|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C
Danke für den Hinweis. In der Tat habe ich das nicht gesehen.
|
|
|||
|
|||
Richtiger Weg von Butterfly. Bei dem Preis und der versprochenen Leistung ist das ja ein Pflichtkauf zumindest zum Testen.
Ich hab mir vor 2 Wochen erst einen Dignics 09c gegönnt. Hätte ich das hier alles vorher gelesen, hätte ich gewartet, aber was solls.
|
|||
|
|||
Puh also das ist ein absoluter Kampfpreis. Sogar billiger als die Tenergy. Wenn da die Leistung stimmt und die Haltbarkeit auch, ist das ne heftige Ansage von Butterfly. Damit werden beide Beläge für mich auch zum Pflichtkauf/test. Nach meiner umstellung zurück von hybrid auf normal werde ich dann vermutlich beim normalen Glayzer landen.
|
|
|||
|
|||
@ Kai Neahnung
Spielst du mittlerweile den D09C statt den Neo H3 provincial? Beide Beläge werden ein absolutes muss zum testen. Obwohl ich ein wenig Angst habe das man wie beim Rozena maßgeblich spürt das es sich um ein Belag für die breite Masse handelt. Geändert von Hansi Blocker (16.02.2023 um 21:27 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ja genau. Muss die Signatur noch anpassen
|
|||
|
|||
Ich nehme mal an, weil man ihn nicht boostern muss?
Habe auch beide schon gespielt. Für mich kommt dann hier wahrscheinlich eher der Glayzer 09C für einen Test infrage. Geändert von Hansi Blocker (19.02.2023 um 13:00 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Tenergy und Dignics sind halt weiterhin Premium.
|
|||
|
|||
Damit magst du recht haben, allerdings sind wir hier im Bereich der Evolution Preisklasse. Wie gesagt, sollte da Qualität stimmen, könnten andere Marken auch wieder gezwungen werden den Ball etwas flacher zu halten. Ich freu mich drauf
|
|
|||
|
|||
Ja geb ich dir recht, aber bedingt durch die Preisstruktur und gestiegenen Preise bei ESN und gleichzeitig gesunkene Rabatte wird die Spanne da geringer.
Japanische Beläge spielen sich da schon ein wenig anders als ESN Beläge, wenn dann noch die Haltbarkeit passt, wird es bei vielen in Sachen Kaufentscheidung ganz ganz eng.
|
|||
|
|||
@ SGSpieler
Ich booster nicht, bin harte und katapultarme Beläge auf der Rückhand gewohnt. Hab lange Hikari SR55, Bloom Power und dann halt Neo Hurricane 3 gespielt, wollte aber etwas mehr Dampf haben. Find den klasse, passt super. Aber der Glayzer 09C würde das sicherlich auch.
Tibhar Genius / BTY Freitas / Friendship Bloom Power Geändert von Hansi Blocker (19.02.2023 um 13:01 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
|
|