Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2023, 13:26
CZ75 CZ75 ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 500

CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C

Zitat:
Zitat von ttarc Beitrag anzeigen
So oft wie Butterfly 44.90 als Antwort auf entsprechende Fragen im Glayzer-Facebook-Post genannt hat sollte das eigentlich passen.
Danke für den Hinweis. In der Tat habe ich das nicht gesehen.
Alt 15.02.2023, 13:29
Kai Neahnung Kai Neahnung ist offline
The Wall
erfahrenes Forenmitglied

Kai Neahnung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtiger Weg von Butterfly. Bei dem Preis und der versprochenen Leistung ist das ja ein Pflichtkauf zumindest zum Testen.

Ich hab mir vor 2 Wochen erst einen Dignics 09c gegönnt. Hätte ich das hier alles vorher gelesen, hätte ich gewartet, aber was solls.
Alt 15.02.2023, 13:39
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Puh also das ist ein absoluter Kampfpreis. Sogar billiger als die Tenergy. Wenn da die Leistung stimmt und die Haltbarkeit auch, ist das ne heftige Ansage von Butterfly. Damit werden beide Beläge für mich auch zum Pflichtkauf/test. Nach meiner umstellung zurück von hybrid auf normal werde ich dann vermutlich beim normalen Glayzer landen.
Alt 15.02.2023, 14:19
SGSpieler3 SGSpieler3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SGSpieler3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Kai Neahnung

Spielst du mittlerweile den D09C statt den Neo H3 provincial?

Beide Beläge werden ein absolutes muss zum testen. Obwohl ich ein wenig Angst habe das man wie beim Rozena maßgeblich spürt das es sich um ein Belag für die breite Masse handelt.

Geändert von Hansi Blocker (16.02.2023 um 21:27 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 15.02.2023, 19:56
The Wall
erfahrenes Forenmitglied

Kai Neahnung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SGSpieler3 Beitrag anzeigen
Spielst du mittlerweile den D09C statt den Neo H3 provincial?
Ja genau. Muss die Signatur noch anpassen
Alt 15.02.2023, 21:01
SGSpieler3 SGSpieler3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SGSpieler3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich nehme mal an, weil man ihn nicht boostern muss?
Habe auch beide schon gespielt. Für mich kommt dann hier wahrscheinlich eher der Glayzer 09C für einen Test infrage.

Geändert von Hansi Blocker (19.02.2023 um 13:00 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 15.02.2023, 21:23
RH-Topsin RH-Topsin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Was man auf jeden Fall beobachten kann: Die Faszination für die Marke ist ungebrochen, und ich glaube so manche im Brustton der Überzeugung und mit echter Empörung ausgesprochene Boykott-Androhung wackelt, wenn der Preis (wieder) stimmt ;-)
Sehe ich ähnlich.

Zitat:
Zitat von Alisko Beitrag anzeigen
Puh also das ist ein absoluter Kampfpreis. Sogar billiger als die Tenergy. Wenn da die Leistung stimmt und die Haltbarkeit auch, ist das ne heftige Ansage von Butterfly. Damit werden beide Beläge für mich auch zum Pflichtkauf/test. Nach meiner umstellung zurück von hybrid auf normal werde ich dann vermutlich beim normalen Glayzer landen.
Ein Preis unterhalb der Tenergy-Reihe war zu erwarten, da man bei den Glayzer Belägen andere Käuferschichten anstrebt bzw. die Beläge im Portfolio auch anders platziert.

Tenergy und Dignics sind halt weiterhin Premium.
Alt 15.02.2023, 21:34
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Damit magst du recht haben, allerdings sind wir hier im Bereich der Evolution Preisklasse. Wie gesagt, sollte da Qualität stimmen, könnten andere Marken auch wieder gezwungen werden den Ball etwas flacher zu halten. Ich freu mich drauf
Alt 15.02.2023, 21:55
RH-Topsin RH-Topsin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ja geb ich dir recht, aber bedingt durch die Preisstruktur und gestiegenen Preise bei ESN und gleichzeitig gesunkene Rabatte wird die Spanne da geringer.

Japanische Beläge spielen sich da schon ein wenig anders als ESN Beläge, wenn dann noch die Haltbarkeit passt, wird es bei vielen in Sachen Kaufentscheidung ganz ganz eng.
Alt 15.02.2023, 22:22
The Wall
erfahrenes Forenmitglied

@ SGSpieler

Ich booster nicht, bin harte und katapultarme Beläge auf der Rückhand gewohnt. Hab lange Hikari SR55, Bloom Power und dann halt Neo Hurricane 3 gespielt, wollte aber etwas mehr Dampf haben. Find den klasse, passt super. Aber der Glayzer 09C würde das sicherlich auch.

Geändert von Hansi Blocker (19.02.2023 um 13:01 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »