|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08
Zitat:
natürlich werden wir im Rückspiel gegen euch wieder komplett antreten!!! ![]() Das wird meines Erachtens nach eines der Knacksspiele!!!??? Wir müssen schauen, dass wir Spiele wie heute abend recht locker über die Bühne bringen und die beiden Spiele gg. Elsen und Gierath gewinnen!!! ![]() Aber auch Norf ist komplett nicht zu unterschätzen...da haste Recht! ![]() Wennn es alles so laufen sollte, dass wir jetzt jedes Spiel der Hinrunde gewinnen, dann können wir relativ entspannt in die Rückrunde gehen, obwohl noch GAR NIX klar ist!!! ![]() Eines ist klar.....wenn wir von Verletzungen verschont bleiben und fast immer oder zumindest in den wichtigen Spielen komplett spielen, werden wir das "Ding machen"...das garantiere ich dir!!! ![]() So...bis die Tage...Glückwunsch an TG zum ersten Punkt gg. Norf??? >heftig!...naja...wir schauen von Spiel zu Spiel und müssen heute erstmal ohne Loosen in Vanikum ran....gegen Elsen und Gierath ist er wohl definitiv dabei!!! ![]() L.G. Ingo P.S.: Was hilft das ganze Gerede??? Gespielt wird immer noch am Tisch!!!
|
|||
|
|||
|
ich bin auch mal gespannt, was das heute abend gibt. ein selbstläufer wird das definitiv nicht, auch wenn wir sicherlich als favorit ins rennen gehen. die jungs sind heiss nach dem sieg gegen gierath.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Prognose ist auch, dass ihr gegen Elsen und Gierath gewinnt. Sollte Gierath aber in Bestbesetzung spielen, wirds schwer. Zu schade, dass sie das gegen uns getan haben, sonst ständen wir vielleicht auch 9:1..
Naja, hast recht, entscheidend ist aufm Platz... äh, am Tisch! Gruß, Lucas P.S. Wie hat TG das hinbekommen?? Bin gespannt auf den Spielbericht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
unter uns (bzw. allen, die das Forum lesen! ).....ich habe mehr Respekt vor Gierath, wenn die komplett sind!!!![]() >Elsen ist auch juut...., aber da geht mir nicht so.. der Pinsel.....boah..bin ich heiss auf heute abend.. ![]() Meine Jungs sind heiss.....gestern mit 5 Leuten beim Training! ![]() Wie TG das geschafft hat...interessiert mich natürlich auch!!! ![]() L.G. Ingo
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Ingo, tja, ich kanns verstehen, die Mitte von denen ist auch superstark. Mittlerweile stehen die ja 10:1 in der Mitte. Und der Tenberg hat Marcel und Sascha geschlagen.. Kann also auch kein ganz schlechter sein ![]() Aber das obere Paarkreuz spielt anscheinend nicht regelmäßig... Gruß, Lucas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
rate mal, gegen wen der Vierkötter verloren hat.....Gierath ist ganz schwer zu spielen, alles sehr unorthodoxe Spieler. Wir müssen am Samstag in Weckhoven ran und wir werden uns den Arsch aufreissen um dort was zu holen. Also, immer weiter in der geilen Liga.... SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben heute sicher 9:1 gegen Vanikum gewonnen. Ausser einem 5-Satz-Sieg unsererseits waren auch alle Spiele mehr oder weniger klar. Ich hatte das Spiel knapper erwartet, aber so kann es uns nur recht sein. Nun kommt Norf, gegen die wir richtig aufpassen müssen, auch wenn wir wohl FAST komplett sein werden. Böse Überraschungen kann es immer geben. Ich bin sehr gespannt auf die beiden Topspiele, die diesen Spieltag noch anstehen. Vielleicht taumelt GV ja, was sicherlich gut für uns wäre. We'll see. Bis die Tage Claudio |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also letzte Woche hat der Vierkötter ganz klar gegen Seiffert verloren!!! >ist schon bekloppt, aber muss ein megakrummes Spiel gewesen sein, da Anti auf Noppe immer sehr merkwürdig abläuft???!!! ![]() >ich fand die Noppe gestern toll!!! ![]() Also Stefan...ich wiederhole mich.....ich fänds total geil, wenn ihr ein 8:8 holt!!! ....dasselbe habe ich gestern dem Marcel Lehmann fürs Spiel gg. Elsen auf den Weg gegeben!!!![]() Wenn ich jedoch ehrlich bin, traue ich euch auch einen knappen Sieg zu, wobei oben und unten entscheidend sein werden!!! ![]() >Robert und Bernhard können alles verlieren, aber auch alles gewinnen???! ![]() Unten traue ich euch mehr zu....in der Mitte gg. Tesch (falls der dabei ist?) ist meiner Meinung nach nicht viel zu holen!!! ![]() Aber haut dann mal rein...ich wünsche mir ein 9:7, aber wäre euch für ein 8:8 auch schon dankbar! ![]() GV wird Elsen meiner Meinung nach schlagen, kommt natürlich auch ein wenig auf den Kreislauf vom Sascha an... ![]() Bis die Tage. Ingo P.S. er sich schon wieder auf nächsten Freitag gg. Norf freut!
|
|||
|
|||
|
Wenn wir in Bestbesetzung spielen (wonach es momentan aussieht), haben wir gute Chancen. Bin auch heiß auf das Spiel
![]() Um nochmal auf den Vierkötter zurückzukommen: Das war das erste mal seit 3 Jahren, dass ich in 'nem Meisterschaftsspiel überhaupt keine Chance hatte.. S?!§!!-Anti!! ![]() Naja, wir werden sehen, wie es läuft. Wird auf jeden Fall sehr interessant gegen Elsen. Ich denke mal, Marcel oder ich werden nen kurzen Spielbericht reinschreiben. Gruß, Lucas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also wir werden alles daran setzen zu gewinnen. Ob wir unsere Mittel an dem Tag ausreichen werden.....who knows??? Auch GV muss gegen Elsen aufpassen, die sind brandgefährlich. Hängt aber auch davon ab, ob sie komplett sein werden. Am Montag müssen wir direkt in Kelzenberg ran. Auch dort werden wir alles für einen Sieg tun. Ach ja: Ingo, im Rückspiel werden euch dann richtig einheizen.... SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.