimmt schon. Aber nachdem Matze Langer vor der Runde gegangen ist und Daniel jetzt, haben wir nur noch Patrick.
Eigentlich war ja die Idee, das wir mit der Mannschaft mit den zwei Jungen angreifen. Und eigentlich wollen wir das ja nur für die Jungen machen, ich muss nicht Lan... spielen, mir reicht Bezirksliga. Da gewinn ich ab und zu was und muss nicht so viel trainieren
|
|||
|
|||
Überredet, hoffe nur dass euch der Andere Junge erhalten bleibt, machts gut
am Wochenende ! |
|
|||
|
|||
Mhm
erstmal Olli wollt wirklich nich dass ihrs übers i net erfahrt wollts euch an dem tag sagen wo robby mich angerufen hat aber Mr kummle dem ich nie wieder was anvertrau musste ja hier reinschreiben @ Fossy ob ich die bärenverstärkung weiss ich nich aber die bilanzen hinten bei laufenburg sind schon nich gerade die besten und alle meinen imma bezirksliga mitte kann man fast mit landesliga hinten vergleichen. Ich hoff mal dass ich wenigstens positiv spielen werden und eine kleine verstärkung vlt. besteht ja wirklich eine chance auf verbandsliga man weiss nie. Trotzdem is Nollingen 1 Herren die geilste Manschaft mit Dir, Robby, Pokervinni, Schlägerschrotter Heger und Gretschko. Wer weiss vlt. werd ich ja jetzt wo ich mal wenigstens wieder 2 mal in der woche trainier noch en weng bessa und kann dann späta wieder Nollingen verstärken. Bis zur Versammlung Olli |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
erst mal ein gutes Neues an alle. Da jetzt ne Weile nichts mehr in diesem Forum gegangen ist, geb ich jetzt mal wieder nen Tipp fürs kommende WE ab. So wie ich das sehe wird das ne klare Sache für Schopfheim-Fahrnau durch die Verstärkung mit dem Christian und auch für Nollingen 1, da Nollingen 2 ja durch den Abgang von Daniel und die Aufstufung vom Wojciechowski, nicht mehr viel reißen kann in der Rückrunde: TTV Schönau-Todtnau - TTC Schopfheim-Fahrnau 3 : 9 SV Nollingen 1 - SV Nollingen 2 9 : 2 Ich lege mich auch jetzt schon auf die Absteiger fest. Da die Brombacher ohne eine positive Veränderung in die Rückrunde gehen müssen, werden sie, auch wenn es hart klingt, auf jeden Fall absteigen. Nollingen 2 kann nur die Klasse halten, wenn sie in den wichtigen Spielen komplett antreten, d. h. mit R. Steinegger und Misera. Da das, so wie es für mich ausschaut, nicht sehr wahrscheinlich ist und außerdem bei den Spielen dann trotz einer Komplettaufstellung nicht unter Garantie gepunktet werden kann (vor allem wird der Sieg gegen Schopfheim-Fahrnau nicht wiederholt werden können), ist für mich Nollingen 2 der zweite Absteiger. Sieht das jemand nicht so? Oder nehme ich etwas falsch wahr? Wär schön, wenn wieder ein bisschen Schwung ins Forum kommt. Deswegen freue ich mich auf den ein oder anderen Kommentar. Grüße aus Laufenburg und viel Spaß in der Rückrunde |
|
||||
|
||||
naja bei uns ist die Stimmung auch so, das keiner so richtig traurig ist wenns runter geht ... also ich widerspreche dir sicher nicht.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen....es geht wieder los.
Also im Normalfall würde ich das ähnlich sehen wie ihr auch...aber gerade das Spiel SChoenau gegen SChopfheim muss man im Auge behalten. Ich für meinen Teil bin mir da noch nicht so sicher ob der Christian alle Spiele macht und auch noch im tiefsten Winter nach Schoenau hoch fährt....schau mer mal. Sonst wirds ein klares Ding. Nollingen 2 wird nicht mehr wie 2 Punkte machen....wäre ja auch nicht gerade das geschickteste wenn die sich zu stark währen würden, blinzel. Schau mer mal
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
so ein großes Schneetreiben haben wir ja nicht mehr und ich gehe davon aus, dass Christian auf jeden Fall in den für den Klassenverbleib wichtigen Spielen dabei sein könnte, d. h. Nollingen 2, Brombach, Schönau-Todtnau und Laufenburg. Außerdem schätze ich ihn schon als einen etwas ehrgeizigen Typen ein und er wird sich bestimmt auch mal mit den Spielern der Topmannschaften messen wollen. (Ich kann mich natürlich auch irren ) Grüße aus Laufenburg |
|
|||
|
|||
Ups - ehrgeizig, mit Spielern der Topmannschaften messen wollen ?
|
|
|||
|
|||
Hey Flanaga, hoer ich da etwa einen schmuzelnden Unterton? Auch bei uns gibts Topspieler...haben schon par von deiner Manschaft spüren muessen...oder meinst du das eher so das er doch fehlen koennte? Jetzt bist in Erklärungsnot ...oder? Hihi
|