|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
Was haltet ihr denn von dem zweiten Neuzugang Christian Wabbals?? Seht ihr den auch als enorme Verstärkung??
Edit: Hey Lollo bin am Montag mal bei Hohensybrug vielleicht bis du dann ja auch da, würde mich freuen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was wir für einen Zulauf haben sogar aus Bremerhafen!! Gruss an alle Ruhrpott |
|
|
|||
|
|||
|
Ja stimmt schon ers mal abwarten und dann wird man weiter sehen
![]() Einigen wir uns darauf das jede Mannschaft zu Saisonbeginn Favorit is ![]() Mfg Nightmare
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ! Vielleicht kommen wir ja sogar zusammen zum training! Das wär ja ein echter Zufall![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
@nightmare....naja wenn ich das richtig mitbekommen habe spielst du beim bvb...kannst vielleicht selber nix dafür ;-) aber fehler macht mal jeder....spiel am unteren brett wie du schon von MR.Blax gelesen hast...freu mich schon auf das auswärts spiel bei euch......EIN LEBEN LANG BLAU UND WEIß EIN LEBEN LANG....weis das ne andere sportart aber was soll man machen.....;-)...bis dahin alles gute......
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Zero! Da kannste dich ja mit Ruhrpott61 vom SVW Hohensyburg zusammentun. Ein Leben Lang KEINE SCHALE IN DER HAND
![]() ![]() Ruhrpott61 ist froh Er mal jemanden der Herne-Ost liebt kennenlernt![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für den Verein oder AG? in der nähe von Lüdenscheid interessiert sich ja eh niemand mehr!Ich persönlich benutze die Aktien als WC-Artikel is wesentlich günstiger als charming!!Müst Ihr mal versuchen!!Hey Lollo:Werden eigentlich noch euro-spiele wie Champions League oder UEFA-Pokal in den Grossraum Lüdenscheid übertragen?Premiere hat wohl schon abgewunken(keine Quoten) Gruss und schönes WE an alle User Ruhrpott |
|
|
|||
|
|||
|
Ruhrpott61 unsere Spiele werden in Eurosport Übertragen das kostet es wenigstens nichts
![]() ![]() Warte mal den 2 Spieltag ab was dann für dunkle Wolken über Herne-Ost ziehen und in Lüdenscheid die Sonne scheint![]() ![]() ![]() ![]() Es lebe die Noppe nur der Dr. Neubauer nicht ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie Eurosport??Ich dachte die zeigen nur Golf?Meinste etwa Golf??Oder Unterwasserschach??
|
|
|
|||
|
|||
|
Aaaaaaaaaaaaah wir haben tatsächlich Schalker hier im Forum
![]() Womit haben wir das verdient nun sind unsere schlimmsten Befürchtungen also doch wahr geworden: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Ja das hast du richtig mitbekommen ich spiele für den BvB(Ja da hörst du richtig BVB!!!Das ist der Verein der dafür gesorgt hat das ein gewisser Verein namens S04 in der Saison 06/07 kein deutscher Fußballmeister geworden ist )Nichtsdestotrotz freu ich mich natürlich auch schon auf die Begegnung mit euch wird bestimmt sehr lustig werden!Und wer weiss vllt spielen wir ja auch gegeneinander... ![]() Mfg Nightmare
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.

)