|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Zitat:
tja was soll man sagen, wir sind ziemlich hart in der 1. Kreisklasse angekommen. Das Ergebnis geht aber auch so in Ordnung, denn wir haben in keiner Phase des Spiels zur unserer Form gefunden (ok, bei mir ging es noch - reichte aber trotzdem nicht *grummel*). Hoffentlich nutzen wir im Rückspiel unseren Heimvorteil mit gelben Bällen und blauen Platten um nicht noch mal so eine Klatsche zu bekommen... Jetzt müssen wir versuchen unsere Punkte gegen den Abstieg woanders zu hamstern. Mal sehen ob es klappt. Vielen Dank für Bier, Würstchen und Kartoffelsalat an die sympathische Truppe aus Erkenschwick! |
|
|
||||
|
||||
|
So, ich habe mal ausgewertet (Tendenz 1 P, Ergebnis richtig 2 P):
1. Snake 6 P 2. Werner 5 P 3. Blutgrätsche, Maweda, Magic, Ric 4 P Ich hoffe, ich habe nichts falsch gemacht. Gruß Ric - entsetzt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Lass ihn doch! Einmal im Leben!
Gruß Ric, der gerne gönnt. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
haha ich hab es euch doch gesagt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit!
Da die Webmaster lediglich 2 Monate gebraucht haben um ihre Anmeldungs-Skripte zu fixen, melde ich mich nun auch mal zu Wort :-) Wir haben Freitag in Erckenschwick derbe den Hintern voll bekommen und sind nun, nach der Euphorie im letzten Jahr, recht fix wieder auf den Boden der Tatsachen geholt worden. ![]() Wie Willi hoffe ich, dass wir auch dieses Jahr unsere Heimstärke nutzen können um dem ein oder anderen Teilnehmer Punkte klauen zu können, um auch weiter in der 1.KK zu bleiben. (hier scheinen Bier und Würstchen die Regel zu sein )________________________________ Senna,Berger ... PROST ! TTC Bergkamen-Rünthe III http://www.ttcruenthe.de/ Geändert von c.e (02.09.2007 um 19:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Ein wenig fassungslos habe ich von unserem Ergebnis erfahren, damit hat sich zumindest meine vorangegangene Frage erledigt, ob Erkenschwick wirklich so stark ist..... scheint wohl so...*räusper* Naja, daß es nicht einfach wird, war uns klar, daß wir allerdings so in der 1.KK ankommen, naja... Nun heißt es, alles gegen den Abstieg zu tun, ich werde nun auch wieder daran teilnehmen & mein Bestes geben! Euch allen eine erfolgreiche Trainingswoche!!
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
|||
|
|||
|
Respekt für das Ergebnis
Die Waltroper werden sich Rächen!!! Aber wahrscheinlich muss die dritte das selber machen in der Rückrunde.... Mfg Waltrop IV |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn ich so weitermache bin ich aber im rückspiel auf jeden fall dabei
|
|
|
|||
|
|||
|
na wenn du Runtergestuft wirst übernimmts doch besser die vierte!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.

)